Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Otacon - dazu hatte doch Sony diese Woche schon zwei Stunden Zeit.![]()
Meinst Du Sony nimmt gern so viel Spott wie für diese PK hin, nur um dann kurz vor Launch noch mal zu schreien: "war nur ein Scherz" ?![]()
Apropo Gaikai, theoretisch kann man ja auch auf der PS3 dann PS4-Games streaman. :v:
Oder auf der Wii U. :v:
Sony goes 3rd Party. :v.
frames60 - na ja...wenn dann hat Capcom grafisch die next gen eingeleutet. Obwohl ich in diesem Zusammenhang lieber auf folgenden Artikel verweisen möchte: http://gameological.com/2013/02/more-more-morehow-do-you-like-it/
2005 hat Sony die berüchtigten Trailer zu KZ2 und Motorstorm gezeigt. Danach hieß es überall nur Xbox 1.5. mal hier bitte nicht die Geschichte verdrehen.
Sieh mal die Welt muss gehyped werden, damit sie die PS4 auch kauft. Die Presse ist sich jedoch ziemlich einig, dass da kein Hype entfacht wurde mit dem PS4 Reveal. Sony hat also aktuell nix um Hype zu entfachen. Das ist die aktuelle Message. "Würde, wenn, könnte" helfen da nicht weiter.
Sieh mal die Welt muss gehyped werden, damit sie die PS4 auch kauft. Die Presse ist sich jedoch ziemlich einig, dass da kein Hype entfacht wurde mit dem PS4 Reveal. Sony hat also aktuell nix um Hype zu entfachen. Das ist die aktuelle Message. "Würde, wenn, könnte" helfen da nicht weiter.
erinnert an den Bild Artikel.
ist manchmal schwierig sich Argumenten zu stellen. Ich habe dafür vollstes Verständnis.
frames60 - na ja...wenn dann hat Capcom grafisch die next gen eingeleutet. Obwohl ich in diesem Zusammenhang lieber auf folgenden Artikel verweisen möchte: http://gameological.com/2013/02/more-more-morehow-do-you-like-it/
Was MS mit seiner Präsentation schaffen wird oder nicht...musst Du denen erst mal selbst überlassen.
Was jetzt diesen "Vorteil" angeht Dinge zurück zu halten...fragen wir uns doch mal was denn da zurück gehalten werden kann? Sicherlich keine Launch Games. Mittelfristige Projekte wird man sicherlich zeigen, aber das können doch alle machen. Sony hat einfach heute noch keine Killer-App...vielleicht arbeiten sie daran...aber zeigbar wird es erst auf der E3...und wenn es auf der E3 erst zeigbar ist...dann dürfen wir alle sicher noch eine Weile darauf warten...solche Projekte wird jeder Hersteller zeigen. Daher nicht wirklich ein Argument. Zumindest was den Launch der PS4 angeht, hat Sony sein Pulver verschossen.
Wir werden in der nächsten Generation endlich vernünftige Kinect Spiele sehen