PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sorry ich spreche mal jetzt hier für die hater,,,,
wenn die pikas sich dermassen das maul zerrissen haben ist das nunmal gerecht , da lasse ich mir auch von niemanden das wort verbieten oder den verlauf geschickt in eine andere richtung lenken , wie man in den wald ruft so schallt es auch hinaus ist da die devise, wer dafür zu zart beseitet weiß ja welche threads er meiden sollte :nix:

also in letzter zeit seh ich hier eigentlich nur noch wii-u bashs, selbst die extremsten n-fanatiker sind recht ruhig geworden.

und davon ab, nintendo macht es einem einfach zu leicht über ihre fails herzuziehen oder das man sich sagt,,,macht doch mal endlich was , aber nichts da - ist halt nen knall hartes geschäft - that's buisness :brit:

Ah, Asche auf meinen Tomaten. Ich hätte googeln sollen bevor ich gefragt hab...
In April 2008, Retro saw the departure of three key developers, designer Mark Pacini, art director Todd Keller, and principal technology engineer Jack Mathews,[29] who went on to form their own company, Armature Studio.
Und Armature arbeitet jetzt auf der Ps4.

Das ist interessant.

also in letzter zeit seh ich hier eigentlich nur noch wii-u bashs, selbst die extremsten n-fanatiker sind recht ruhig geworden.

Was einfach daran liegt, daß die WiiU eben reichlich Angriffsfläche bietet.
Ich amüsiere mich zwar auch köstlich darüber, aber ernsthaft betrachtet, ist mMn schlichtweg eine Unverschämtheit, die Nintendo mit diesem Launch abgeliefert hat.
Und da ist dann die Häme auch voll verdient

sorry ich spreche mal jetzt hier für die hater,,,,
wenn die pikas sich dermassen das maul zerrissen haben ist das nunmal gerecht , da lasse ich mir auch von niemanden das wort verbieten oder den verlauf geschickt in eine andere richtung lenken , wie man in den wald ruft so schallt es auch hinaus ist da die devise, wer dafür zu zart beseitet weiß ja welche threads er meiden sollte :nix:

Eben, ein Jahr lang musste man sich als sub hd gamer bezeichnen lassen und nu heulen sie plötzlich :lol:

Und als N-Fan musste man sich 5 Jahre lang als SD-Gamer bezeichnen lassen. Ist alles ein bisschen arg Kindergarten, was ihr hier treibt. :nix:

Stimmt,seit lieber kindisch anstatt sich über die PS4 zu freuen.
Da gibts ja nicht genug news

kommt schon leute, tut euch selbst nen gefallen und postet sowas nicht mehr.

"nichts zu zocken, oder warum seid ihr hier?"

"so viel angst?"

"PS4 doch zu langweilig?"

usw.

:neutral:

Ah, Asche auf meinen Tomaten. Ich hätte googeln sollen bevor ich gefragt hab...

Und Armature arbeitet jetzt auf der Ps4.

Das ist interessant.

Die hatten auch schon ein Vita Projekt :-)

Und als N-Fan musste man sich 5 Jahre lang als SD-Gamer bezeichnen lassen. Ist alles ein bisschen arg Kindergarten, was ihr hier treibt. :nix:

Das ist der War Bereich, also hör auch zu jammern. Wir können auch nichts für dass sich Pikas nicht mehr in ihre VKZ Threads verkrümmeln können.

Eben, ein Jahr lang musste man sich als sub hd gamer bezeichnen lassen und nu heulen sie plötzlich :lol:

mein herzlichstes beileid, uchi, wie kann man diese schreckliche bezeichnung nur jemals wieder vergessen.

ich hingegen hatte immer viel spaß dabei, mich 5 jahre lang abwechselnd als dummer untergamer oder ignoranter zerstörer der branche bezeichnen zu lassen.

Das rechtfertigt noch lange nicht unterstes Kindergarten-Niveau. :nix:

das mag sein , aber es ist der war bereich und solange man keinen persönlich angreift ist das in ordnung,
vielleicht hätte man sich da eher gedanken machen sollen bevor bevor man solche thread zulässt oder generel cw , jetzt an die gutgläubigkeit und vernunft der user zu appelieren ist wohl etwas zu spät :v:

Können wir die Crysis 3/PS4 debatte wieder aufnehmen ?War interessanter :-)

Oder über microsoft die bestimmt gleich stark wird mit der PS4 ?

Kann man jetzt endlich mal die WiiU aus dem Thread nehmen, die hat hier nix verloren, hier gehts um NextGen.
Selbst Amazon macht Butter bei die Fische.
As the first in the next generation of consoles, the PS4 features high-end specs such as PC-style architecture, X86 CPU, 8GB of unified memory and HDD local storage.

With glorious visuals and a number of incredible launch titles announced

das mag sein , aber es ist der war bereich und solange man keinen persönlich angreift ist das in ordnung,
vielleicht hätte man sich da eher gedanken machen sollen bevor bevor man solche thread zulässt oder generel cw , jetzt an die gutgläubigkeit und vernunft der user zu appelieren ist wohl etwas zu spät :v:

ist "kleines mädchen" eig ne beleidung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom