PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo dachte die ps3 spiele aus dem Store könnte man ohne AK abspielen, diese News hat mich echt umgehauen

:v:

Haha, komm schon. Downloadtitel, der tolle Online-Service und so. Da war eine Mitnahme der runtergeladenen Spiele eigentlich fast schon selbstverständlich. Sollte die PS4 ja doch mit Rohpower locker laufen lassen. :uglylol:

Haha, komm schon. Downloadtitel, der tolle Online-Service und so. Da war eine Mitnahme der runtergeladenen Spiele eigentlich fast schon selbstverständlich. Sollte die PS4 ja doch mit Rohpower locker laufen lassen. :uglylol:

Sitzt die 8 gb gddr5 klatsche zu tief oder wieso redest du im Wahn?

:v:

Mal ehrlich, so doof können die nicht sein, sie halten nicht 90% des Marktes, dass sie das durchziehen, gibt immerhin noch zwei andere Konkurrenten wo das funktioniert und die PS4 bekommt wahrscheinlich sowieso die selben Games. :ugly:

Es kann sein das Microsoft von einer noch härteren Dominanz als diese Gen in der USA ausgeht (was sein kann) das wäre schon eine Grundlage. Ich meine ich weiß nicht, wie hoch wären die einnahmen wenn man mit sowas durchkommen würde? Ist nen Aufwand - Umsatz Geschichte, ich kann mir das aber nicht in wirklich Dimensionen vorstellen da ich nicht weiß wie viel der Gebrauchtmarkt aus macht.

Imo wäre das btw. auch nicht vernünftig, Unternehmen machen aber oft retard Sachen die ich nicht verstehe.

jo referenz, die schon bei den launchtiteln der ps4 zur diskussion steht.

Was deutlich mehr ist als ich mir erhofft habe um ehrlich zu sein.

Crysis 3 sieht bombastisch aus und Killzone spielt in der gleichen Liga... :o

Wie werden dann die Games von Naughty Dog oder Santa Monica aussehen wenn schon Capcom und Square-Enix übelst hoch stapeln... :lick:

Also ein bestimmter User scheint hier wohl hart butthurt zu sein, aber wer das ist... its a secret to everybody :v:

Schade, dass man die Spiele von PS3 nicht auf PS4 mitnehmen kann. Hätte sicher einige Kunden an die Marke "gebunden". So kann ich ganz entspannt abwarten wie MS kontern wird und dann spontan entscheiden welche der beiden ich mir noch hole. ;-) Sony hat ja shon ganz gut vorgelegt.

ich fänds ja spannender, wenn du deine kritik mal in einem beitrag sammeln würdest und nicht alle halbe stunde mal einen einzeiler mit fragezeichen dazwischen schmeißt.

8GB sind tatsächlich überraschend, jo. Dennoch wissen wir nicht, wie viel reserviert ist.

Hust, Nintendo schafft es nichtmal Guthaben in den Stores zusammenzupacken / zu übertragen, von Spielen fang ich erst gar nicht an. :P

Schade ist es dennoch, hatte gehofft, das wenigstens im PSN gekaufte Titel spielbar wären.

Zuletzt bearbeitet:
Hust, Nintendo schafft es nichtmal Guthaben in den Stores zusammenzupacken / zu übertragen, von Spielen fang ich erst gar nicht an. :p

Schade ist es dennoch, hatte gehofft, das wenigstens im PSN gekaufte Titel spielbar wären.

Mit der Wii U kann ich alle Wii-Downloads spielen.

Es kann sein das Microsoft von einer noch härteren Dominanz als diese Gen in der USA ausgeht (was sein kann) das wäre schon eine Grundlage. Ich meine ich weiß nicht, wie hoch wären die einnahmen wenn man mit sowas durchkommen würde? Ist nen Aufwand - Umsatz Geschichte, ich kann mir das aber nicht in wirklich Dimensionen vorstellen da ich nicht weiß wie viel der Gebrauchtmarkt aus macht.

Imo wäre das btw. auch nicht vernünftig, Unternehmen machen aber oft retard Sachen die ich nicht verstehe.
Glücklicherweise habe ich genau dazu eine Statistik parat für die USA. ;)

PHYSICAL BREAKDOWN 2012:
NEW: 7.09 billion (-22%)
USED AND RENTAL: $1.79 billion

Also von den reinen Games mit Hüllen macht das 20% des Umsatzes aus.

Je nach Durchschnittspreis sind das 60.000.000 - 90.000.000 Kopien für den gesamten Markt.

Ist halt jetzt der gesamte Markt und nicht nur der Xbox-Markt, aber ich finds trotzdem blöd, mal abgesehen von der negativen Presse, was wohl noch viel schlimmer ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom