Sonys Aktie hat übrigens verloren nach der gestrigen Präsi. Scheint also allgemein nicht so gelungen gewesen zu sein![]()
Das ist normal da man sich immer mehr erwartet.
Wichtiger ist ob die Aktien die Tage zuvor gestiegen ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonys Aktie hat übrigens verloren nach der gestrigen Präsi. Scheint also allgemein nicht so gelungen gewesen zu sein![]()
Bei der Wii U war der Hype ja zum Start fast weg, nachdem man die Konsole so früh angekündigt hat. Und die Wii Zahlen sind ja auch regelrecht eingebrochen. Naja, mal gucken wie sie bis evtl. Weihnachten aufrecht halten möchten.
Mir wäre es am liebsten, wenn eine Konsole angekündigt wird und dann zum Schluß gesagt wird, "Ab nächste Woche im Handel"![]()
Na die Pika´s brauchen nur den fetten Klempner....reicht doch aus oder![]()
frag ich mich auch.
Die Killzone Demo hat mich jedenfalls sehr beeindruckt.
Hab bisher noch kein Spiel gesehen was vergleichbar aussah.
Watch Dog
![]()
Driveclub
![]()
Zelda Demo WiiU
![]()
War is over ^^
Wie man gleich mit Fanboy kommt, der Schmerz muss tief sitzen.
8GB DDR5 sind eine Überraschung und haben die Decke durchbrochen, was man allgemein leistungstechnisch als Limit für diese Gen erwartete. Die zu haben sind nie schlecht.
Über die Spiele brauchst dir keine Sorgen machen, Sony hat genug 1st Party Studios.
Wird schwer für MS das zu toppen, technisch wie auch spielerisch
Ein interessanteres Spiel von Guerrilla. Killzone hat meiner Meinung einfach nicht das Potential für einen weiteren Teil. Man bekämpft wieder den selben Feind in der selben Umgebung.wäre schön, wenn die leute, die sagen, dass es sie nicht umgehauen hat, mal erzählen würden, was sie denn umgehauen hätte. das wäre zur abwechselung konstruktiv.
Da wurde wohl einer zu heiß gebadet als Kind
Mal im Ernst: Nur weil ich von der Präsi - wie viele andere auch - nicht vollkommen begeistert war, findest du das "peinlich und lächerlich" ??
Wie gesagt, schau dir Sonys Aktie an, schau dir die Pressereaktionen an. Versteh nicht was es dagegen neutral zu sagen gibt.
Watchdogs kommt auch für die WiiU
Batman Arkham City hatte auch noch nicht jeder gezockt. Hat trotzdem niemanden auf der Wii U interessiert. Warum sollte mich also ein Diablo 3 plötzlich jucken? Das Spiel ist über ein Jahr alt, wenn es auf der PS4 erscheint.Das hat doch nicht JEDER schon gezockt. Ihr geht immer von der kleinen CW Welt aus.
Wollte schon nach DeepDown Gifs fragen.Deep Down/Capcom
![]()
![]()
![]()
Es geht darum das die wahllos was durcheinander bringst! Das mit dem Aktienkurs ist zwar offtopic aber Du musst Dir auch den Gesamtmarkt anschauen. Und da geht es nunmal bergab.
Du musst ja auch nicht begeistert sein. Nur sollte man auch vergleichen. Wenn ich mir die erste Präsentation der WIIU angeguckt habe dann muss ich sagen das ich sehr begeistert bin was Sony gemacht hat. Sollte man fairerweise auch so vergleichen.