PS4 wird eine Hammer Kosnole, da gibt es diesmal nichts dran zu rütteln 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS4 wird eine Hammer Kosnole, da gibt es diesmal nichts dran zu rütteln![]()
Auf der WiiU die CurrentGen Grafik bietet erkennen die N Boys Next Gen Fähigkeiten, aber hier wo die wirkliche Next Gen geliefert wird, erkennt man plötzlich garnichts. Bisher wurde die WiiU nur mit PS3 und 360 verglichen und schon dort wollte uns einer weis machen man sehe Unterschiede.
Und jetzt wo man wirklich Unterschiede sieht vorallem erkennt das es Realtime ist wird gemeckert, zu köstlich diese Fänchen und einfach nur peinlich. Wie man sich überhaupt im Spiegel noch betrachten kann wird mir nie klar sein![]()
Wie verzweifelt JD ist, Wahnsinn![]()
So siehts aus.Also ich hab garnichts davon auf einem PC gesehen, egal ob High End oder Serverfarm. Zeigt mir dochmal diese angeblichen "PC Games" die in der Pracht zu sehen sind. Außer Crysis 3 sehe ich da garnichts was da mithalten kann.
War gestern schon recht enttäuschend alles, allerdings wird die PS4 dennoch ihren Platz auf meinem Rack neben der Wii u finden und nicht die 720.
Die ganze Featureliste von wegen Social da und Streaming hier ist für mich dermaßen irrelevant, dass die halbe Show gestern zum einschlafen war. Vor allem weil Sony mit ihrem Live Video Stream bewiesen hat wie toll Streaming ist.....
8 GB RAM ist natürlich ne Hausnummer, leider hat mich dann KZ wieder daran erinnert wie unwichtig dann doch Grafik für mich ist und wie wenig mich diese hypen kann..... Immerhin wird aber dank hoher Hardwarespecs die Konsole sicherlich ewig Unterstützung erfahren, TOP!
Controller finde ich oke, wahrt seine Identität und hat sich gut weiter entwickelt und so unergonomisch (gibt's das Wort?!) wie einige hier schreien ist er sicherlich nicht......
MS wird sicher nur eine ungelabelte Konsole präsentieren welche für mich, auch wenn ich die xbox 360 der PS3 noch vorgezogen habe, irgendwie dann uninteressanter ist. Sony bemüht sich wesentlich mehr während MS versucht durch, für mich dämliche zeitexklusive deals, die Kundschaft abzugraben und ruht sich dann auf ihren Lorbeeren aus.
Mit der Wii U bin ich trotz der gestern gezeigten möglichen Hardwareleistung der PS4 dennoch zufrieden. Sie wird andere Spiele als die anderen beiden Konsolen bieten und wird deswegen für mich die ideale Zweitkonsole sein, vor allem weil die Technik für mich absolut ausreichend ist.
jup, ist so geil. da wird schon runterkomprimiert bis aufs böse und dann ein legospiel statt wd herangezogen.
Killzone: Shadow Fall für PS4 als Starttitel in Arbeit / Erstes Video / 24 Bilder / Morgen neue Live-Demo bei Jimmy Fallon
21.02.13 - Guerrilla Games hat den Shooter Killzone: Shadow Fall für die PS4 angekündigt, der zur Markteinführung der Konsole weltweit erscheinen soll.
Das Spiel ist in der nahen Zukunft angesiedelt, 30 Jahre nach den Ereignissen in Killzone 3. Die Welt hat sich deutlich verändert. Zwei rivalisierende Fraktionen, bekannt als die Helghast und die Vektans leben direkt nebeneinander in einer futuristischen Stadt, nur von einer riesigen Mauer getrennt.
Die Spannungen sind sehr intensiv, und der kalte Krieg zwischen ihnen droht zu eskalieren. Mittendrin steht der Spieler als sog. Shadow Marshal. Er ist das außergewöhnlichste Mitglied der Special Forces, dessen Auftrag es ist, die Balance zu wahren.
Der Spieler soll sich blitzschnell anpassen und immer wieder umdenken müssen, sei es in Reaktion auf Angriffe, in heimlichen Infiltrationen oder im offenen Kampf.
Eine neue Live Demo von Killzone: Shadow Fall soll morgen in der amerikanischen Jimmy Fallon Show in den USA gezeigt werden. Das kündigt Jimmy Fallon auf Twitter an. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Killzone: Shadow Fall PS4 Trailer)
CLICK PICTURE (24 x Killzone: Shadow Fall)
Hab ich auch schon gehört, vlt. mit nem anderen Szenario, das wäre fett.
Hab ich auch schon gehört, vlt. mit nem anderen Szenario, das wäre fett.
I know, hab den link von DECKIMBAL bekommen, ist kein HD aber trotzdem nice.ich will die live demo von gestern in 1080p haben
Gamersyde hat nur den teaser drin bis jetzt