PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einigen wir uns doch darauf, dass der Schritt von der PS2 zur PS3 dank HD-Grafik einer Revolution entsprach, der Schritt zur PS4 nun aber eben einer relativ normalen und sensationsfreien Evolution.

nein, stichwort GCN Architektur

ein gpu flop ist auf der ps4 mehr wert als auf der WiiU oder anders gesagt, die 2tf sind mehr wert als einfach nur durch die 0.4 der WiiU geteilt, was übrigens 5 ergeben würde. Da es aber etwa die doppelte effizienz ist kommt man in der tat zu 8-10facher wiiu leistung bei ps4

okay danke, dann muss ich mich wohl korrigieren.

Der Rest meiner Aussage ändert sich dadurch aber erstmal nicht, da können Trolle wie Theglove wütend hin und her springen :D

Hier Sunnyboy, reiß dich mal zusammen!

Die Aussage mit der Aktie stimmt, was soll daran peinlich sein? Offenbar haben viele etwas mehr von der Präsi erwartet, was ja auch nachvollziehbar ist. Die Presse ist ja auch nicht wirklich begeistert. Deal with it, Fanboy :D

Dann gucke Dir den Gesamtmarkt an der Börse heute an. Du hast ja so richtig Ahnung. :goodwork:

Respekt, und deine Aussage zur Leistung hast Du auch schon wieder vergessen oder? :lol: Trollololol

Blizzard bringt ein Diablo 3, das jeder schon am PC gezockt hat und exklusiver Content ist, nun ja, nicht überraschend. Nee, der ganz große Knaller hat gefehlt. Aber vielleicht dann auf der E3.
Da Blizz Geldgeilesäcke sind und die PCler den Schrott ins Nirvana geschickt haben, müssen sie ja jetzt durch Druck durch Acti irgendwas machen
War eher ne lächerliche Farce um irgendnen alten Titel nochmal rauszukramen und irgendwelchen pseudo Hype zu erzeugen, weil ja endlich Diablo 3 für Konsole erscheint <_<

Stimme Starlord und Knolli weitgehen überein, das war keine NextGen, jeder mit etwas Grips weis das!
Den jeder der auf dem PC schaut, weis das man bereits 2007 Crysis 1 mit Mods das gebotene schon hatte :=)

Kommen wir mal zur meiner Meinung, sehr viel gerede, sehr viel Social Kram, warum wird das nicht gehatet?
Bei Nintendo würde das als erstes Fallen, dann EyeToy 4.0 (PS4 :P) und dazu Move und ein Sony Music wurde gezeigt, was ja absolut peinlich war, zumindest bei Nintendo wurde das als peinlich abgetan, dann wohl hier auch ;)
Und AK über Genkai sprich man muss für PS3 Games wohl nochmal zahlen aber gut das wäre mir relativ noch egal^^
Und der Controller sah besser aus als auf den Dev Kits aber nicht viel und dürfte auch teurer sein als ein DS3 in der Herstellung ;)

Zu den Games:

Killzone sieht nett aus aber der Anfang war sicher realtime nur eben kein Gameplay und man sah auch "vorgegeben", man lief da entlang die NPCs zeigen einem dem Weg, dann kam Gameplay und das was man sah, war nicht beeindrucken, hier hat auch schon einer ein Bild von Killzone PS3 cs PS4 gepostet, erkennt man deutlich das der Sprung kaum vorhanden ist. Ich empfehle dringend hier mal die AUgen zu öffnen oder Brille FIELMANN (bin Brillenträger, darf das)
Dazu hat es "geruckelt" zumindest im Stream was man aber sah, hatte ruckler bei schnellen Bewegungen, wen der Spieler sich drehen wollte...
Muss also noch nach gebessert werden.

Knacks:

Sieht gut aus erinnert aber stark an TW101, abwarten ;)

Rest an Games:

Ein Port von Diablo 3, nun nichts was mich bewegt dann eben Infamous 2 was auch gut aussah aber eben kein GamePlay nur n Real Time Video und eben die Multi Spiele, Watch Dogs, das Capcom Game etc.pp
Zu Watch Dogs, das lief auf einem PC mit PS4 nahen Specs also hier schon mal downport, FAKT!
Weis das ich hierfür gehatet werde aber das ist ein Fakt, WachtDogs sah deutlich besser aus auf der e3 wo es auf einer GTX680 lief :P

Watch Dog
iLSORBYQiJAqD.gif

Driveclub
izZWw9j6v7tvJ.gif

Zelda Demo WiiU
zelda1bu1l.gif

War is over ^^

Zuletzt bearbeitet:
wäre schön, wenn die leute, die sagen, dass es sie nicht umgehauen hat, mal erzählen würden, was sie denn umgehauen hätte. das wäre zur abwechselung konstruktiv.

Blizzard bringt ein Diablo 3, das jeder schon am PC gezockt hat und exklusiver Content ist, nun ja, nicht überraschend.

wie wärs, wenn sich wenigstens die Mods mal ans Threadthema halten würden? Hier gehts um PS4 vs X3 vs WiiU, der PC spielt keinerlei Rolle

? Hä?

Die Flopleistung gibt doch unterm Strich schon die Rohleistung an oder? Sprich: Dass Sony modernere Komponenten benutzt, steckt doch in der Flopangabe schon drin?!

So schauts aus, Flop bleibt Flop (;P)nur die effizient steigt bund dadurch ergibt sich keine 100% steigerung also FAIL BOND

Gute Frage, hätte eigentlich mit einem zeitnahen Release gerechnet aber so ergibt das irgendwie wenig Sinn.

Bei der Wii U war der Hype ja zum Start fast weg, nachdem man die Konsole so früh angekündigt hat. Und die Wii Zahlen sind ja auch regelrecht eingebrochen. Naja, mal gucken wie sie bis evtl. Weihnachten aufrecht halten möchten.

Mir wäre es am liebsten, wenn eine Konsole angekündigt wird und dann zum Schluß gesagt wird, "Ab nächste Woche im Handel" :)

wäre schön, wenn die leute, die sagen, dass es sie nicht umgehauen hat, mal erzählen würden, was sie denn umgehauen hätte. das wäre zur abwechselung konstruktiv.

Vielleicht etwas innovatives oder etwas was schon nicht vorher bekannt war? Etwas was man so nicht ahnen konnte? Einige stempeln einen hier als Idiot ab nur weil man nicht vor Freude durch den Raum rennt das Sony endlich eine neue Konsole präsentiert hat.

War wie auf einer Apple Keynote. Vorher ist das meiste eh schon bekannt, richtige Überraschungen gibt es eigentlich nicht.

Jetzt wirds noch lächerlicher .... du musst meinen Beitrag schon als Ganzes nehmen ... Fanboy. Es geht immer noch um Spiele, wenn du 8GB Ram so geil findest, dann kauf dir welchen günstiger als eine PS4 und schnüffel dran. 8GB machen noch keine erfolgreiche und gute Konsole.

Wie man gleich mit Fanboy kommt, der Schmerz muss tief sitzen.
8GB DDR5 sind eine Überraschung und haben die Decke durchbrochen, was man allgemein leistungstechnisch als Limit für diese Gen erwartete. Die zu haben sind nie schlecht.
Über die Spiele brauchst dir keine Sorgen machen, Sony hat genug 1st Party Studios.
Wird schwer für MS das zu toppen, technisch wie auch spielerisch

Ich bin nicht wütend, ich finde deine Aussagen peinlich und lächerlich aber nun gut. Sowas gibt es nun mal und muss man akzeptieren.

Da wurde wohl einer zu heiß gebadet als Kind :D

Mal im Ernst: Nur weil ich von der Präsi - wie viele andere auch - nicht vollkommen begeistert war, findest du das "peinlich und lächerlich" ??

Wie gesagt, schau dir Sonys Aktie an, schau dir die Pressereaktionen an. Versteh nicht was es dagegen neutral zu sagen gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom