PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mir jetzt nochmal alle Trailer in 1080p angeschaut. Ich bleibe dabei, Killzone finde ich grafisch nur bedingt beeindruckend. Die Panoramen sind toll, der Rest "nur" PC-High-end. Deep Down fand ich da deutlich beeindruckender. Und Knack fand ich aufgrund vom Stil auch sehr schön. Insgesamt kann man mit dem Grafiksprung absolut zufrieden sein. Ob der nun größer, kleiner oder gleich im Vergleich zum letzten Generationssprung ist, ist nun wirklich egal. Rein von der Hardware her, fällt er wohl nicht so groß aus, von der Optik her gibt's da kaum was zu meckern. Jetzt fehlt mir nur noch DER eine Must-have-Titel (The Last Guardian?) und ich schlage Day 1 zu.

JD halt. Anstatt sich auf die eigene Konsole zu freuen, kommen die Diehard-Sonyfanboys mit Nintendo und WiiU... Hat Sony so versagt in der Konferenz oder was ist da los? :shakehead: Gestern in der SB und im Chat und allem: Jeder zweite Satz hatte was mit Nintendo zu tun, während einer Sony-Konferenz!

Man kann die Angst schon riechen... Ein Preispunkt von über 400€ und das Ding bleibt erst einmal brav in den Regalen liegen à la PS3. Und dann kommt MS und schnappt sich den großen Teil des Kuchens, weil sie geschickter agieren was Hardwarepreis angeht und dann haben wir den Salat.

Ist das von dir wieder so eine voraussage wie das RAM halbieren, ingamewerbung oder die gebrauchtspielsperre?

knack war für mich TEH pwnage...genau ins herz und so. ^^ braid-titel sah auch schonmal interessant aus.

Ich habe mir jetzt nochmal alle Trailer in 1080p angeschaut. Ich bleibe dabei, Killzone finde ich grafisch nur bedingt beeindruckend. Die Panoramen sind toll, der Rest "nur" PC-High-end. Deep Down fand ich da deutlich beeindruckender. Und Knack fand ich aufgrund vom Stil auch sehr schön. Insgesamt kann man mit dem Grafiksprung absolut zufrieden sein. Ob der nun größer, kleiner oder gleich im Vergleich zum letzten Generationssprung ist, ist nun wirklich egal. Rein von der Hardware her, fällt er wohl nicht so groß aus, von der Optik her gibt's da kaum was zu meckern. Jetzt fehlt mir nur noch DER eine Must-have-Titel (The Last Guardian?) und ich schlage Day 1 zu.

This!
Gut ja, beeindruckend nein.

Zu Deep Down: Is ja leider nur ein Ingame Render, hoffe die kriegen das im endeffekt auch so hin und wenn sies schaffen dann bitte auch in 1080p und ordentlichem aa, ansonsten bringts nix.

Wo Microsoft gestern richtig hart angegriffen wurde ist nicht Grafik sonder Netzwerk.

PS4 fastest Gaming Network in the World.

Das wird Microsoft sich nicht erlauben können so stehen zu lassen. Die XBox live Gebühren begründen sich nur damit das man der beste ist.

This!
Gut ja, beeindruckend nein.

Kann man genauso unterschreiben.

JD halt. Anstatt sich auf die eigene Konsole zu freuen, kommen die Diehard-Sonyfanboys mit Nintendo und WiiU... Hat Sony so versagt in der Konferenz oder was ist da los? :shakehead: Gestern in der SB und im Chat und allem: Jeder zweite Satz hatte was mit Nintendo zu tun, während einer Sony-Konferenz!

Man kann die Angst schon riechen... Ein Preispunkt von über 400€ und das Ding bleibt erst einmal brav in den Regalen liegen à la PS3. Und dann kommt MS und schnappt sich den großen Teil des Kuchens, weil sie geschickter agieren was Hardwarepreis angeht und dann haben wir den Salat.

Erinnert mich irgendwie immer an Bayern-Fans wenns um den BVB geht..man merkt einfach, wenn ein Stachel tief sitzt ^^

auf der ps3 imho nicht so sehr wie auf allen anderen sonyplattformen aber passt schon. ^^

mich interessiert nur leider der realracer und vor allem killzone so völlig gar nicht. :ugly:

weißt du eigentlich, wofür santa monica nun da war..?

Ja, aber so hat Sony genug Genres gezeigt, ein Verrücktes Action Adventure, Racer, Shooter und man hat noch 3rds die Chance gegeben.

NaughtyDog etc haben ja auch nichts gezeigt, ich denke das wäre alles zuviel und auch unfair gegenüber den 3rds, so hat man ein Gleichgewicht aufbewahrt, wenn sagen wir NaughtyDog was gezeigt hätte, dann hätten die meisten fast nur darüber geredet.

auf der ps3 imho nicht so sehr wie auf allen anderen sonyplattformen aber passt schon. ^^

mich interessiert nur leider der realracer und vor allem killzone so völlig gar nicht. :ugly:

weißt du eigentlich, wofür santa monica nun da war..?

Und das, obwohl mittlerweile fast alle wichtigen PS2 - Spiele auf der PS3 als HD - Collection vorliegen?:lol:

die thirds waren doch eh nur zum schein da, damit man zeigen konnte, wer aller dev kits hat (riesenbild) und capcom ihr neues nicht-mh-nicht-dd-multi-monster-verprügel-spiel anteasen kann. der rest hat imho gefailt. :ugly:

Die viel erwähnte BILD ist übrigens auch nicht wirklich begeistert gewesen.

Siehe hier:

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/playstation-4/sony-ps4-kommentar-zum-event-29214160.bild.html

Am besten gefällt mir folgendes Satz:

Veranstaltungen wie diese erwecken den Eindruck, dass Sony nicht den Hauch einer Idee hat, wie die Zukunft des Gamings aussehen soll. Dabei steht die Frage doch ganz offen im Raum: „Warum sollte ich Geld für neue Hardware ausgeben?“ Sony wusste darauf gestern Nacht keine überzeugende Antwort.

:D

Aba...abs...seid doch nicht so gemein.
Sony wird schon von der Presse zerrissen, weil sie keine Innovation und keinen großen technischen Sprung gezeigt haben. -.-
Der Aktienkurs von Sony fällt auch gerade.

PS4 - die Enttäuschung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom