Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mans richtig rüberbringt, dann hängt ihr euch Gabe-Poster an die Wand und bestellt Companion Cubes aus Plüsch.![]()
Glaube nicht, dass ich da wesentlich danebenliege. Die sind halt laut, kaufen den kram aber dann halt doch. Deshalb sind die ganzen Boykottaufrufe und Petitionen ja auch so erfolgreich![]()
There has been worry and speculation on the internet about the PS4 exclusivity that we announced during the press conference, so here are some details to help answer those questions.
Our deal with Sony is a limited-time exclusivity that applies to competing console platforms. Basically it is that you will see the game on the PlayStation 4 for a while before you will see it on the Wii U or the rumored next Microsoft console. (We haven’t been disclosed on Microsoft’s next console, so I don’t know anything about that platform besides the rumors that are on the internet).
[...]
We liked the idea of being on a console, and originally we thought we might be on the PS3 or Xbox 360, but eventually we decided not to target either of those, due to the relatively low system specs and the work required to do the ports.
Und jetzt versuch den DLC mal weiterzuverkaufen ...ähm das ist ein season pass also kaufst du das, bekommst du alle dlc kostenlos blabla
Ich sehe niemanden kämpfen. Ich sehe, das sich das Konzept durchgesetzt hat, ergo mag das viele stören, kaufen tun sie es trotzdem.Muss ich das verstehen...:-?
Schon mal daran gedacht wenn man von vorne herein sagt es bringt nichts und es nicht einmal versucht sich auch nie etwas änderen wird...:-?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...
Ausserdem Spiele nicht mehr tauschen oder verkaufen zu können ist ein gewaltiges Argument, das wird mehr als nur ein paar tausend stören...;-)
Japan? Ubisoft, EA, Activison, MS, usw.Aber ich will einen Publisher sehen der in Japan vesucht den Gebrauchtmarkt zu unterbinden^^. Der ist dort nähmlich integraler Bestandteil der Zockerkultur.
Ich mein, was soll der Scheiß? Wie lange musste der Journalist da überlegen bis er sich irgendetwas negatives aus der Nase gezogen hatte?Mit gemischten Gefühlen ist auch dem Share-Button auf dem neuen Dualshock-4-Controller entgegenzusehen. Schnell mal ein Video ins Netz laden ist ja gut und schön. Aber heißt das, dass wir uns künftig nicht mehr bei Diapräsentationen kreuzfahrender Bekannter, sondern bei den Präsentationen der größten Abenteuer unserer sozialen Kontakte in Diablo 3 langweilen müssen?
The Witness für WiiU bestätigt? Kommt vom DevBlog
Ich posts eigentlich nur deshalb hierher weil Blow doch irgendwann, irgendwie irgendwas darüber sagte, dass die WiiU zu schwach sei? Vielleicht meinte er die Wii? kA
Er hat im selben interview gesagt die Wirdu sei zu schwach, neben PS360.
Und jetzt versuch den DLC mal weiterzuverkaufen ...
Ich sehe niemanden kämpfen. Ich sehe, das sich das Konzept durchgesetzt hat, ergo mag das viele stören, kaufen tun sie es trotzdem.
Japan? Ubisoft, EA, Activison, MS, usw.![]()
day z für ps4 bestätigt![]()
das ist war zIst das diese steam Zombie Game wo die Entwickler die Community verarschen und es ständig einen Riesen Shitstorm hagelt?
Meinst du zufällig das da?
http://www.amazon.de/bhv-Software-GmbH-Co-KG/dp/382877718X
das ist war z
day z ist diese mod, die im letzten jahr andauernd gehyped wurde.
Die Arma 2 Mod?
Ich sehe niemanden kämpfen. Ich sehe, das sich das Konzept durchgesetzt hat, ergo mag das viele stören, kaufen tun sie es trotzdem.