PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schöne PK, da hätte sich Nintendo echt 'ne dicke Scheibe abschneiden können. Natürlich wie üblich mit vielen vagen Aussagen und jetzt schon erkennbar leeren Versprechungen, aber Klappern gehört zum Handwerk - und das kann Nintendo gar nicht. Immerhin hat Sony eine große Vision präsentiert. Dass die dann am Ende nur zur Hälfte umsetzbar sein wird, ist jetzt erstmal egal.

War so lala die Show.

Braid-Entwickler war TOLL, Sucker Punch ebenfalls, Standardprogramm für Sonyfans....Third-Show hat mich eher gelangweilt (alte Ports, alte Trailer, alte Games) und was Media Molecule macht.... :ugly: wo war nun eigentlich S-SM?

Stehen zwar jetzt aktuell trotzdem auf Rang 1 aber die hier seit Wochen angekündigte HYPERPWNAGE, stell ich mir persönlich iwie anders vor. ^^

du bist bei der komischen n-direct neulich abgegangen wie ein zäpfchen, und hier bist du gelangweilt????? :ugly:

War so lala die Show.

Braid-Entwickler war TOLL, Sucker Punch ebenfalls, Standardprogramm für Sonyfans....Third-Show hat mich eher gelangweilt (alte Ports, alte Trailer, alte Games) und was Media Molecule macht.... :ugly: wo war nun eigentlich S-SM?

Stehen zwar jetzt aktuell trotzdem auf Rang 1 aber die hier seit Wochen angekündigte HYPERPWNAGE, stell ich mir persönlich iwie anders vor. ^^

Da muss ich mal wiedersprechen, Sony bietet hier wohl das beste Gesamtpacket überhaupt + jedes WiiU feature (ok wird halt Teuer es zu nutzen weil PS4 + Vita).

War so lala die Show.

PS: Ahja, Capcom war auch nett, auch wenn die jetzt scheinbar nur noch Games mit grooooßen Viechern machen. :lol:

Ja, ein 2D-Mario als ultimativer Hype-Titel hat der Show definitiv gefehlt. :goodwork:

du bist bei der komischen n-direct neulich abgegangen wie ein zäpfchen, und hier bist du gelangweilt????? :ugly;

komischer vergleich...^^ bei der nin direct wurden ja neue titel angekündigt, die sogar noch für mich speziell ausgelegt sind.

hier wurde eben nicht soooo viel angekündigt, was man nicht kannte und mich iwie anspricht - braid-entwickler ist top, sucker punch auch nice, mit realracern und killzone kannst mich jagen....ah und natürlich KNACK...das mocht ich auch. :-)

Jo, das sah imo fast schon am besten aus. ^^

Capcom hat da schon was vorgelegt. xD

Deep Down fand ich auch am besten.
Der Kampf mit dem Drach war episch, musste die ganze Zeit dran denken, wie begeistert ich schon von Skyrim bin.

Mit Watch Dogs dagegen werde ich nicht warm.. Das sieht für mich wie AC in nem neuen Gewand aus.

Und ja, ich sehe auch schwere Zeiten auf Nintendo zukommen, vor allem auch wegen Vita + PS4 Remote-Play und der totalen Unterstützung von allen Seiten.
Ich bin nur gespannt, ob gewisse Leute noch immer an der Meinung festhielten, die WiiU wäre eine vollwertige Next-Gen-Konsole. Denn die Grafik war an manchen Stellen echt bombastisch..

Da muss ich mal wiedersprechen, Sony bietet hier wohl das beste Gesamtpacket überhaupt + jedes WiiU feature (ok wird halt Teuer es zu nutzen weil PS4 + Vita).

hab ich nicht bestritten, ich red nur von den reinen games und ich sagte selbst in dem von dir gequiteten post, dass sie damit auf rang 1 stehen. :-P

Schöne PK, da hätte sich Nintendo echt 'ne dicke Scheibe abschneiden können. Natürlich wie üblich mit vielen vagen Aussagen und jetzt schon erkennbar leeren Versprechungen, aber Klappern gehört zum Handwerk - und das kann Nintendo gar nicht. Immerhin hat Sony eine große Vision präsentiert. Dass die dann am Ende nur zur Hälfte umsetzbar sein wird, ist jetzt erstmal egal.

ähm ja, und was hat nintendo abgeliefert?das wii-u konzept ist kein fisch und kein fleisch...und auch kein tofu...:v:

Mit Watch Dogs dagegen werde ich nicht warm.. Das sieht für mich wie AC in nem neuen Gewand an.
Ich finds irgendwie cool, ein GTA mit frischen Ideen, erinnere mich noch an das E3-Gameplay, wie man die Stadt steuern kann und alles, ich mags sehr. :)

Und ja, ich sehe auch schwere Zeiten auf Nintendo zukommen, vor allem auch wegen Vita + PS4 Remote-Play und der totalen Unterstützung von allen Seiten.
Dafür müsste die Vita erstmal erfolgreich werden. :P

Glauben Leute wirklich noch, es wird "1 zu 1" die selben Multititel für die WiiU kommen, wenn überhaupt, wie für PS4/720? Ich glaube eher, das wird so wie bei der Wii laufen. Auf Ps4/720 kommt NFS: Hot Pursuit 2, auf der WiiU dann irgendnen Need for Speed: Graffiti Racer...

Glauben Leute wirklich noch, es wird "1 zu 1" die selben Multititel für die WiiU kommen, wenn überhaupt, wie für PS4/720? Ich glaube eher, das wird so wie bei der Wii laufen. Auf Ps4/720 kommt NFS: Hot Pursuit 2, auf der WiiU dann irgendnen Need for Speed: Graffiti Racer...
Naja, Project CARS läuft auch auf allem. ;)

War die beste PK von Sony seit Ewigkeiten. Keine großen Längen, keine Powerpoint-Grafiken (wie damals als Ken den Cell gehypt hat), halbwegs kompetente Sprecher, nette Trailer/Gameplay. Was will man da als erste Präsentation groß besser machen? Gegenüber Nins hilflosen Wiiu-Präsentationen auf der E3 war das wie Licht und Schatten.

Jetzt ist MS dran, Sony hat schonmal ordentlich vorgelegt.

Hättest im IRC dabei sein sollen, der Quatsch der da geschrieben wurde toppt sogar den Müll der hier verzapft wird.

"Da ploppen die Texturen nur so auf"
"Sieht langweilig aus"
"Ich erkenne da keine 8GB RAM"

...

Die Windeln sind endgültig voll :rofl4:
:lol:
Ne danke, mir reicht hier schon immer der Unfug im Forum.

Tja scheint als ob die Prophezeiungen hier eintreffen, wsspil hat gesagt es wird richtig lustig werden und hey ES IST richtig lustig geworden :v:
Richtig lustig werden hier in den nächsten Tagen die Gifs werden. Kann man das Forum wieder mobil nicht mehr nutzen :cry:

Wird spannend was Microsoft abliefern wird. Hoffe sie setzen den Fokus nicht zu sehr auf Kinect, befürchte es aber...

Musste eigentlich noch wer an WiiMusic beim neuen Spiel von den LBP - Machern denken? :D
Bin gespannt, was man letztlich alles damit wird realisieren können.

Wirklich extrem geflasht bin ich jetzt auch nicht, da mir noch Must-Have-Titel fehlen, aber die werden mit der Zeit kommen. Egal ob von Sony oder den Thirds.
Softwareseitig spricht mich halt keiner der drei großen Hersteller so sehr an wie Nintendo, dass muss ich einfach zugeben, der tollen Hardware zum Trotz.

Dennoch.. Steht außer Frage, dass dieses Mal eher früher als später ne PS4 bei mir im Regal steht. :)

ähm ja, und was hat nintendo abgeliefert?das wii-u konzept ist kein fisch und kein fleisch...und auch kein tofu...:v:
Sag ich ja. Die Präsentation von Nintendo war Murks. Das Konzept der Konsole ist tatsächlich gut (viel davon findet sich in er PS4 ja ebenfalls), aber für Feld-, Wald- und Wiesengamer bislang nicht wirklich erkennbar. Hätte Nintendo erklären müssen, haben sie nicht getan.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom