PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Next-Geeeeen...

ibjxCz37mFXzrX.gif

sorry, bin noch etwas von der Nacht gehypt. ^^

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=514778

nur 50 % next gen :scan:

Naja es ist lustig, weil die Pressekonferenz ja so super und toll gewesen sein soll. xD

Anscheinend nicht für alle...

Hier auch noch ein netter Beitrag und die PK war eben nicht der "oh my fucking God" Moment wie es einige hier kund tun:

http://www.computerbase.de/news/2013-02/kommentar-sony-stellt-neuen-controller-vor-und-sonst/

Aber eben auch kein Reinfall, nur sollte man auch die negativen Aspekte nicht ausblenden, die Starlord ja schon gepostet hat!
DIe aber direkt als Bash verstehen wird o_0

Yoshida über exklusive 3rd Party Titel.
Shuhei Yoshida: I'm not directly managing third-party relations, but it's my understanding that it was too expensive already in PS3 days to ask for exclusive titles, so what we could ask for reasonably from third-party publishers is to create either something [in] content or some features that are exclusive to our platform, and if our system had something very unique it's easier to ask for, but if it's not much different then it's harder to ask for.

Ich bin gespannt wie viele Spiele alá "X" und "W101" Nintendo sich leisten kann...
Ich denke allzu viele werdens nicht sein.

Ja.. und?

Was hat die Presse denn mit der Leistungsfähigkeit oder dem Erfolg einer Konsole zu tun? Mhm..

Einiges. Also mit dem Erfolg.
Die meisten potentiellen Kunden sind nicht in Foren und die meisten merken nicht was Bullshit ist und was nicht.
Wenn also die BILD sagt die Präsentation war schlecht, dann nehmen das viele Leser so.
Angenommen die BILD würde jetzt dann die XBox Präsentation loben, dann kann das die Kaufentscheidung von vielen Menschen beeinflussen.

Naja es ist lustig, weil die Pressekonferenz ja so super und toll gewesen sein soll. xD

Eigentlich eher traurig, da man hier deutlich sieht, dass die allgemeine Presse wohl überhaupt keine Ahnung hat.
Aber wenn für dich Ahnungslosigkeit was positives ist, dann kannst du es gerne lustig finden. :-)

Nicht unrealistisch, schick texturierte Höhlen und DOF sind jetzt auch nicht mehr der Renner. Wenn der durchgescriptete Typ durch die Patsche läuft kommen nicht einmal irgendwelche Spritzer oder irgendwas dergleichen. Einen riesigen Sprung gibt es nicht.

Nicht mehr der Renner? Auf welcher Konsole kann man denn solche Grafiken sehen? Klar wird der PC dem Ganzen immer einen Schritt vorraus sein, aber das ist doch absolut irrelevant, der Sprung von der Wii zur WiiU ist enorm, der Sprung von der PS3 zur PS4 scheint es ebenso zu sein... darauf kommt es mir an.

Starlord, ich empfehle dir dringend mehr als nur den Header der News (Bsp die von news.com) zu lesen.

Wieso? Lese dir mal die Artikel durch: Er sagt es wurde viel mehr erwartet und es wurde nicht eingehalten.

Are you disappointed? Furious? Rageface personified? Did you expect to see an actual games console at an event about a games console? Cannot blame you.

Weil die Non-Gaming-Presse nichts für ihre Kundschaft zu berichten hat. Das Event war vollständig auf Gamer ausgerichtet und ihre Leser verstehen halt nicht mehr als Preis, Konsole und Termin. Und jetzt können sie nicht von mehr als von "Holiday 2013" berichten, ist halt blöd für sie. :)

Aber die Berichterstattung ist ja zum Glück nicht so schlimm wie bei der letzten Konsolenpräsentation der Konkurrenz. Und da wurde sogar die Konsole gezeigt... :kruemel:

Wann zeigt jetzt eigentlich MS seine Konsole? MS weiß wie kein andere, dass man 1. sein muss, wenn man Nr. 2 oder gar Nr. 1 werden will (außer man heißt Nintendo, die Konsolen sind eh in einer Parallelwelt...)

Am grafisch beeindruckends find ich ja das Capcom Spiel, dass sieht ja wirklich aus, wie im Kino, besser als Special Effects in Serien. Wenn das so aussieht, dann braucht man ab da nie wieder neue Technik...

denk ich mir :)
und finde es erstaunlich wie es ignoriert wird, dass das beeindruckende Killzone in 1080p lief.
Vorher wurde es ja quasi als unmöglich dargestellt NextGenspiele in 1080p zu bringen.

Also Killzone 2 sah im ersten Trailer min. so gut aus, ich würde jetzt nicht zu viel hoffen. Außerdem laut den Herstellern, lief auch jedes XBOX360/PS3 Spiel in 1080p. ;)

Nicht mehr der Renner? Auf welcher Konsole kann man denn solche Grafiken sehen? Klar wird der PC dem Ganzen immer einen Schritt vorraus sein, aber das ist doch absolut irrelevant, der Sprung von der Wii zur WiiU ist enorm, der Sprung von der PS3 zur PS4 scheint es ebenso zu sein... darauf kommt es mir an.

Keine Angst, Salamiboden. Es wird hier nur Damage Control betrieben, also das übliche.

Ähm Computer Seiten, waren immer negativer gegenüber Konsolen, ab undzu war Xbox Konsolen davon verschont, wegen Microsoft. Das war auch zu PS 2 Zeiten so

Weil die Non-Gaming-Presse nichts für ihre Kundschaft zu berichten hat. Das Event war vollständig auf Gamer ausgerichtet und ihre Leser verstehen halt nicht mehr als Preis, Konsole und Termin. Und jetzt können sie nicht von mehr als von "Holiday 2013" berichten, ist halt blöd für sie. :)

Aber die Berichterstattung ist ja zum Glück nicht so schlimm wie bei der letzten Konsolenpräsentation der Konkurrenz. Und da wurde sogar die Konsole gezeigt... :kruemel:

Gamer nicht mehr wichtig. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom