PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also die PS4 muss ja ganz schön langweilig sein, wenn es hier immer noch nur um die Wii U geht. :nix:

Zum einen sind hier "Hater" unterwegs. Zum anderen aber auch genug Leute, die einfach enttäuscht von Nintendo sind. Wer meine Beiträge hier über die Jahre gelesen hat, wird merken, dass ich einst bei der Wii selbst Crap wie Spyborgs verteidigt habe.

Es stimmt doch auch.
Die PS4 kriegt jetzt schon Sachen wie Witcher 3. Die nächsten Wochen werden wohl noch mehr Games angekündigt, nehme ich an. Bei der WiiU gibt es nichtmal Ports von wichtigen Titeln wie GTA5, Tomb Raider, Dead Space. Man hört von den Entwicklern/Publishern eher negative Meldungen.

Ich werd mit der WiiU und Nintendo-Games schon Fun haben. Freu mich riesig auf X. Aber bisher sieht es so aus, als ob sich die Misere mit Nintendo und 3rd-Party Publishern wiederholt und das find ich einfach schade...

Also die PS4 muss ja ganz schön langweilig sein, wenn es hier immer noch nur um die Wii U geht. :nix:

dann ändert endlich das Threadthema und streicht die WiiU aus dem Next Gen War, wie es viele schon gefordert haben, da die Konsole hier eigentlich nichts mehr verloren hat. Aber da ihr euch ja weigert, wird das Stück Ramschhardware von Nintendo auch weiterhin mit den Next Gen Konsolen verglichen.

Pika-Bashing am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen:-)
Zudem liefert diese Firma derartig regelmäßig und zuverlässig epische Steilvorlagen, daß da ein wenig mehr Verständnis Deinerseits angebracht wäre:smile3:

Da war halt kein WOW effekt da.
Hat man also schnell verdaut.
Nun geht das dämliche kindische Wii U debatte wieder los

Teilweise kindisch, teilweise aber berechtigt.

Wenn man sieht, dass sich einige auf Lego City Stories so freuen, als wäre es der nächste Heilsbringer für die WiiU.

Ich erinner mich noch, bevor das Game angekündigt wurde. Die Gerüchte, die WiiU kriegt nen OpenWorld-Game im Stile eines GTA. Jeder dachte, die WiiU kriegt jetzt das neue GTA5, es wurde von Exklusivität gelabert. Und am Ende kriegen wir hier nen Lego-Game...

Zum einen sind hier "Hater" unterwegs. Zum anderen aber auch genug Leute, die einfach enttäuscht von Nintendo sind. Wer meine Beiträge hier über die Jahre gelesen hat, wird merken, dass ich einst bei der Wii selbst Crap wie Spyborgs verteidigt habe.
Ihr könnt alle enttäuscht sein wie ihr wollt. Aber dieses gebetmühlenartige Wiederholen der immergleichen Sachen wird langsam sehr, sehr anödend. Dabei wurde gestern eine tolle neue Konsole vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt alle enttäuscht sein wie ihr wollt. Aber dieses gebetmühlenartige Wiederholen der immergleichen Sachen wird langsam sehr, sehr anödend. Dabei wurde vorgestern eine tolle neue Konsole vorgestellt.

Und man kann doch dennoch seinen Kummer und seine Enttäuschung niederschreiben. Dafür ist so ein Forum doch gedacht, oder? Vielleicht ist da der War-Thread nicht der beste Ort dafür, da hier auch genug "Hater", die sich sowieso nicht für die Konsole interessieren, anwesend sind, aber dennoch muss man Nintendo, als auch die 3rd-Parties, in der Hinsicht kritisieren.

Nintendo wollte das Wii-Miracle wiederholen und dachte, dass das Tablet einschlägt. Und daneben versprachen sie auch noch, dass die Konsole auch die Cores zurückholt. Reggie selbst meinte als PR-Puppe ja, dass die "Core-Gamer" alle super zufrieden mit dem 3rd-Party Support sein werden...

Und man kann doch dennoch seinen Kummer und seine Enttäuschung niederschreiben. Dafür ist so ein Forum doch gedacht, oder? Vielleicht ist da der War-Thread nicht der beste Ort dafür, da hier auch genug "Hater", die sich sowieso nicht für die Konsole interessieren, anwesend sind, aber dennoch muss man Nintendo, als auch die 3rd-Parties, in der Hinsicht kritisieren.

Nintendo wollte das Wii-Miracle wiederholen und dachte, dass das Tablet einschlägt. Und daneben versprachen sie auch noch, dass die Konsole auch die Cores zurückholt. Reggie selbst meinte als PR-Puppe ja, dass die "Core-Gamer" alle super zufrieden mit dem 3rd-Party Support sein werden...
Jaaa, Bayek merkt man den Kummer und die Enttäuschung gerade zu an. :ugly:

Ich weiß sowieso nicht, warum du dich so angesprochen fühlst. Hier geht es um ganz andere. Und denen sage ich eines: Ich habe mich längst damit abgefunden, dass die Wii U wieder nur eine Konsole für Nintendo-Spiele wird und ich für den Rest mindestens eine PS4 oder Xbox 3 brauche. Wenn ich das schaffe, könnt ihr das auch. ;)

Jaaa, Bayek merkt man den Kummer gerade zu an. :ugly:

Ich habe mich längst damit abgefunden, dass die Wii U wieder nur eine Konsole für Nintendo-Spiele wird und ich für den Rest mindestens eine PS4 oder Xbox 3 brauche. Wenn ich das schaffe, könnt ihr das auch. ;)

Ich auch, aber dennoch äußere ich gerne meinen Unmut darüber aus und kritisiere Nintendo dafür...

Teilweise kindisch, teilweise aber berechtigt.

Wenn man sieht, dass sich einige auf Lego City Stories so freuen, als wäre es der nächste Heilsbringer für die WiiU.

Ich erinner mich noch, bevor das Game angekündigt wurde. Die Gerüchte, die WiiU kriegt nen OpenWorld-Game im Stile eines GTA. Jeder dachte, die WiiU kriegt jetzt das neue GTA5, es wurde von Exklusivität gelabert. Und am Ende kriegen wir hier nen Lego-Game...

Schöne träume darf man doch haben.
Aber jetzt nach 1jahr rumgehacke wirds es doch langweilig.
Wir wissen doch das die Wii U unterm schwarzen Stern steht.Und das nicht seit gestern.

Das Lego Spiel wird schon gut sein und werd damit auch viel spass haben.
Genauso mit PS4 Spielen.

Die Wii U hat genauso eine dasein berechtigung.
Auch wenn die wie die Wii enden sollte

Man darf also in nem PS4 vs WiiU vs Xbox3 Thread die WiiU nicht mehr thematisieren, weil..., weil..., ja warum eigentlich nicht?

Das darfst du gerne machen. Aber um dich geht's auch gar nicht, sondern um diejenigen, die hier permanent ihre Schadenfreude ausleben. ;)

sorry ich spreche mal jetzt hier für die hater,,,,
wenn die pikas sich dermassen das maul zerrissen haben ist das nunmal gerecht , da lasse ich mir auch von niemanden das wort verbieten oder den verlauf geschickt in eine andere richtung lenken , wie man in den wald ruft so schallt es auch hinaus ist da die devise, wer dafür zu zart beseitet weiß ja welche threads er meiden sollte :nix:

Das darfst du gerne machen. Aber um dich geht's auch gar nicht, sondern um diejenigen, die hier permanent ihre Schadenfreude ausleben. ;)

naja, was heißt schadenfreude?

ICH finds einfach schade das nintendo aufgrund seiner dämlichen entscheidungen wieder nur so ne art "nebenherläufer" wird.man kann sich leider schon drauf einstellen das auf der wii-u wieder nur abgespeckte versionen kommen.

Calvin chill mal. Wieso sollen hier alle so sein wie du? Lass doch die Leute haten, heulen, pöbeln. Ist doch der War Bereich :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom