PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö, du beschwerst dich nur über Nintendo und deren böse Fans. Das du inzwischen mehrfach widerlegt wurdest scheinst du zu ignorieren, vielleicht auch besser so :)

Das ist widerlegt wurde ist wohl ein feuchter Traum deinerseits. Hier hat mich keiner widerlegt wie denn auch ohne Begründung und ohne jegliche Änderung seit 15 Jahren und mehr? Ich hab mehrere Argumente gebracht warum Nintendo hier die Schuld hat und nicht die 3rd´s aber die werden von euch Experten alle unkommentiert gelassen. Stattdessen stürzt man sich lieber auf Phrasen und irgendwelche Szenarien die so garnicht exisiteren. Ist aber auch nichts neues hier, kennt man schon zur Genüge.

und ich hab mehr games als ich je zocken kann und weiß gar nicht, wie ich die in meine knappe lebenszeit pressen soll...wo ist also nun das problem? :ugly:

Verkaufe deine Handhelds, hör auf die Säcke von Valve zu unterstützen und halt dich von Polit-Threads fern. Schon hast du deutlich mehr Lebenszeit, die du in sinnvollere Sachen investieren kannst, wie z. B. eine Playstation. :kruemel:

Echt? Ich hab das versucht mit einem Kumpel zu spielen und wir haben's einfach Null verstanden... was Shiggy sich dabei nur gedacht hat :o
öhm... ja, aber eben nicht um mit Kumpels zu spielen. Wii Music war/ist für mich ne tolle Software um Kinder an Musik heranzuführen, sowas wie Rhytmik wurde da ganz nett geschult oder eben die ersten Berührungen mit Notation oder der Instrumentenkunde (mit Abstrichen). Wii Music ist für mich ein Musiklernprogramm für Kleinkinder, keine Alternative für Guitar Hero, Rock Band oder dergleichen. :wink2: Als solche Software funktioniert es auch mehr als sehr gut und bereitet dieser Zielgruppe richtig Spaß.

Wii Music wurde oft auch (zumindest in Japan) so beworben, Zielgruppe -> Kleinkinder, z.B. hier:

[video=youtube;pYIMRVB68I4]http://www.youtube.com/watch?v=pYIMRVB68I4[/video]

[video=youtube;teFL10iUBoo]http://www.youtube.com/watch?v=teFL10iUBoo[/video]

Wenn man erstmal weiß was Wii Music sein will und welche Zielgruppe damit was anfangen kann, dann ist das echt ne spaßige Musiklernsoftware für Kinder. Als Hardcorezocker kann man damit verstädnlicherweise nichts anfangen, richtet sich im Grunde auch nicht an einen. :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Ghost fand ich gar nicht mal so schlecht und das neue Yoshi... wird bestimmt kein schlechtes Spiel.

Es geht ja auch nicht darum, dass die Spiele automatisch schlecht sind. Auch ein gutes Spiel kann eine Enttäuschung im gewissen Sinne darstellen. Killzone 3 ist in meinen Augen z. B. eine Enttäuschung, es bleibt aber weiterhin ein guter Schlauchshooter.

So, jetzt hast du mich aber aus dem Konzept gebracht. Vergiss das was ich gerade geschrieben habe. Habe total vergessen, dass da oben Nin-Games sind. Selbstverständlich sind das allesamt schlechte Spiele und Yoshi sowieso. :brit:

Das ist widerlegt wurde ist wohl ein feuchter Traum deinerseits. Hier hat mich keiner widerlegt wie denn auch ohne Begründung und ohne jegliche Änderung seit 15 Jahren und mehr? Ich hab mehrere Argumente gebracht warum Nintendo hier die Schuld hat und nicht die 3rd´s aber die werden von euch Experten alle unkommentiert gelassen. Stattdessen stürzt man sich lieber auf Phrasen und irgendwelche Szenarien die so garnicht exisiteren. Ist aber auch nichts neues hier, kennt man schon zur Genüge.

Jeder meckert nach Enttäuschungen rum, egal welche Fraktion, Beispiele wurden genannt. Der Rest ist einfach Schmarrn, Nintendo steht mehr unter Kritik denn je. Dass nicht jeder die Firma wegen unbeliebten Entscheidungen völlig verteufelt stößt dir wohl auf? Weiß auch nicht was und wen du mit deinem "Ihr" im Bezug auf die 15 Jahre meinst. Schubladendenken und Scheuklappen.

Was sagt man nun denn eigentlich dazu dass Spiele wie Witcher 3, Thief oder Destiny für noch nicht erhältliche Konsolen angekündigt sind, WiiU aber außen vor bleibt? Sollte doch alles so toll laufen, und Downports ohne Probleme möglich sein :nix:

Was sagt man nun denn eigentlich dazu dass Spiele wie Witcher 3, Thief oder Destiny für noch nicht erhältliche Konsolen angekündigt sind, WiiU aber außen vor bleibt? Sollte doch alles so toll laufen, und Downports ohne Probleme möglich sein :nix:
Was soll "man" schon großartig dazu sagen? Die Situation hat sich seit einer Weile abgezeichnet und lässt sich nur noch schwer für Nintendo ändern. Müssen sie halt wieder alleine ihre Konsole unterstützen und versuchen, den ein oder anderen exklusiven 3rd-Party-Titel abzugreifen. Wenn ich mich damit abgefunden habe, schaffst du das bestimmt auch. ;)

alles unwichtige titel, wie crysis 3.
Sauber, wie du hier Aussagen wieder verkürzt wiedergibst, damit sie irgendwie passen. :ugly:
Crysis 3 ist schlicht nicht wichtig genug, als dass Nintendo dafür Geld in die Hand nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
ICH find crysis unwichtig...wäre es das nicht für mich, würd ich mir halt zusätzliche konsolen kaufen...^^

alles weitere schauen wir uns mal an, wenn die anderen konsolen erscheinen.

alles unwichtige titel, wie crysis 3.

...etc..:-)

Was soll "man" schon großartig dazu sagen? Die Situation hat sich seit einer Weile abgezeichnet und lässt sich nur noch schwer für Nintendo ändern. Müssen sie halt wieder alleine ihre Konsole unterstützen und versuchen, den ein oder anderen exklusiven 3rd-Party-Titel abzugreifen. Wenn ich mich damit abgefunden habe, schaffst du das bestimmt auch. ;)

Werde es versuchen, aber es mir wohl nicht nehmen lassen es immer wieder mal zu erwähnen :v:

"Warte auf die bessere WiiU Version" :rofl3:

Mal ganz unabhängig davon ob Crysis 3 nun so toll ist oder nicht. Stammt immerhin vo einem der wichtigsten Middleware-Hersteller. Ein gewisses Interesse von Nintendo sollte da genau wie bei Epic einfach da sein.

Mal ganz unabhängig davon ob Crysis 3 nun so toll ist oder nicht. Stammt immerhin vo einem der wichtigsten Middleware-Hersteller. Ein gewisses Interesse von Nintendo sollte da genau wie bei Epic einfach da sein.

Pfff, wer braucht die schon wenn man Nintendo European R&D mit einem Engine-Programmierer von Wizarbox hat :win:

Crysis 3 würde für die Wii U alleine schon als Grafikbenchmark Sinn machen.

Aber Nintendo investiert das Geld natürlich in sinnvollere Sachen, wie z. B. Luigi-Addons.

ich stell mir vor, wie wichtig das spiel geworden wäre, wenn es käme und besser aussehen würde aus die PS360 version. jetzt nicht auf calvin oder ganon bezogen, aber der grundtenor wäre doch ein deutlich anderer.

Was hat McJohnny geschrieben um einen "Menschenverachtend-Bann" zu bekommen :v: ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom