hutzelmann
Moderator
weil casualgames ja coregames verhindern und so...du siehst ja, wie schrecklich die letzte gen geworden ist.![]()
auf der wii wars am ende schon recht grenzwertig...:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil casualgames ja coregames verhindern und so...du siehst ja, wie schrecklich die letzte gen geworden ist.![]()
... unglaublich gut gemacht. ...
Umso besser
wenn man was für den mainstream macht, dann endet es mit Usher und co....
der mainstreamer kann später immer ans board kommen, aber erstmal soll es an die Gamer gehen, und das ist die wichtigste botschaft.
Der Mainstream muss auch nicht zum Launch überzeugt werden
So wird's wohl kommen. Aber das scheint einigen hier einfach nicht zu reichen...
Auch wenn ich zu schätzen weiß was du erreichen willst, als Gentleman trete ich nicht auf jemanden ein der seit Jahren am Boden liegt und ab und zu noch zuckt.Stopp. Jetzt.
Ich hab doch vor ein paar Tagen befohlen dass die Sonies und Pikas Freunde sind und gemeinsam Microsoft bashen!!!
Ausführung. Jetzt.![]()
Eines steht für mich fest Sony hat alles richtig gemacht und hätte sich die neue Gen den 1. Platz diesmal mehr als verdient wenn jetzt nicht viel schief läuft.
So bleibt es wie seit dem N64, Sony für 3rd Multititel und Sony Exklusives und Nintendo für Nintendo Games und den ein oder anderen 3rd Exklusiv Titel wie Bayonetta 2 und W101.
Schöner kann es doch gar nicht sein, zudem wenigstens die WiiU Titel HD sind und ein Mario 3D nach Galaxy auf ein wunderschönes Spiel hoffen lässt.
So schlimm wie letzte Gen wird es nicht mehr sein und das macht mich Happy
Indis sind eh die großen Gewinner dieser Gen, diese haben 3 sehr attraktive und Indifreundliche Plattformen mit WiiU, PS4 und 720.
Sony und Nintendo Multis sind die neue Gen top versorgt![]()
Empfinde ich anders, es war ok aber mehr auch nicht, für unglaublich gut fehlte einfach der Wow Effekt... Solide ja, aber unglaublich gut? Absolut nicht.
Aber wie gesagt nur meine Meinung
Ich wollte damit auch nur sagen, dass Sony eben nicht alles super toll gemacht hat und plötzlich jeder die PS4 kaufen wird und Nintendo links liegen lässt.
Btw. mal was zur Allgemeinen "Stimmung", ich finds eigentlich ziemlich traurig, dass hier einige so verbohrt sind, dass sie sich nichtmal an der eigenen Konsole erfreuen können.
Geschätzt, mehr als die hälfte der Kommentare hier ich hier gestern morgen gelesen haben waren nicht "PS4 ist toll", sondern "Nintendo is d00med". Ich glaube um die eigene Konsole gehts hier kaum noch jemanden, eher darum den anderen alles schlecht zu reden. Wieso sonst sollte man einer Konsole die man nicht kauft und die einen nicht interessiert soviel aufmerksamkeit widmen wie es hier einige bei Nintendo tun (andersherum natürlich auch).
So jedenfalls mein empfinden im War Forum.![]()
EDIT:
Dann hätte man sich aber genauso gut den ganzen Social Media Krempel sparen können.
Betrifft deutlich weniger als 10% aller Titel, ist also reine PolemikUnd Sub-HD bei PS360 ist keine Tatsache?![]()
warum? weil Leute die zur Kernkundschaft gehören und potentielle Launchkunden sind keine sozialen Kontakte haben?
Versteh ich nicht den Einwand
Ach, jetzt wird sich auch noch über Polemik beschwert? Wird immer lustiger hier.Betrifft deutlich weniger als 10% aller Titel, ist also reine Polemik
Wieso, das rangezoomte Manschgal bei Wonderful 101 ist doch repräsentativ. :v:Ach, jetzt wird sich auch noch über Polemik beschwert? Wird immer lustiger hier.![]()
Er meinte wohl: Warum sachen zeigen die eindeutig in richtung Masse entwickelt wurden, wenns nur um die core Kundschaft ging?
So wird's wohl kommen. Aber das scheint einigen hier einfach nicht zu reichen...
Er meinte wohl: Warum sachen zeigen die eindeutig in richtung Masse entwickelt wurden, wenns nur um die core Kundschaft ging?
Ach, jetzt wird sich auch noch über Polemik beschwert? Wird immer lustiger hier.![]()