PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wow Sony übertrifft die gerüchte die wir schon als gesetzt gesehen hatten aber du wurdest enttäuscht :lol:

So ist es halt mit Hypes, der war ja unnormal groß bei Sony, ich fand nichts berschauschend - nett ja, mehr nicht.
Und du bist ja ein Sonyfan, deswegen sprechen dich die bekannten Sonymarken mit verbesserter Optik wohl mehr an ;-)

Der Grund ist ganz einfach: PCs werden von der PS3 und der 360 ausgebremst.

Schon klar, wie kann man dann allerdings die Nicht vorhandenen PC Games damit vergleichen? Ist doch irgenwie sinnlos, bla bla mein PC kann das besser und so..........nein kann er nicht. Bisher hab ich wie gesagt NICHTS gesehen was der PC besser kann, nur Crysis 3 kann da mithalten. An die Killzoneneider, guckt euch mal die Effektvielfalt an und die Summe derer in einer Szene und dann sagt nochmal nicht berauschend, lol xD

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin immer noch ganz harte :D
Was für eine Show, genial was Sony hier abgeliefert hat, das Share-Feature ist geil, Streaming-Dienste sind geil, 8GB RAM sind geil, Watch Dogs sowie Killzone als Launchtitel geil, alles geil :D

Kann mich noch erinnern wo die Wii U angekündigt wurde, wie man hier gefaucht hat, weil es angeblich nicht so Innovativ wäre. Aber jetzt schreien alle, dass Innovation bei der Ps4 nicht so wichtig wäre xD

This is CW! :lol:

das kommt daher weil deine nintendobrüder immer von innovation gesprochen haben. Das Motto für Sony war ja eh immer Evolution statt Revolution :lol:

killzone ist nie berauschend, weil es killzone ist... :kruemel:

bin schon ruhig aber mit der ip kann man mich jagen. ^^

Kann mich noch erinnern wo die Wii U angekündigt wurde, wie man hier gefaucht hat, weil es angeblich nicht so Innovativ wäre. Aber jetzt schreien alle, dass Innovation bei der Ps4 nicht so wichtig wäre xD

Naja, Sony bietet brachiale Technik und geniale Spiele. Bei Nintendo bekommt man von beidem nur Grütze. Daher muss Nintendo zwangsläufiger mehr auf (aufgesetzte, unnütze) Innovation setzen als Sony. :goodwork:

Killzone 4 dürfte ja keine komplette Neuentwicklung sein sondern auf der Kz3 Engine basieren, dass man die Bildqualität und Effekte hochdrehen kann und das ganze dann trotzdem in 1080p läuft spricht schon für die Rohpower die in der PS4 steckt. Zum Launch ist das mehr als ich erwartet hatte.

Diese ganzen Share Features sind zwar nichts für mich, waren in einer Konsole aber längst überflüssig. Es gibt ja genug Leute die Spaß daran haben Screenshots zu machen, let's plays zu drehen usw - wieso also nicht?

Für mich sind noch 2 Fragen offen: Kriegt Sony es wirklich hin dass das arschlahme PSN unter der zusätzlichen Last von Streaming, Downloadgames & Co. nicht endgültig auseinanderbricht und was wird die PS4 kosten?

Naja, Sony bietet brachiale Technik und geniale Spiele. Bei Nintendo bekommt man von beidem nur Grütze. Daher muss Nintendo zwangsläufiger mehr auf (aufgesetzte, unnütze) Innovation setzen als Sony. :goodwork:

Brachiale Technik? Leistungsmäßig ist die PS4 doch eher am unteren Ende der Fahnenstange anzusiedeln, was die Erwartungen betrifft. Ich wäre mir nicht sicher, dass die PS4 stärker wird als die Xbox 3.
Geniale Spiele? Komisch, Gamerankings sagt was anderes :D

naja mal ehrlich du bist ja kaum der playstation interessent, du würdest sie ja nie zum launch kaufen with or without killzone

wäre ich nicht student und könnte ich ps3 games auf der vierer zocken und würde nicht sowieso in games ertrinken, würd ich vllt die ps4 basic, sofern sie 350 kostet, recht früh als ps3-ersatz holen....alleine schon für das sony-japan-game. ^^

aber killzone...ne, das muss echt net sein, dann lieber ico, SM, ND und bis gestern dacht ich MM. :ugly:

Das ist nie eine dankbare Aufgabe eine Grafikbome fürs Launch Fenster zu entwickeln.
Gerade heutzutage wo irgendwelche 14 Jährigen Internetkids mit der Windows Lupe versuchen eine schlechte Textur zu finden. :ugly:
Die Killzone Spiele werden Optisch wieder eine tolle Evolution auf der PS4 hinlegen. :)

Die Milliarden die Sony in Gaikai investiert hat obwohls viele Skeptiker gibt die immer noch meinen dass das eh nicht (gut) funktioniert sind auf jeden Fall mutig.

Das hat aus meiner Sicht immer noch nichts mit mutig zu tun. Mit besseren Netzen wird das auch besser funktionieren. Dazu sind wir nun von "Social Gaming ist mutig" irgendwie weggekommen.

Mir gehts genauso, ab den 8GB DDR5 hat mich SONY fast schon gehabt. :awesome:

Hammerhartes Ding, zur Erinnerung, vor einiger Zeit forderte Crytek 8GB und wurden dafür ausgelacht für ihre Anforderungen, jetzt liefern Sony und MS 8GB und stehen damit zum Launch der Konsolen besser dar als PS3 und 360 anno 2005/06 :D
Und übrigens ist der Unterschied von WiiU zur PS4 hier höher als der von Wii zur PS3 :D

Brachiale Technik? Leistungsmäßig ist die PS4 doch eher am unteren Ende der Fahnenstange anzusiedeln, was die Erwartungen betrifft.

Also der Unterschied zwischen PS4 zu WiiU ist größer als PS3 zu Wii. Und wenn man sieht wie viel besser PS3-Games waren kann man schon gespannt sein welche Meisterwerk uns in den nächsten Jahren auf der PS4 erwarten. :goodwork:

aber killzone...ne, das muss echt net sein, dann lieber ico, SM, ND und bis gestern dacht ich MM. :ugly:

Stell dir einfach vor Killzone wäre ein 3DS-Game. Krass wie gut es auf einmal ist, was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom