Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spiele der 3.Generation auf der Wii U werden mind. genauso gut aussehen...Wii U 600 Flops, Ps4 nur 1,9 Tflops oder noch weniger.![]()
Brachiale Technik? Leistungsmäßig ist die PS4 doch eher am unteren Ende der Fahnenstange anzusiedeln, was die Erwartungen betrifft. Ich wäre mir nicht sicher, dass die PS4 stärker wird als die Xbox 3.
Geniale Spiele? Komisch, Gamerankings sagt was anderes![]()
Die viel erwähnte BILD ist übrigens auch nicht wirklich begeistert gewesen.
Siehe hier:
http://www.bild.de/spiele/spiele-news/playstation-4/sony-ps4-kommentar-zum-event-29214160.bild.html
Am besten gefällt mir folgendes Satz:
Veranstaltungen wie diese erwecken den Eindruck, dass Sony nicht den Hauch einer Idee hat, wie die Zukunft des Gamings aussehen soll. Dabei steht die Frage doch ganz offen im Raum: „Warum sollte ich Geld für neue Hardware ausgeben?“ Sony wusste darauf gestern Nacht keine überzeugende Antwort.
![]()
Dieser ist aber doch besser
"Liebe Sony-Chefs: Eure treuen Fans haben mehr erwartet und ehrlich gesagt auch mehr verdient als vage Ankündigungen und das Versprechen, dass die Playstation 4 „ganz toll“ wird."
Sony setzt bei dem Live-Event voll und ganz auf die Spiele – und liefert eine tolle Show! Die Grafik-Power der Playstation 4 übertrifft sogar die aktueller High-End-PCs. Die Konsole selbst zeigt Sony also erst im Juni auf der E3. Trotzdem: ein gelungener Einstand in die nächste Konsolen-Generation von Sony. Die Japaner können jetzt entspannt abwarten, was Microsoft mit der nächsten Xbox-Version zu bieten hat.
Die neue Nintendo-Konsole kann alles, was die „Wii“ kann und bietet dazu noch einen coolen Touchscreen-Controller. Eigentlich eine spannende Kombination. Aber: Derzeit gibt es nur wenige WiiU-Games, wirklich tolle Titel sind nicht dabei und irgendwann wird wohl (wegen bisher mauen Verkaufszahlen) auch der Preis fallen.
Die „Zappelkonsole" mit den bewegungssensiblen Controllern ist immer noch ein Hit für Familien und Kinder bis ca. zehn Jahre. Doch der Nachfolger „Wii U“ steht auch schon in den Regalen und spätestens ab Mitte des Jahres wird es keine neuen Wii-Games mehr geben. Lohnt sich nur noch als „Billig"-Konsole.
War echt nen Ding, zuerst labert der apeshit ohne Ende, danach bin ich an die Decke gegangen.Hammerhartes Ding, zur Erinnerung, vor einiger Zeit forderte Crytek 8GB und wurden dafür ausgelacht für ihre Anforderungen, jetzt liefern Sony und MS 8GB und stehen damit zum Launch der Konsolen besser dar als PS3 und 360 anno 2005/06![]()
Ist mir relativ Wurscht. :-DUnd übrigens ist der Unterschied von WiiU zur PS4 hier höher als der von Wii zur PS3![]()
Ich bin ehrlich ein bisschen mehr als nur verwundert gerade.
Vor der Präsentation erschien mir bei allen die Erwartungshaltung eher gering - selbst bei den Hypern wie mir. Als ich von 5 Games die ich in Echtzeit erwartete sprach, wurde mir entgegnet, dass das keine E3 sondern nur ein Teaser für NextGen sei und man nur Techdemos und keine Games erwartet.
Was haben wir gesehen?
Knack, Deep Down, DriveClub, Infamous Next, Killzone Next, Destiny für PS4, WatchDogs, D3 (man könnte jetzt vermuten, dass auch Titan den Weg auf die Konsolen findet)....
Das heißt rein auf die Spiele gesehen aber auch vor allem eins: Man hat die großen Dinger noch in der Hinterhand. SSM - Game, GT und die neue GG IP gibt es ganz einfach, auch wenn wir gestern/heute noch nichts dazu gesehen haben. Von London kann man auch noch etwas erwarten.
Gaikai wohl mit PS3-Games wird effektiv kommen. Manch einer kann sich wohl kaum den technischen Aufwand dafür vorstellen.
Der Share-Button und die Streaming-Funktionen sind imo ein Killer-Feature, auch wenn es natürlich viele kaum interessieren wird. Es wird aber dafür Sorgen, dass der Mainstream, der das bisher nicht machte, Gaming-Videos für sich entdeckt. Das gefällt sogar mir und ich brauch den ganzen Social-Kram sonst nicht.
Und natürlich die Bombe mit 8GB GDDR5 - da kann MS nur mitziehen, es aber kaum überbieten.
Dazu noch zusätzlich, der Umstand, dass ein Worldwide-Release zumindest nicht ausgeschlossen wurde. Keine Gebrauchtspielesperre und kein "Always-Online".
Was bleibt am Ende also übrig? Sony hat auf der Präsi kaum etwas falsch gemacht und noch genug Stoff für die E3 (allein das Design der Konsole).
Was ich jetzt schon sagen kann: Wer sich von MS mehr erwartet wird wohl enttäuscht werden. Das funktioniert wohl maximal über ein paar Services, wobei ich nicht glaube, dass man etwas wie Gaikai hat. Da werden OS und Kinect-Features eher im Mittelpunkt stehen.
Was will man auch mehr erwarten? Diese Präsi die laut vielen angeblich nicht viel zeigen durfte, weils ja keine E3 ist, hat jede E3 seit 2005 geschnupft. Ganz ehrlich....wenn man hier ernüchtert auf die Präsi blickt, was will man dann über die 2 E3s vor dem WiiU-Launch zeigen, die (ohne bashen zu wollen) ein Witz dagegen waren.
Was mir am meisten Sorgen bereitet ist der Preis wegen den 8GB GDDR5 - kann nicht billig werden. Dafür wurde man bis gestern als Träumer und Spinner bezeichnet, wenn man so etwas nur vermutet hat oder für möglich hielt.
Naja, Sony bietet brachiale Technik und geniale Spiele. Bei Nintendo bekommt man von beidem nur Grütze. Daher muss Nintendo zwangsläufiger mehr auf (aufgesetzte, unnütze) Innovation setzen als Sony.![]()
Was mich ja interesiert ob man mit der share funktion auch direkt "stimme" aufnehmen kann und somit ganz easy let´s plays machen könnte.
Für ein Reveal war das eine der besten PK's überhaupt (unabhängig von den Games).
Man merkt Sony hat sich Gedanken über die Zukunft von Playstation gemacht und es uns mitgeteilt. In Anbetracht der Tatsache was Nintendo auf deren PK's abgezogen hat, kann die Presse da wirklich nicht meckern.
Aber da sind teils Magazine darunter, die wohl selber einfach kA haben was sie schreiben sollen.
Vor der Präsentation erschien mir bei allen die Erwartungshaltung eher gering - selbst bei den Hypern wie mir. Als ich von 5 Games die ich in Echtzeit erwartete sprach, wurde mir entgegnet, dass das keine E3 sondern nur ein Teaser für NextGen sei und man nur Techdemos und keine Games erwartet.
Was haben wir gesehen?
Knack, Deep Down, DriveClub, Infamous Next, Killzone Next, Destiny für PS4, WatchDogs, D3 (man könnte jetzt vermuten, dass auch Titan den Weg auf die Konsolen findet)....
Das heißt rein auf die Spiele gesehen aber auch vor allem eins: Man hat die großen Dinger noch in der Hinterhand. SSM - Game, GT und die neue GG IP gibt es ganz einfach, auch wenn wir gestern/heute noch nichts dazu gesehen haben. Von London kann man auch noch etwas erwarten.
Gaikai wohl mit PS3-Games wird effektiv kommen. Manch einer kann sich wohl kaum den technischen Aufwand dafür vorstellen.
Der Share-Button und die Streaming-Funktionen sind imo ein Killer-Feature, auch wenn es natürlich viele kaum interessieren wird. Es wird aber dafür sorgen, dass der Mainstream, der das bisher nicht machte, Gaming-Videos für sich entdeckt. Das gefällt sogar mir und ich brauch den ganzen Social-Kram sonst nicht.
Und natürlich die Bombe mit 8GB GDDR5 - da kann MS nur mitziehen, es aber kaum überbieten.
Dazu noch zusätzlich, der Umstand, dass ein Worldwide-Release zumindest nicht ausgeschlossen wurde. Keine Gebrauchtspielesperre und kein "Always-Online".
Was bleibt am Ende also übrig? Sony hat auf der Präsi kaum etwas falsch gemacht und noch genug Stoff für die E3 (allein das Design der Konsole).
Was ich jetzt schon sagen kann: Wer sich von MS mehr erwartet wird wohl enttäuscht werden. Das funktioniert wohl maximal über ein paar Services, wobei ich nicht glaube, dass man etwas wie Gaikai hat. Da werden OS und Kinect-Features eher im Mittelpunkt stehen.
Was will man auch mehr erwarten? Diese Präsi die laut vielen angeblich nicht viel zeigen durfte, weils ja keine E3 ist, hat jede E3 seit 2005 geschnupft. Ganz ehrlich....wenn man hier ernüchtert auf die Präsi blickt, was will man dann über die 2 E3s vor dem WiiU-Launch zeigen, die (ohne bashen zu wollen) ein Witz dagegen waren.
Was mir am meisten Sorgen bereitet ist der Preis wegen den 8GB GDDR5 - kann nicht billig werden. Dafür wurde man bis gestern als Träumer und Spinner bezeichnet, wenn man so etwas nur vermutet hat oder für möglich hielt.
Vor der Präsentation erschien mir bei allen die Erwartungshaltung eher gering - selbst bei den Hypern wie mir.
Nach dem die WiiU seit 1 Jahr so verpottet wird versuchen die N-Fanboys jetzt das Haar in der Suppe bei der PS4 zu finden.
Einfach nicht ernst nehmen.![]()
Dieser ist aber doch besser
"Liebe Sony-Chefs: Eure treuen Fans haben mehr erwartet und ehrlich gesagt auch mehr verdient als vage Ankündigungen und das Versprechen, dass die Playstation 4 „ganz toll“ wird."
Kann mich noch erinnern wo die Wii U angekündigt wurde, wie man hier gefaucht hat, weil es angeblich nicht so Innovativ wäre. Aber jetzt schreien alle, dass Innovation bei der Ps4 nicht so wichtig wäre
This is CW!![]()
Naja das war ja vorher schon klar das es für PS4 und NextBox erscheint, neben der PC Versionhttp://www.gamezone.de/The-Witcher-...d-Hunt-Fuer-Playstation-4-bestaetigt-1056714/
The Witcher 3 für PS4 confirmed.
Vielleicht gibt es ein The Witcher Kartenspiel für die Wii auf im eShop als Ausgleich.![]()
http://www.gamezone.de/The-Witcher-...d-Hunt-Fuer-Playstation-4-bestaetigt-1056714/
The Witcher 3 für PS4 confirmed.
Vielleicht gibt es ein The Witcher Kartenspiel für die Wii auf im eShop als Ausgleich.![]()