Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
Sagt wer, du?
Wie wäre es mit: Sony?
http://www.nowgamer.com/news/1817763/ps4_not_backwards_compatible.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt wer, du?
hm, find ich nicht.
ff ist ne monster-ip, was bungie ohne halo ist, werden wir erst sehen.
Ihr schreibt zu schnell oder ich hing zu lange an dem Wort AK
Wenn ich die Kommentare von Laxi und Abendländer sehe scheinen die Meinungen aber auseinander zu gehen.
Sag mal liest du deine Quellen auch?
Sony has revealed that the PS4 is not natively backwards compatible with PS3 games but the new Gaikai streaming service will makes games available via the cloud.
Sag mal liest du deine Quellen auch?
Wenn man grad in der "Keiner darf meine PS$ kritisieren" Stimmung ist, nicht ansehen. (Obwohls nur SPaß ist) aber Taiwan scheint nicht begeistert zu sein :v:
[video=youtube;q0vcqayut0E]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q0vcqayut0E#at=36[/video]
Und ich bin sehr gespannt inwiefern. WatchDogs von der heutigen Gen und der nächsten aussehen wird. Da dieses Spiel ja scheinbar für beide Platformen, Wii U + PS4 ja kommen soll oder?
ne da geht nix auseinander, gibt keine AK. Nur Gaikai.
Kann ich verstehen. Die PS4 bietet auch bisher nix neues ausser Potente Hardware.
Trotzdem eine gute Konsole die den heutigen PC´s einigermaßen parolie bieten kann
Alles klar. Auch wenn es nicht der offiziellen Definition von AK entspricht, ist es für mich quasi eine.
Wenn man sich eine PS4 kaufen will, u.a weil man die 3er ausgelassen hat, kann man also über Gaikai auf deren Spielebibliothek zugreifen.
Auch wenn ich kein Freund von Streaming bin, klingt das nach einem guten Kompromiss.
Ein Kumpel von mir hat die PS3 ausgelassen und war ganz aus dem Häuschen als er hörte, dass man eventuell PS1-3-Spiele über Gaikai spielen kann. Denke schon, dass das für viele ein Kaufgrund sein könnte.
diese AK wird den Spieler aber was kosten, was bei nativer AK nicht der fall wäre, das darf man nicht vergessen.
Und jemand der noch alte games hat :confused:Jemand der alte Games nachholen will muss so oder so dafür zahlen.
diese AK wird den Spieler aber was kosten, was bei nativer AK nicht der fall wäre, das darf man nicht vergessen.
Und ich könnte dir jetzt Nera, Kretschi und Gesundheit nennen die das Gegenteil fanden :v: