PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das finde ich sehr albern. Wenn man hier nicht mal mehr Gerüchte kommentieren darf, können wir das Forum gleich dicht machen. :nix:

Laut bestimmen Personen war eine Gebrauchtspielsperre, Online-Pflicht und IngameWerbung quasi bestätigt. Besonders Online-Pflicht war das Hauptbashargument einiger. Das war deutlich mehr, als einfach nur Gerüchte kommentieren. ;-)

um mal das niveau noch unter die zorniekommentare zu drücken, mal ein kleiner pressemitschnitt, der es auf den punkt bringt. wenn man mal von der quelle absieht, eigentlich sehr gut auf den punkt gebracht. kann durchaus auch mal gelesen werden, wurden ja wiiu-bashes auch gern mit solchen artikeln unterlegt...

also ring frei für seriösen journalismus ;-)

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/playstation-4/sony-ps4-kommentar-zum-event-29214160.bild.html

ah der gute alte Martin, da gibts genug andere berichte von ihm, wo man nichts anderes erwartet hat :)

um mal das niveau noch unter die zorniekommentare zu drücken, mal ein kleiner pressemitschnitt, der es auf den punkt bringt. wenn man mal von der quelle absieht, eigentlich sehr gut auf den punkt gebracht. kann durchaus auch mal gelesen werden, wurden ja wiiu-bashes auch gern mit solchen artikeln unterlegt...

also ring frei für seriösen journalismus ;-)

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/playstation-4/sony-ps4-kommentar-zum-event-29214160.bild.html

MARTIN EISENLAUER ist weder seriös, noch überhaupt erst zu nehmen. Ansonsten empfehle ich meinen Blog dazu.
Der Inhalt stammt von diesem oberseriösen Tech-Experten der Bild-Zeitung. :)

http://kingthorgal.consolewars.de/p...er_xbox_der_ultimative_konsolen-guide_by_bild

mein plan:
ende 2014 wii u,,preissenkungen und eine gute auswahl an software.
ende 2016 ps4 als slim version,weniger anfällig für kinderkrankheiten ,preissenkungen, und eine gute auswahl an software .

Ich bin mehr als zufrieden, mit dem was ich gesehen habe.
Eine aufs Gaming fokussierte Maschine, ohne drakonische DRM-Maßnahmen mit Social-Schnickschnack, den ich deaktivieren kann.
Und mit Drive Club ist schon ein Titel auf der Liste, den ich auf jeden Fall haben will.
Scheint so, als würde Sony die Launch-Hausaufgaben diesmal alle sorgfältig erledigen

Glaube ja im Nintendo HQ laufen die Verantwortlichen gerade wie kopflose Hühner umher xD

Glaube ja im Nintendo HQ laufen die Verantwortlichen gerade wie kopflose Hühner umher xD

Ach, Nintendo kauft sich ein paar Mathematiker, die ihnen ausrechnen sollen, wie sie den ca. 7fachen Speichervorteil der PS4 gegenüber ihrer Konsole kompensieren können... aktuell laufen die Überlegungen dahingehend, die Auflösung erstmal auf 512x384 zurückzuschrauben und zu schauen, ob die Wii U Kunden das bemerken... bei Nintendo geht man davon aus, sie bemerken es nicht. Davon gehe ich übrigens auch aus, wenn ich mir die technischen Weisheiten so mancher N-Fans anschaue :v:

Aber schaut man sich das PS4 Debakel an, ist es doch so:

- Gebrauchtspiele werden höchstwahrscheinlich nicht gehen (GaiKai ist bereits ein erste Anzeichen, da alle Games nochmal gekauft werden müssen)

Sorry, das ist ärgerlich und einfach nur bescheiden.
Das nach Sony kein Hahn mehr im Markt schreit ist schon lange bekannt.

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom