PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LC:U ist doch ein ganz nettes Spiel :s

Ja, besonders die Ladezeiten beim Gebietswechseln von über einer Minute sind klasse. Kein Wunder, dass da eine Spielzeit von bis zur 40 Stunden zusammenkommt. :brit:

Und ich hatte mich schon bei schlechten Ports, wie z. B. Resident Evil Revelations, über Ladezeiten von einer halben Minute beschwert....

Mal ganz unabhängig davon ob Crysis 3 nun so toll ist oder nicht. Stammt immerhin vo einem der wichtigsten Middleware-Hersteller. Ein gewisses Interesse von Nintendo sollte da genau wie bei Epic einfach da sein.

Umsonst wird das Spiel nicht auf der WiiU laufen. Aber wenn EA nicht will (aus welchem Grund auch immer...)?

Es geht ja auch nicht darum, dass die Spiele automatisch schlecht sind. Auch ein gutes Spiel kann eine Enttäuschung im gewissen Sinne darstellen. Killzone 3 ist in meinen Augen z. B. eine Enttäuschung, es bleibt aber weiterhin ein guter Schlauchshooter.

So, jetzt hast du mich aber aus dem Konzept gebracht. Vergiss das was ich gerade geschrieben habe. Habe total vergessen, dass da oben Nin-Games sind. Selbstverständlich sind das allesamt schlechte Spiele und Yoshi sowieso. :brit:

i see what you did there ;)

Umsonst wird das Spiel nicht auf der WiiU laufen. Aber wenn EA nicht will (aus welchem Grund auch immer...)?

Solange ich nicht mit eigenen Augen gesehen hab, dass Crysis 3 auf der WiiU läuft, solange glaub ich das auch nicht. Crytek labert in letzter Zeit unglaublich viel rum nur um im Gespräch zu bleiben und damit dann gleichzeitig Werbung für ihr Spiel zu machen

Solange ich nicht mit eigenen Augen gesehen hab, dass Crysis 3 auf der WiiU läuft, solange glaub ich das auch nicht. Crytek labert in letzter Zeit unglaublich viel rum nur um im Gespräch zu bleiben und damit dann gleichzeitig Werbung für ihr Spiel zu machen

Dass ein Spiel auf einer Hardware läuft heißt erstmal auch nicht mehr als dass man es auf der Hardware starten kann, das verwechseln einige damit dass das Spiel schon ordentlich, mit annehmbaren Frames, spielbar wäre.
Ist auch nicht so als wenn die Optimierung am Ende und die Distribution danach kein Geld gekostet hätte, und da die anderen Multispiele unter aller Sau gelaufen sind, hat EA hier wohl richtig gehandelt, auch wenn sie bei N4S wohl anders gedacht haben und das Ding wohl ebenfalls unter Ausschluss der Öffentlichkeit veröffentlicht wird.

Next Gen Gaming :win:

Tomb Raider PSN-Version

Purchase or use of this item is subject to the PlayStation Network Terms of Service and User Agreement and this item's use restrictions. This item has been sublicensed to you by Sony Computer Entertainment America. One-time license fee for downloads to up to 2 console systems that are associated with the purchasing account. No more than one activated PS3 system within a 24 hour period. Content may not be used by any other account. You must sign in to PSN each time you start the game.

Wenn du Tomb Raider im PSN als Download kaufst kannst du es mit deinem account auf bis zu 2 Konsolen installieren. Startest du es auf einer Konsole musst du 24 Stunden warten wenn du es auf der anderen spielen willst. Bei jedem Start muss man außerdem im PSN eingeloggt sein, evtl. also ein Online Check der Lizenz beim Start.

Wenn du Tomb Raider im PSN als Download kaufst kannst du es mit deinem account auf bis zu 2 Konsolen installieren. Startest du es auf einer Konsole musst du 24 Stunden warten wenn du es auf der anderen spielen willst. Bei jedem Start muss man außerdem im PSN eingeloggt sein, evtl. also ein Online Check der Lizenz beim Start.

danke,
naja,hört sich doch in ordnung an.
dachte jetzt kommt was weltbewegendes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom