PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jede Generation wird der Sprung kleiner! Selbst der Unterschied 720p->1080p ist lächerlich vgl. mit 480p->720p!

Ich fand die Killzone-Demo ja auch beeindruckend! Aber soll es das wirklich gewesen sein, wieso alle "dat nextjen" schreien?? Für mich ist das ein sehr schöner feinschliff! Alles wirkt etwas klarer! Aber niemals ein grosser Schritt wie die vergangenen... Einfach weil das Grafische niveau schon heute sehr beeindruckend ist...
Kinderkrankheiten wie aufploppende Gebäude hat die PS4-gen dann aber wohl weiterhin :neutral:

1. Ist das Spiel ein Launchspiel, die Sprünge danach sind gewaltig siehe u1 zu U2.

2. Ist das Spiel ca. 9 Monate vor dem Release, also noch lange nicht fertig.

3. Hat Killone nur 1,5 GB Ram verwendet.

Also ja, das solls gewesen sein, nur damit Nboys ruhig schlafen können. Es wird nicht besser als die Demo. :sorry:

Deep Down und Agnis Phgilosphy erreichen beinahe CGI Grafik der Currentgen. Und das ist immernoch nicht genug?

gif-1.gif

Das lief auf der PS4, wie Capcom versicherte. Bevor irgendein Fanboy antanzt und uns erzählen möchte, dass das vorgerendert sei und auf einem PC laufen würde. :rolleyes:

Paah...deep down, das ist doch nur Feinschliff!

Würde man Monster Hunter Tri Ultimate auch bisschen pollieren würde es mindestens genau so gut aussehen und noch besser sein weile seele :brit:

Also ich sehe da genug luft nach oben. Sollte ich mal den kontroller laden auf der ps und muss auf 1m entfernung spielen seh ich erst wie scheisse das wirklich aussieht.

Ein gta4 und watchdogs sind auch 2 verschiedene paar schuhe und nicht nur das verbesserte vorgängermodell. Sagen wir mal dass das ziel avatar ist dann wirds noch genug konsolen geben bis das erreicht ist.

Aber wem erzähl ich das stil ist doch alles was zählt auf wiiu für den rest hat der nintendo nen master race pc mit titan im sli verbund und 16 gb ddr5 ram.

Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich auch eine schlaue Taktik.
Die beeindruckenden Stellen bei Killzone SF werden gekonnt ignoriert, aber wenn man auch nur ein aufploppendes Gebäude sieht, ist es gleich nur etwas bessere Currentgengrafik. Oder die PS4 sei jetzt schon überfordert.
Und wenn dann sowas wie Deep Down kommt, und man es nicht kritisieren kann, wird gleich die "vorgerendert/lief auf einem PC" -Keule geschwungen. Bravo..:rolleyes:

Ich verstehe nicht recht, was die PC Gamer genau wollen? Die PS4 wird von der Grafik her die beste Konsole der Next-Gen sein. Wem das nicht gut genug ist, der soll sich halt einen PC kaufen und diesen alle 2 Jahre aufrüsten oder aufhören hier zu nerven.

Edelgaming nicht mehr wichtig? Die PS4 erinnert mich mehr und mehr an die Aldi Drucker für 29 Euro, die auf den ersten Bllick - für das ungeübte Auge - das gleiche leisten wie ein guter Laserdrucker doch bereits nach 2min merkt man, dass man Ramsch gekauft hat und über Patronen bzw. Spiele abgezockt wird.

Really ? :o
Die PS4 kommt mir vor, wie ne NEXT GEN Konsole, die 3424234243 Spiele bekommen wird.
Was bringt ein PC, wenn er nur die Ports von den Konsolen bekommt ? 1-2 PC exclusiv Spiele in 4 Jahren sind mir für das Geld zu wenig.

sony epic win

Deep Down und Agnis Phgilosphy erreichen beinahe CGI Grafik der Currentgen. Und das ist immernoch nicht genug?

gif-1.gif

Das lief auf der PS4, wie Capcom versicherte. Bevor irgendein Fanboy antanzt und uns erzählen möchte, dass das vorgerendert sei und auf einem PC laufen würde. :rolleyes:

Also bitte ja? Kaum Unterschiede sichtbar, ganz klar. Nur Feinschliff!

Monster-Hunter-3-screen.jpg

Stimmt. Die Spiele sind aber in Entwicklung und die meisten werden zum Launch erscheinen. Der Unterschied zur Wii U ist wirklich heftig. Find ich nunmal noch heftiger als von der Xbox zur Xbox 360 zum Launch. Einfach sehr beeindruckend.

Ja klar sind die Spiele alle in Entwicklung... aber wieviele Sony tatsächlich in den ersten 6 Monaten anbieten kann bleibt abzuwarten.

Nintendos First Party Titel zocken? Für mich unbezahlbar!
Zudem kann man mit nem PC noch bissle mehr machen als zocken ;)

Na das dauert bis da was kommt ;)

Joa dafür reicht ein 20€ PC ^^

@Death

Für die Musikproduktion brauchst du keine fette Grafikkarte ;)

deepdown-16-7fps-290-1iosm.gif

Joa. Wenn der Drache oben ebenfalls Feuer speien würde, wären Unterschiede wirklich nur mit der Lupo zu finden. :awesome:

Das ist nicht ingame, ob ihrs glaubt oder nicht. Man merkt das sogar an der wirklich sehr sehr dummen HUD-Einblendung. Ach ja, und wer glaubt, es wird 0 Kanten geben, träumt vor sich hin.

Das ist nicht ingame, ob ihrs glaubt oder nicht. Man merkt das sogar an der wirklich sehr sehr dummen HUD-Einblendung. Ach ja, und wer glaubt, es wird 0 Kanten geben, träumt vor sich hin.
Also denkst du das ist nicht echtzeit berechnet? Ein simples ja oder nein reicht? Also das feuer z.b ist nicht dynamisch sondern animiert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom