Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Next-Geeeeen...
![]()
sorry, bin noch etwas von der Nacht gehypt. ^^
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=514778
nur 50 % next gen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Next-Geeeeen...
![]()

Naja es ist lustig, weil die Pressekonferenz ja so super und toll gewesen sein soll.
Anscheinend nicht für alle...
Shuhei Yoshida: I'm not directly managing third-party relations, but it's my understanding that it was too expensive already in PS3 days to ask for exclusive titles, so what we could ask for reasonably from third-party publishers is to create either something [in] content or some features that are exclusive to our platform, and if our system had something very unique it's easier to ask for, but if it's not much different then it's harder to ask for.
Ja.. und?
Was hat die Presse denn mit der Leistungsfähigkeit oder dem Erfolg einer Konsole zu tun? Mhm..
Ich schlage vor ein Katastrophen-Team, mit Spezialisten im Faktenverdrehen (wsippel,Kretshar und Nerazer), sofort in den Nintendobereich zu entsenden.![]()

Naja es ist lustig, weil die Pressekonferenz ja so super und toll gewesen sein soll.

Next-Geeeeen...
![]()
Next-Geeeeen...
http://i.minus.com/ibjxCz37mFXzrX.gif
Nicht unrealistisch, schick texturierte Höhlen und DOF sind jetzt auch nicht mehr der Renner. Wenn der durchgescriptete Typ durch die Patsche läuft kommen nicht einmal irgendwelche Spritzer oder irgendwas dergleichen. Einen riesigen Sprung gibt es nicht.
Starlord, ich empfehle dir dringend mehr als nur den Header der News (Bsp die von news.com) zu lesen.
Are you disappointed? Furious? Rageface personified? Did you expect to see an actual games console at an event about a games console? Cannot blame you.

Wieso? Lese dir mal die Artikel durch: Er sagt es wurde viel mehr erwartet und es wurde nicht eingehalten.
denk ich mir
und finde es erstaunlich wie es ignoriert wird, dass das beeindruckende Killzone in 1080p lief.
Vorher wurde es ja quasi als unmöglich dargestellt NextGenspiele in 1080p zu bringen.

Das kann nur Satire seinNicht unrealistisch, schick texturierte Höhlen und DOF sind jetzt auch nicht mehr der Renner. Wenn der durchgescriptete Typ durch die Patsche läuft kommen nicht einmal irgendwelche Spritzer oder irgendwas dergleichen. Einen riesigen Sprung gibt es nicht.

Nicht mehr der Renner? Auf welcher Konsole kann man denn solche Grafiken sehen? Klar wird der PC dem Ganzen immer einen Schritt vorraus sein, aber das ist doch absolut irrelevant, der Sprung von der Wii zur WiiU ist enorm, der Sprung von der PS3 zur PS4 scheint es ebenso zu sein... darauf kommt es mir an.
Eigentlich könnte man jetzt nach Nintendos Zerstörung den Nintendobereich gleich ganz schließen.![]()
Weil die Non-Gaming-Presse nichts für ihre Kundschaft zu berichten hat. Das Event war vollständig auf Gamer ausgerichtet und ihre Leser verstehen halt nicht mehr als Preis, Konsole und Termin. Und jetzt können sie nicht von mehr als von "Holiday 2013" berichten, ist halt blöd für sie.
Aber die Berichterstattung ist ja zum Glück nicht so schlimm wie bei der letzten Konsolenpräsentation der Konkurrenz. Und da wurde sogar die Konsole gezeigt...![]()

Wieso? Lese dir mal die Artikel durch: Er sagt es wurde viel mehr erwartet und es wurde nicht eingehalten.