PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meinst Du Sony nimmt gern so viel Spott wie für diese PK hin, nur um dann kurz vor Launch noch mal zu schreien: "war nur ein Scherz" ? :)

Meinst Du Sony nimmt gern so viel Spott wie für diese PK hin, nur um dann kurz vor Launch noch mal zu schreien: "war nur ein Scherz" ? :)

Mal Sonys Sozial empfinden beiseite, was soll das taktisch sinvolle zurückhalten von gewissen Titel mit einem Scherz zu tun haben?

Und wenn das Spott war will ich nicht wissen was die Nintendo PK war, öffentliche Steinigung und gleichzeitig Kastration ?

Apropo Gaikai, theoretisch kann man ja auch auf der PS3 dann PS4-Games streaman. :v:

Oder auf der Wii U. :v:

Sony goes 3rd Party. :v.

so wird das nicht funktionieren. So wie ich das verstanden habe, wird jede PS4 quasi als ne Art Server fungieren. Das es Gaikai auf anderen als von Sony extra dafür zertifizierten Geräten geben wird ist Zukunftsmusik

Und PS4 Games sollen ja gar nicht voll gestreamt werden, sondern nur als Instant Demos

Sieh mal die Welt muss gehyped werden, damit sie die PS4 auch kauft. Die Presse ist sich jedoch ziemlich einig, dass da kein Hype entfacht wurde mit dem PS4 Reveal. Sony hat also aktuell nix um Hype zu entfachen. Das ist die aktuelle Message. "Würde, wenn, könnte" helfen da nicht weiter.

2005 hat Sony die berüchtigten Trailer zu KZ2 und Motorstorm gezeigt. Danach hieß es überall nur Xbox 1.5. mal hier bitte nicht die Geschichte verdrehen.

Sony hat aber auch die Rechnung auf der folgenden E3 kassiert und das war schon ein Schlag ins Gesicht von Sony. Nimm noch die jahrelangen fehlenden grafischen Hits, welche erst langsam nach Uncharted DF anerkannt wurden und der King die 360 war.

Dieses mal sind wir nur noch 10 Monate von der neuen Gen entfernt und die Hardware beider Hersteller fundamental geleaked und etwa auf einen Level, außer MS geht shit crazy und subventioniert eine 800-900€ Konsole bei Verkauf für 400 €.

In aber auch gespannt was MS präsentieren wird, was für Titel gezeigt werden, wieviele neue Core Ips oder doch mehr Kinect Marken?

Sieh mal die Welt muss gehyped werden, damit sie die PS4 auch kauft. Die Presse ist sich jedoch ziemlich einig, dass da kein Hype entfacht wurde mit dem PS4 Reveal. Sony hat also aktuell nix um Hype zu entfachen. Das ist die aktuelle Message. "Würde, wenn, könnte" helfen da nicht weiter.

einigen medien war das vllt zu wenig(wieso auch immer), otto normal zocker hat aber schon nach dem ersten screenshot vom neuen killzone vorsichts halber 1000€ vom konto geholt.

In den Gamerforen sind die Meinungen eigentlich ziemlich eindeutig. Und darauf kommts an.

Aber wenn du wie die Presse ein neues Ding wie Motion Control erwartet hast, dann wirste wohl auch bei MS enttäuscht werden.

komisch ich merk den hype überall, bei ms ist eher rage angesagt weil ihr genau wisst was ms euch aufdrücken könnte :lol2:

ist manchmal schwierig sich Argumenten zu stellen. Ich habe dafür vollstes Verständnis.

Vll reichen deine Englischkenntnisse auch einfach nicht, aber der Artikel liest sich eben so als ob die nur die ersten 15 Minuten gesehen haben.
Oder es ist einfach dein innerer Fanboy der dir einen Streich spielt.

frames60 - na ja...wenn dann hat Capcom grafisch die next gen eingeleutet. Obwohl ich in diesem Zusammenhang lieber auf folgenden Artikel verweisen möchte: http://gameological.com/2013/02/more-more-morehow-do-you-like-it/

Was MS mit seiner Präsentation schaffen wird oder nicht...musst Du denen erst mal selbst überlassen. :)

Was jetzt diesen "Vorteil" angeht Dinge zurück zu halten...fragen wir uns doch mal was denn da zurück gehalten werden kann? Sicherlich keine Launch Games. Mittelfristige Projekte wird man sicherlich zeigen, aber das können doch alle machen. Sony hat einfach heute noch keine Killer-App...vielleicht arbeiten sie daran...aber zeigbar wird es erst auf der E3...und wenn es auf der E3 erst zeigbar ist...dann dürfen wir alle sicher noch eine Weile darauf warten...solche Projekte wird jeder Hersteller zeigen. Daher nicht wirklich ein Argument. Zumindest was den Launch der PS4 angeht, hat Sony sein Pulver verschossen.

lol ist das dein ernst? Was meinst du eigentlich, was zb das Naughty Dog Team 1 seit UC3 so macht? Däumchen drehen?

Die Präsentation war quasi Teil 1 der PS4 Vorstellung, mit der man erstmal im Gespräch ist und vor allem vor MS aus der Deckung kam ohne zuviel zu verraten was die Konkurrenz dann abkupfern kann.
Die E3 ist dann Teil 2 und die ist auch nicht mehr weit weg, der Februar ist ja nun schon wieder quasi vorbei.

MS ist aktuell enorm unter Zugzwang, denn sie müssen nun ihrerseits liefern und scheinen etwas überrascht von Sony zu sein und auch etwas unvorbereitet. Mal schaun was sie so auf die Beine stellen, bei der Hardware jedenfalls werden sie Sony ziemlich wahrscheinlich nicht übertreffen

Leute was Kinect oder Move angeht, so kann man die heutige Generation nicht mehr mit der nächsten vergleichen. Ganz einfach weil die Entwickler erste Gehversuche mit der Technik unternehmen konnten und was noch entscheidender ist, PS720 werden beide diese Technikformen als Standard verkaufen. Entwickler müssen also keine Angst davor haben, dass ein Konsument die Technik nicht besitzt. Ich will damit nicht sagen, dass die nächste Generation eine Motion-Gen wird, das hat Sony diese Woche mehr als eindrucksvoll bewiesen, aber Sony packt das Zeug eben auch als Standard dazu und eben nicht weil sich nicht daran glauben. Wir werden in der nächsten Generation endlich vernünftige Kinect Spiele sehen, sicherlich immer noch in der Minderzahl, aber es wird sie geben.

jamahjkg.jpg

Bin sicher das next gen Dance Central wird wieder sehr lustig, aber das wars dann auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom