PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
als ob man auf die mainstream presse nicht sch****** könnte... die hat die letzten jahre auch immer N zum großen sieger erklärt mit dem müll den sie dort abgezogen haben :nix:
was am ende dabei rauskam weiß eh jeder... gerade mal ne handvoll spiele für den "marktführer" und lange tot bevor die next gen anfing :scan:

wenn die mainstream presse es also sch***** fand kann es nur gut für uns gamer sein :)

SD Gamer ist ne Realität, weils 100% der Spiele betrifft, Sub-HD Gamer dagegen ist purer Bash, da der Prozentsatz eher gering ist, so einfach ist das
Solltest du dich mit paar anderen nicht als letzter über Bashes beschweren, 80% dieses Threads bestehen daraus, mancherlei User kann sich sogar mit einer 100%-Quote rühmen. ;)

ich bemerke bei einigen ein missverhältnis zwischen dem austeilen und dem einstecken können.

wenn ich so zart besaitet hier wie manche, die sich schon bei "sub-hd-gamer" persönlich untröstlich verunglimpft fühlen, hätte ich vermutlich vor jahren virtuellen suizid begehen müssen.

Ich denke ich werde in Zukunft auch auf die Kombi PS4 + Wii U + PC setzen. Damit dürfte man 98% aller Titel spielen können. Einzig der Verlust von Serien wie Forza schmerzt ein wenig.

Solltest du dich mit paar anderen nicht als letzter über Bashes beschweren, 80% dieses Threads bestehen daraus, mancherlei User kann sich sogar mit einer 100%-Quote rühmen. ;)

ich hab ja nix gegen den Bash, soll halt Sub HD Gamer gesagt werden, kein Problem damit, der Vergleich mit der SD Gamer Bezeichnung hinkt aber deftig, nur darum gings.
Ich bin auch zufriedener PS3 Grill und Brotkasten Besitzer, mir machen solche Sachen nix aus, da sollte man weniger histerisch reagieren.
Treffen tut sowas doch nur, wenn man mit seinem Besitz unzufrieden ist

Das rechtfertigt noch lange nicht unterstes Kindergarten-Niveau. :nix:

Damit muss man jetzt wohl leben, nicht ganz ungerechtfertig, immerhin hat Sony nun etwas präsentiert für das nach Meinung unserer Faktenuser Sony gar nicht in der Lage sein könnte. Das hatte nun eine Laufzeit von vor ein paar Jahren bis vorgestern ^^

Ich denke ich werde in Zukunft auch auf die Kombi PS4 + Wii U + PC setzen. Damit dürfte man 98% aller Titel spielen können. Einzig der Verlust von Serien wie Forza schmerzt ein wenig.

Jah, sehe ich auch so.

Ein paar der "wichtigeren" Titel von MS wie Alan Wake und Fable gibt es schließlich auch für den PC. Und da Rare eh offiziell tot ist, habe ich keinen Grund mehr für ne Xbox.

ich sag mal so:

ich finds dämlich, wenn ich auf meine argumente mir anhören kann, dass 5 clowns, die angeblich die gleiche plattform haben wie ich, was anderes gesagt haben.

das ist schattenboxen oder strohmann-"diskutieren". :ugly:

Ich werd ganz klar auf die Kombi PS4 , Next Box, Wiiu setzten. So verpass ich kein must have auf konsolen .

als ob man auf die mainstream presse nicht sch****** könnte... die hat die letzten jahre auch immer N zum großen sieger erklärt mit dem müll den sie dort abgezogen haben :nix:
was am ende dabei rauskam weiß eh jeder... gerade mal ne handvoll spiele für den "marktführer" und lange tot bevor die next gen anfing :scan:

wenn die mainstream presse es also sch***** fand kann es nur gut für uns gamer sein :)

eben,die wollen schöne bilder wie die ganze familie mit opa und oma glücklich vorm fernseher rumzappelt :lol2:

eben,die wollen schöne bilder wie die ganze familie mit opa und oma glücklich vorm fernseher rumzappelt :lol2:

quatsch. ^^

"die", bzw. die seriöseren, wollen der allgemeinheit erklären, welche bedeutung das für sony und ihre finanzen hat und wie sie im vergleich zu, zum beispiel, apple da stehen.

Ich werd ganz klar auf die Kombi PS4 , Next Box, Wiiu setzten. So verpass ich kein must have auf konsolen .

Naja im Vergleich zur PS3 hat die 360 bisher wenige Spiele exklusiv gehabt die man unbedingt spielen musste. Einzig XBL und die Arcade Titel waren ein großer Vorteil, doch da dürfte Sony aufholen.

Weil PS4 auch ein paar Jährchen bestehen soll, in deren Zeitraum es eine Zielgruppenverschiebung geben wird. Es ist auch generell ein Irrglaube dass ausnahmslos alle Core-Gamer von Social nichts wissen wollen.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass die Präsentation eben nicht nur für "Core Gamer" war, sondern nebenbei auch alle anderen wenigstens schonmal informieren sollte und das nicht so geklappt hat wie es vermutlich gewünscht war. Mehr nicht ;)

@bangbazie
Nein, das und Deep Down waren meine Highlights :)

Bashen tut auch nur der, der unzufrieden ist und seinen Kauf rechtfertigen muss und deshalb allen anderen den Spaß verderben will :P

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich hier auch.

japan hats halt nach wie vor am meisten drauf. :kruemel:

Mir gehts eher darum, dass es von Mark Cerny ist, einem der Köpfe hinter CrashBandicoot und Jak&Daxter und so ziemlich der Typ den alle fragen wenn sie in hammer Spiel machen wollen. Mitgearbietet an Uncharted, GodOfWar, Killzone uvm.
Ich hoffe das Spiel wird so ein Kracher wie Crash oder Jak.

Es sieht jedenfalls schonmal extrem gut aus.

Naja, so japanisch ist das nun auch nicht, allein beim Design wurde wohl keiner drauf kommen und Director des Games ist Mark Cerny, Architekt der PS4.

design ist mir herzlich egal.....

wo kommt das game her, ist immer die frage.

viele aktuelle ami-cartoons sehen auch nach anime aus, sind trotzdem ami-produktionen.

und das game versprüht imo einfach charme...^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom