PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieser ist aber doch besser

"Liebe Sony-Chefs: Eure treuen Fans haben mehr erwartet und ehrlich gesagt auch mehr verdient als vage Ankündigungen und das Versprechen, dass die Playstation 4 „ganz toll“ wird."

Langsam bekomme ich den Eindruck, dass du mit zweierlei Maß misst.

Schon ein bisschen unklug, SNES - Spiele mit angepassten HD-Versionen zu vergleichen, meinst du nicht?

ach, das war gar nicht scherzhaft von dir gemeint...? :-P

kann ja nicht deine gedanken lesen, klang für mich nach nen lakonischen einwurf. :ugly:

und games, die man schon auf der ps2 spielen kann, kann ich halt mental nur sehr schwer als pluspunkt für die ps3 werten...^^

Warum erwarten eigentlich alle immer nur bei Sony ständige Innovationen? Andere Konsolenhersteller bringen doch auch nichts Neues, aber da stört es scheinbar keinen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Watch Dogs und Knack waren schon cool :P

knack ist von sony japan und WD kannte man eh schon und kommt für alles, was nicht bei 3 auf den bäumen ist...^^

@hagi...glaub ich inzwischen nicht mehr, die thirds können sich, sofern sie keine tollen mehrkosten haben, gar nicht erlauben n game irgendwo nicht zu bringen.

ich schätze bei der wiiu werdens wieder mehrkosten sein aber ansonsten sind thirds gegenüber den hardwareentwicklern imho in ner viel schwächeren stellung als noch zur ps2-gen - es sei denn, die firma ist bereit für dlc zu zahlen. ^^

Die Spiele der 3.Generation auf der Wii U werden mind. genauso gut aussehen...Wii U 600 Flops, Ps4 nur 1,9 Tflops oder noch weniger. ;)

Für ein Reveal war das eine der besten PK's überhaupt (unabhängig von den Games).

Man merkt Sony hat sich Gedanken über die Zukunft von Playstation gemacht und es uns mitgeteilt. In Anbetracht der Tatsache was Nintendo auf deren PK's abgezogen hat, kann die Presse da wirklich nicht meckern.

Aber da sind teils Magazine darunter, die wohl selber einfach kA haben was sie schreiben sollen.

knack ist von sony japan und WD kannte man eh schon und kommt für alles, was nicht bei 3 auf den bäumen ist...^^

@hagi...glaub ich inzwischen nicht mehr, die thirds können sich, sofern sie keine tollen mehrkosten haben, gar nicht erlauben n game irgendwo nicht zu bringen.

ich schätze bei der wiiu werdens wieder mehrkosten sein aber ansonsten sind thirds gegenüber den hardwareentwicklern imho in ner viel schwächeren stellung als noch zur ps2-gen - es sei denn, die firma ist bereit für dlc zu zahlen. ^^

Und was stört dich an Sony Japan? :)

Weiß nicht was für Innovationen manche von Sony erwartet haben. Der Fokus auf Social Gaming ist auf jeden Fall schon mal ein mutiger Schritt. Und neue Steuerungsmöglichkeiten waren jetzt noch nie das Ding von Sony.

Das erhoffe Technikwunder wird die PS4 schonmal nicht, es sieht toll aus, aber das wird die Masse nicht begeistern - ich hatte mir ehrlich nach dem ganzen Hype mehr versprochen.
Ich glaube auch die PS4 wird kein Befreiungsschlag für Sony, der Konzern wird weiter kämpfen müssen um den Anschluss nicht zu verlieren zu den ganz Großen.

Weiß nicht was für Innovationen manche von Sony erwartet haben. Der Fokus auf Social Gaming ist auf jeden Fall schon mal ein mutiger Schritt. Und neue Steuerungsmöglichkeiten waren jetzt noch nie das Ding von Sony.

Was ist daran mutig, es ist der Trend, auch auf der Wii U und überall zu finden :uglylol:

Das erhoffe Technikwunder wird die PS4 schonmal nicht, es sieht toll aus, aber das wird die Masse nicht begeistern - ich hatte mir ehrlich nach dem ganzen Hype mehr versprochen.
Ich glaube auch die PS4 wird kein Befreiungsschlag für Sony, der Konzern wird weiter kämpfen müssen um den Anschluss nicht zu verlieren zu den ganz Großen.

Was ist daran mutig, es ist der Trend, auch auf der Wii U und überall zu finden :uglylol:

wow Sony übertrifft die gerüchte die wir schon als gesetzt gesehen hatten aber du wurdest enttäuscht :lol:

Kann mich noch erinnern wo die Wii U angekündigt wurde, wie man hier gefaucht hat, weil es angeblich nicht so Innovativ wäre. Aber jetzt schreien alle, dass Innovation bei der Ps4 nicht so wichtig wäre xD

This is CW! :lol:

wow Sony übertrifft die gerüchte die wir schon als gesetzt gesehen hatten aber du wurdest enttäuscht :lol:

ich kann ja nicht enttäuscht werden, da ich technisch nichts erwarte, ich merke aber wie egal mir da vieles ist - hab als oberflächlicher beobachter der videos jetzt keine neue welt im vergleich zu highend-currentgen-titeln wie the last of us gesehen.

wird sicher dutzende neue effekte etc geben aber wenn man wie ich die games nur in "hübsch" und "nicht hübsch" einteilt, kann ich mir iwie nicht vorstellen, dass die aktuell erscheinenden games in 1 jahr echt als "hässlich" gelten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom