PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ RWA & frames: ich war wohl mit anderen Dingen beschäftigt. Aber jetzt geht es ja wieder in die heisse Phase, was die next gen angeht. Absolut spannend. Was Sony mit Gaikai vorhat ist für mich next gen. Vor allem Spieler, die frühere PlayStation Titel immer noch lieben, müssen doch ihr Glück kaum fassen können und wenn Sony dann noch etwas an den Titeln poliert...Wow!

Also eine richtige AK wird es dank Cell der PS3 nicht geben.
Höchstens über Gaikai. Wie es dann genau funktioniert, ist nicht bekannt.
Ebenso wie es mit der AK zur PS1/PS2 aussehen soll. Wäre aber technisch sicherlich überhaupt kein Problem.

Sag mal liest du deine Quellen auch?

Man sollte wenn dann den ganzen Artikel lesen. :rolleyes:
Aber da müsste man ja die Fanboy Brille abnehmen.

But, Perry also revealed that this service will roll out in phases. There was also no word on what the games would look like while they were being streamed or whether a dip in quality would occur, but it’s an incredible ambitious feature.

Und am tollsten ist:

Everything from the PSone to the PS2 and the PS3 will eventually be available.

Wenn man grad in der "Keiner darf meine PS$ kritisieren" Stimmung ist, nicht ansehen. (Obwohls nur SPaß ist) aber Taiwan scheint nicht begeistert zu sein :v:

[video=youtube;q0vcqayut0E]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q0vcqayut0E#at=36[/video]

Kann ich verstehen. Die PS4 bietet auch bisher nix neues ausser Potente Hardware. Keine wirkliche Neuerung der Eingabeeinheit die ganzen Features am Dual Shock 4 wirken alles einfach nur zusammengezimmert. Ich habe echt Hoffnung gehabt das die von Sony die Katze aus dem Sack lassen und irgendwelche neuen Features raushauen was die Welt noch net gesehen hat. Bisher haben sich nur die meisten Gerüchte ausser die Gebrauchtspielpolitik bewahrheitet.

Trotzdem eine gute Konsole die den heutigen PC´s einigermaßen parolie bieten kann nur noch die 1st müssen stimmen dann könnte es richtig gut werden Deep Down sah bisher sehr lecker aus, es sah aus wie Dark Souls und irgendwie Skyrimmäßig wenn die Grafik auch bei Skyrim so wäre, wäre es echt supi.

Und ich bin sehr gespannt inwiefern. WatchDogs von der heutigen Gen und der nächsten aussehen wird. Da dieses Spiel ja scheinbar für beide Platformen, Wii U + PS4 ja kommen soll oder?

ne da geht nix auseinander, gibt keine AK. Nur Gaikai.

Alles klar. Auch wenn es nicht der offiziellen Definition von AK entspricht, ist es für mich quasi eine.
Wenn man sich eine PS4 kaufen will, u.a weil man die 3er ausgelassen hat, kann man also über Gaikai auf deren Spielebibliothek zugreifen.
Auch wenn ich kein Freund von Streaming bin, klingt das nach einem guten Kompromiss.

Ein Kumpel von mir hat die PS3 ausgelassen und war ganz aus dem Häuschen als er hörte, dass man eventuell PS1-3-Spiele über Gaikai spielen kann. Denke schon, dass das für viele ein Kaufgrund sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Auch wenn es nicht der offiziellen Definition von AK entspricht, ist es für mich quasi eine.
Wenn man sich eine PS4 kaufen will, u.a weil man die 3er ausgelassen hat, kann man also über Gaikai auf deren Spielebibliothek zugreifen.
Auch wenn ich kein Freund von Streaming bin, klingt das nach einem guten Kompromiss.

Ein Kumpel von mir hat die PS3 ausgelassen und war ganz aus dem Häuschen als er hörte, dass man eventuell PS1-3-Spiele über Gaikai spielen kann. Denke schon, dass das für viele ein Kaufgrund sein könnte.

diese AK wird den Spieler aber was kosten, was bei nativer AK nicht der fall wäre, das darf man nicht vergessen.

diese AK wird den Spieler aber was kosten, was bei nativer AK nicht der fall wäre, das darf man nicht vergessen.

Jop, da ich aber alle Konsolen von Nintendo und SONY besitze bzw. besessen habe (NES gegen SNES getauscht usw:cry:), fällt das nicht wirklich ins Gewicht.
Fand VC auf der Wii genial und 8 Euro für ein Secret of Mana bspw. nicht zu teuer.
Ist bei SONY ja momentan schon ähnlich, wo ich die Möglichkeit habe ein Wild Arms oder Alundra für 5 Euro zu bekommen.
Passt imho.

Und perfekt für diejenigen, die verpasste PS3-Spiele, weil man die Konsole nicht hatte, nachholen können. Die hätten bei einer richtigen AK ja auch die Spiele kaufen müssen.

Und ich könnte dir jetzt Nera, Kretschi und Gesundheit nennen die das Gegenteil fanden :v:

Natürlich, wer auch sonst? :-)

Mhm.. mal sehen, ob das hinterher gut funktioniert, alte PS3 - Spiele zu streamen, um sie spielen zu können.

Wie gesagt hab ich eigentlich wenig Lust dazu, hier die nächsten Jahre noch ne PS3 rumstehen zu haben, wenn ich einmal die PS4 habe. Schade, dass Sony keine Abwärtskompatibilität eingebaut hat. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom