Knolli
L15: Wise
Einigen wir uns doch darauf, dass der Schritt von der PS2 zur PS3 dank HD-Grafik einer Revolution entsprach, der Schritt zur PS4 nun aber eben einer relativ normalen und sensationsfreien Evolution.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, stichwort GCN Architektur
ein gpu flop ist auf der ps4 mehr wert als auf der WiiU oder anders gesagt, die 2tf sind mehr wert als einfach nur durch die 0.4 der WiiU geteilt, was übrigens 5 ergeben würde. Da es aber etwa die doppelte effizienz ist kommt man in der tat zu 8-10facher wiiu leistung bei ps4
Hier Sunnyboy, reiß dich mal zusammen!
Die Aussage mit der Aktie stimmt, was soll daran peinlich sein? Offenbar haben viele etwas mehr von der Präsi erwartet, was ja auch nachvollziehbar ist. Die Presse ist ja auch nicht wirklich begeistert. Deal with it, Fanboy![]()
Da Blizz Geldgeilesäcke sind und die PCler den Schrott ins Nirvana geschickt haben, müssen sie ja jetzt durch Druck durch Acti irgendwas machenBlizzard bringt ein Diablo 3, das jeder schon am PC gezockt hat und exklusiver Content ist, nun ja, nicht überraschend. Nee, der ganz große Knaller hat gefehlt. Aber vielleicht dann auf der E3.
okay danke, dann muss ich mich wohl korrigieren.
Der Rest meiner Aussage ändert sich dadurch aber erstmal nicht, da können Trolle wie Theglove wütend hin und her springen![]()
Blizzard bringt ein Diablo 3, das jeder schon am PC gezockt hat und exklusiver Content ist, nun ja, nicht überraschend. Nee, der ganz große Knaller hat gefehlt. Aber vielleicht dann auf der E3.
Sonys Aktie hat übrigens verloren nach der gestrigen Präsi. Scheint also allgemein nicht so gelungen gewesen zu sein![]()
Blizzard bringt ein Diablo 3, das jeder schon am PC gezockt hat und exklusiver Content ist, nun ja, nicht überraschend.
wäre schön, wenn die leute, die sagen, dass es sie nicht umgehauen hat, mal erzählen würden, was sie denn umgehauen hätte. das wäre zur abwechselung konstruktiv.
Das hat doch nicht JEDER schon gezockt. Ihr geht immer von der kleinen CW Welt aus.
? Hä?
Die Flopleistung gibt doch unterm Strich schon die Rohleistung an oder? Sprich: Dass Sony modernere Komponenten benutzt, steckt doch in der Flopangabe schon drin?!
wäre schön, wenn die leute, die sagen, dass es sie nicht umgehauen hat, mal erzählen würden, was sie denn umgehauen hätte. das wäre zur abwechselung konstruktiv.
Gute Frage, hätte eigentlich mit einem zeitnahen Release gerechnet aber so ergibt das irgendwie wenig Sinn.
Das es noch nicht JEDER gezockt hat ist klar und es wird sich auch verkaufen. Aber Diablo 3 haben schon "paar" Leute gekauft.
Jetzt wirds noch lächerlicher .... du musst meinen Beitrag schon als Ganzes nehmen ... Fanboy. Es geht immer noch um Spiele, wenn du 8GB Ram so geil findest, dann kauf dir welchen günstiger als eine PS4 und schnüffel dran. 8GB machen noch keine erfolgreiche und gute Konsole.
Ich bin nicht wütend, ich finde deine Aussagen peinlich und lächerlich aber nun gut. Sowas gibt es nun mal und muss man akzeptieren.