UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wie jetzt? Deep Down nur ein Video?![]()
Den ganzen Tag fragt man dich jetzt wie das mit 4GB wird es nie geben und was sagst du jetzt zu den 8GB?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt? Deep Down nur ein Video?![]()

Haha, komm schon. Downloadtitel, der tolle Online-Service und so. Da war eine Mitnahme der runtergeladenen Spiele eigentlich fast schon selbstverständlich. Sollte die PS4 ja doch mit Rohpower locker laufen lassen.![]()

8GB sind tatsächlich überraschend, jo. Dennoch wissen wir nicht, wie viel reserviert ist.
Mit der Wii U kann ich alle Wii-Downloads spielen.
Glücklicherweise habe ich genau dazu eine Statistik parat für die USA.
PHYSICAL BREAKDOWN 2012:
NEW: 7.09 billion (-22%)
USED AND RENTAL: $1.79 billion
Also von den reinen Games mit Hüllen macht das 20% des Umsatzes aus.
Je nach Durchschnittspreis sind das 60.000.000 - 90.000.000 Kopien für den gesamten Markt.
Ist halt jetzt der gesamte Markt und nicht nur der Xbox-Markt, aber ich finds trotzdem blöd, mal abgesehen von der negativen Presse, was wohl noch viel schlimmer ist.
Schade, dass man die Spiele von PS3 nicht auf PS4 mitnehmen kann.
Die Wii U hat quasi ne eingebaute Wii, deswegen klappt das so gut.Du bist einfach nur noch peinlich..
Allerdings finde ich es schon ziemlich schlecht, dass sich die Spiele nicht übertragen und abspielen lassen sollen. Gibt dafür technisch eigentlich keine Rechtfertigung, denn das hat selbst Nintendo bei Wii zu WiiU hinbekommen.
Oder verstehe ich da jetzt was falsch dran?
8GB sind tatsächlich überraschend, jo. Dennoch wissen wir nicht, wie viel reserviert ist.
Na mindestens 4 gb gddr5 fürs os oder? ich meine mehr als 4 gb fürs gaminig ist doch IMPOSSIBRU

Musst auch bedenken wie das beim Mainstream ankommt und ich glaube nicht, dass die Preise für neue Games dann großartig sinken.Ist schon ne Menge, also die Zahl ist imo ganz klar "worth it" um sowas zu probieren.
Zu der negativen presse, ich weiß nicht, klar die wirds 100 % geben aber vielleicht stellen wir uns die reaktion zu heftig vor? Ich meine DLC ist doch auch so was, du erwirbst das online und kannst es nicht weiter verkaufen, und obwohl es immer wieder Aufschrei deswegen gibt verkauft sich das Zeug trotzdem
Aber danach nicht mehr auf der Wii und für die WiiU VC musst du die Titel auch nochmal neu kaufen

ich denke 2-3 für das OS![]()
warum ist das wichtig für dich? es wird mit sicherheit ein vielfaches der WiiU sein, dazu noch schneller.
auch MS wird schwierigkeiten haben dagegen anzukommen, wenn man den gerüchten und finleys träumen glaubt,
dass das 720 OS ein windows8 derivat ist.
ich denke 2-3 für das OS![]()

Crsyis 3 braucht sich vor nix zu verstecken.
Allerdings scheint außer mir niemand hier Crysis 3 auf Max mit humanen fps zu spielen, sonst gäbe es solche Kommentare nicht.
in 3 GB hätte ein ganzer Vergnügungspark platz und trotzdem würden sogar dann 5mal soviel für Games zur Verfügung stehen als bei der WiiU
Einfach gigantisch der Unterschied, muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen
Ist so nicht richtig. Man kann sie als Wii-Version übertragen und gegen einen wirklich sehr geringen Betrag zur WiiU-Version upgraden. Auf der Wii kann man diese dann nicht mehr spielen, dass ist richtig, aber warum sollte man auch?
Das ist schon deutlich mehr als die Spiele gar nicht übertragen zu können. Für mich ist das ein wirklich starker Kritikpunkt, denn wie gesagt, technisch sollte das doch recht einfach möglich sein, denke ich.
Edit: @ CaptainSmoker: Okey, danke für die Erklärung. Und da kann man technisch tatsächlich nichts machen? Oder kann man vielelicht auf eine spätere Lösung bei sowas hoffen? Hab da technisch zu wenig Ahnung von.![]()
Mit der Wii U kann ich alle Wii-Downloads spielen.
Musst auch bedenken wie das beim Mainstream ankommt und ich glaube nicht, dass die Preise für neue Games dann großartig sinken.
Zudem ist Microsoft nur in den USA und UK so stark, wenn hier die Leute vergrault sind wirds im Rest der Welt nur noch mehr.
Naja mal abwarten. Gibts überhaupt Infos wann das Teil vorgestellt werden soll? E3?
v
soll Microsoft die xbox ähnlich wie Sony vor der e3 auf einem haus eigenen event vorstellen. Da der Counter aber die e3 zeit (?) anzeigt tippe ich eher auf die e3