PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist nicht live direkt an der Hardware in Echtzeit berechnet worden, richtig. In spätestens einem Jahr werden wir die Wahrheit sehen.

Es ist ein 3DS-Spiel.

nach deiner Argumentation ist das ein Xbox1 Spiel:

the-chronicles-of-riddick-assault-on-dark-athena-playstation-3-ps3-023.jpg

es ist ein Port eines Xbox 1 Spiels auf die Xbox 360 und sieht der Hardware entsprechend aus, wieso können die Ports auf der WiiU nicht so einen Grafiksprung hinbekommen?

Aber die Zelda Techdemo war echtzeit, richtig?

Da konnte man in Realtime Beleuchtung ändern und die Kamera bewegen, nicht nur an fixen Punkten, denn man konnte sie auch drehen. Ein komplett anderes Szenario. Bei Capcom hat man uns nur ein Video gezeigt.

Schon lustig, als dann "Pseudo-Gameplay" gezeigt wurde im Trailer, wo der Spieler auf den Drachen zurennt.

Und dennoch eines der hübschesten auf der Wii U. Gut, läuft etwas ruckelig aber anonsten... :lol:

Ich finds auf der WiiU überhaupt nicht hübsch... aber ja... so sehr ihr das auch wollt, aber selbst dieser (nicht wirklich aufwändige) 3DS/Wii Port für die WiiU sieht nicht SO krass anders aus, als das von Deep Down, OBWOHL da quasi 2 Gens zwischen liegen...

Ist nicht live direkt an der Hardware in Echtzeit berechnet worden, richtig. In spätestens einem Jahr werden wir die Wahrheit sehen.
Achja dann guck dir mal die szene an wo der drache das feuer auf den boden spuckt. Das feuer krümmt sich bevor es auf den boden auftrifft. Verdau das erstmal (cyberpunk lässt grüssen) und erklär es mir,

Da konnte man in Realtime Beleuchtung ändern und die Kamera bewegen, nicht nur an fixen Punkten, denn man konnte sie auch drehen. Ein komplett anderes Szenario. Bei Capcom hat man uns nur ein Video gezeigt.

Das man Realtime Beleuchtung ändern könnte beantwortet nicht meine Frage

Ich finds auf der WiiU überhaupt nicht hübsch... aber ja... so sehr ihr das auch wollt, aber selbst dieser (nicht wirklich aufwändige) 3DS/Wii Port für die WiiU sieht nicht SO krass anders aus, als das von Deep Down, OBWOHL da quasi 2 Gens zwischen liegen...

Mein Opa findet auch das schwarzweiß Filme aussehen wie Hobbit in 48 fps, welcome to the club

Mein Opa findet auch das schwarzweiß Filme aussehen wie Hobbit in 48 fps, welcome to the club

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dann braucht dein Opa dringend ne neue Brille :v:

Marmul

in RELATION gemessen... das sind ca. 2 Grafikgenerationen zwischen den beiden Titeln... DAFÜR ist der Sprung mit einem mal gar nicht mehr so gigantisch, aber ich glaub du brauchst den Optiker eher ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom