PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
EA bringt Need for Speed undzwar vlt sogar das erste Game das mal besser aussieht als PS360
sowie Madden, Fifa und Mass Effect, also wieso sollte EA Nintendo hassen, wenn ich jmd hasse dann bring ich gar nichts

Crytek übertreibt mal wieder masslos und der Port auf WiiU ist gar nicht fertig und releasefähig :nix:
3.)

Cetat Yearli, oder wie der Typ auch heißt, hat das Spiel in einer sehr frühen Form zum laufen bekommen, EA hat dies angesehen, es hat EA nicht gefallen und man hat eine weitere Umsetzung abgelehnt.
Jetzt erzählt er, weil er immer gerne viel erzählt wenn der Tag lang ist, dass das Spiel quasi schon fertig war und EA schuld ist.

In Wirklichkeit war die Fassung aber nichtmal ansatzweise so weit, wie er es erzählt.

Aha, so ist das also.

Und welche Quelle hat euch das zugeflüstert?

Also bitte. ;)

Aha, so ist das also.

Und welche Quelle hat euch das zugeflüstert?

Also bitte. ;)

Braucht man dafür eine Quelle? Der Typ labbert immer viel dummes Zeug. Zuletzt hat er z. B. wieder gemeint, Crysis 3 ist nur dank den Konsolen-Versionen nicht so gut. Als ob die Konsolen Schuld dafür wären, dass Crytec unfähig ist einen spannenden Shooter mit gutem Gameplay zu liefern, abseits von Grafik.

Wieso bringt EA Need for Speed für die WiiU raus? Hätten die doch auch ruhig canceln können.
Criterion macht halt ihre Arbeit, statt sinnlos zu labbern.

EA bringt Need for Speed undzwar vlt sogar das erste Game das mal besser aussieht als PS360
sowie Madden, Fifa und Mass Effect, also wieso sollte EA Nintendo hassen, wenn ich jmd hasse dann bring ich gar nichts

sowas wie hass existiert in der industrie ohnehin nicht.
da zählt nur eine frage: lohnt es sich, oder lohnt es sich nicht

Braucht man dafür eine Quelle? Der Typ labbert immer viel dummes Zeug. Zuletzt hat er z. B. wieder gemeint, Crysis 3 ist nur dank den Konsolen-Versionen nicht so gut. Als ob die Konsolen Schuld dafür wären, dass Crytec unfähig ist einen spannenden Shooter mit gutem Gameplay zu liefern, abseits von Grafik.

Wieso bringt EA Need for Speed für die WiiU raus? Hätten die doch auch ruhig Canceln können.
Argument:
1.) Behauptung
2.) Begründung
3.) Beispiel

Ja, weil mir deine Behauptung, dass seine Aussage nicht stimmt, nichts bringt.

Wenn das eine legitime Argumentationsweise wäre könnte ich jegliche Aussage von Offiziellen als falsch deklarieren, weil sie anderswo mal was falsches gesagt haben, wo kommen wir da hin, mal ehrlich.

Aha. :ugly:

Ich liefere sogar Argumente/Optionen für deine Annahme:

Was sind die Optionen in denen Nintendo hierbei Schuld ist? http://www.consolewars.de/messagebo...Next-Gen-War?p=4610962&viewfull=1#post4610962

Ich habe dir außerdem die Gründe genannt:
- EA finanziert
- EA publiziert

Durch das Ausschlussverfahren im Post gerade eben ergibt sich der Rest.

Deine Argumentation: Nintendo ist Schuld.

Ich lege dir nichts in den Mund.

Deine Aussage: Nintendo ist Schuld / Hauptschuldiger.

Zitat:
Wie kommst du drauf das EA Nintendo hasst? EA released wirklich überall ihre Games, da würde ich eher bei Nintendo die Schuld suchen und nicht bei EA, oder Activision oder sonstwer, Nintendo ist es der euch im Genuß der Titel abbringt und sonst keiner.

Dies geschah im Kontext von Crysis 3.

Ich habe dir, siehe oben, gefragt, inwieweit das zutrifft, worauf du mir immer noch keine Antwort gegeben hast, deswegen musste ich selber die Optionen in denen Nintendo Schuld sein könnte darlegen und diese sind nicht sehr realistisch, im Letzteren hat EA immer noch die Entscheidungsmacht.

Du kannst aber lesen oder? Du siehst das da "eher" steht. Und naütrlich halte ich immer noch N für die Hauptschuldigen wieso auch nicht? Erfahrung bestätigt eben, deine Gründe sind Non Sense. EA gehört nicht die Plattform sondern Nintendo somit hat Nintendo hier den Finger an der Hand und bestimmt nicht EA. Wenn Nintendo wollte hätten sie es auf die Plattform gekriegt ohne wenn und aber. Wollten die aber nicht, genauso wie EA es nicht wollte. EA hat mehr Games auf die Plattform released als Nintendo selber, genauso wie Ubisoft das auch von euch in die Hassecke gedrängt wurde, obwohl sie maßgeblich am Launch beteiligt waren. Selbst wenn ich dir Gründe liefere bei euch heißt es seit 15 Jahren das die Publisher immer die Schuld tragen.

Naja, bisher erscheinen alle Next-Gen-Titel auch für die Wii U.

Argument:
1.) Behauptung
2.) Begründung
3.) Beispiel

Ja, weil mir deine Behauptung, dass seine Aussage nicht stimmt, nichts bringt.

Wenn das eine legitime Argumentationsweise wäre könnte ich jegliche Aussage von Offiziellen als falsch deklarieren, weil sie anderswo mal was falsches gesagt haben, wo kommen wir da hin, mal ehrlich.

*gähn*

Der Typ gehört zu den momentan größten Dummschwätzern der Industrie, das sagt doch eigentlich schon alles.

Den Rest kann man sich mit gesundem Menschenverstand zusammenreimen.

Du kannst aber lesen oder? Du siehst das da "eher" steht.
Das nützt aber viel, wenn du im nächsten Satz Nintendo "als einzigen" darstellst. :ugly:

Nintendo ist es der euch im Genuß der Titel abbringt und sonst keiner.

sonst keiner -> Nintendo einziger

Und naütrlich halte ich immer noch N für die Hauptschuldigen wieso auch nicht? Erfahrung bestätigt eben, deine Gründe sind Non Sense. EA gehört nicht die Plattform sondern Nintendo somit hat Nintendo hier den Finger an der Hand und bestimmt nicht EA. Wenn Nintendo wollte hätten sie es auf die Plattform gekriegt ohne wenn und aber. Wollten die aber nicht, genauso wie EA es nicht wollte. EA hat mehr Games auf die Plattform released als Nintendo selber, genauso wie Ubisoft das auch von euch in die Hassecke gedrängt wurde, obwohl sie maßgeblich am Launch beteiligt waren. Selbst wenn ich dir Gründe liefere bei euch heißt es seit 15 Jahren das die Publisher immer die Schuld tragen.
Du verwechselst da zwei Dinge.

Nintendo müsste dafür zahlen, wenn sie wollten, sie werden verständlicherweise (aus wirtschaftlicher Sicht) nicht jeden Titel finanzieren, dass ist EAs Aufgabe, weil sie das Spiel in Auftrag geben.

Im normalen Prozess prüft Nintendo lediglich die Kompatibilität der Software mit der Hardware und gibt grünes Licht für alles, warum auch nicht, sie bekommen Lizenzeinnahmen und das Spiel pusht ihre Hardwareverkaufszahlen etwas.

Es gibt überhaupt keinen Grund es nicht zu gestatten, sonst hätte Nintendo auch Need for Speed nicht zugelassen.

Das nützt aber viel, wenn du im nächsten Satz Nintendo "als einzigen" darstellst. :ugly:

Nintendo ist es der euch im Genuß der Titel abbringt und sonst keiner.

sonst keiner -> Nintendo einziger

Du verwechselst da zwei Dinge.

Nintendo müsste dafür zahlen, wenn sie wollten, sie werden verständlicherweise (aus wirtschaftlicher Sicht) nicht jeden Titel finanzieren, dass ist EAs Aufgabe, weil sie das Spiel in Auftrag geben.

Im normalen Prozess prüft Nintendo lediglich die Kompatibilität der Software mit der Hardware und gibt grünes Licht für alles, warum auch nicht, sie bekommen Lizenzeinnahmen und das Spiel pusht ihre Hardwareverkaufszahlen etwas.

Es gibt überhaupt keinen Grund es nicht zu gestatten, sonst hätte Nintendo auch Need for Speed nicht zugelassen.

Es geht doch nicht darum es sie es zugelassen haben oder nicht, sie haben einfach nicht drumm gekämpft. Wie schafft es ein Sony oder ein MS Crysis 1 abzukriegen? Ohne Einsatz kein Gewinn das weiß Nintendo nicht erst seit heute. Ich verwechsle übrigens garnichts ich weiß sehr wohl welche Schritte Nintendo erledigt und welche der Publisher darum brauch ich dich nicht.

Nintendo schafft es ja nicht mal selber Ihre Plattform am Leben zu erhalten, EA hat schon mehr getan als Nintendo selber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom