PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Will ich hoffen - das Xbox Live-System ist nicht so meins (fürs Onlinezocken bezahlen ...).

Aber wer weiß: MS schreibe ich noch nicht ab - mal schauen.

wird eh interssant wie ms künftig die live gebühr begründen will. Live ist immer noch der beste service was das zocken angeht, partychat usw. aber andere services holen halt immer mehr auf und bieten zudem andere geniale sachen wie eben psn+ oder miiverse usw..

Mal sehen was socialfeatures angeht denke ich werden die anderen auch nachziehen. Mal sehen wie. :-)

Sony Brauch nix zeigen und die Konsole wäre Day 1 bei mir.

Also etwas zeigen müssen sie schon ;).

wird eh interssant wie ms künftig die live gebühr begründen will. Live ist immer noch der beste service was das zocken angeht, partychat usw. aber andere services holen halt immer mehr auf und bieten zudem andere geniale sachen wie eben psn+ oder miiverse usw..
Mal sehen was socialfeatures angeht denke ich werden die anderen auch nachziehen. Mal sehen wie. :-)

Auf jeden Fall - wird spannend :cool:!

Noch ein bisschen Unterhaltung bis zum Sony-Event:

[video=youtube;TuOd8WAeHgE]http://www.youtube.com/watch?v=TuOd8WAeHgE&feature=player_embedded[/video]

Ich finde es schon irgendwie fies, wie die Seite jede positive Winzigkeit zu PS Konsolen veröffentlicht, aber negative kaum.
Auch kamen zum WiiU Launch kaum News, außer negative. Bei der PS4 kommen jetzt schon news ohne Enden, obwohl nicht mal sicher ist das sie heute vorgestellt wird.
Als Beispiel die 3Ds Direct Zusammenfassung war für den Dreck, die Gerüchte wurden aber alle perfekt aufgezählt. Auch wenn manche Nintendo nicht mögen können, gleiche Recht für alle ;)

PS: Kommt jetzt bloß net mit PS bessere Konsolen. Wäre einfach zu dämlich. :neutral:

Sollte die WiiU nicht die Kurve kriegen, wird Iwata seinen Posten freiwillig verlassen. Das ist typisch japanisch. Und es gibt kein traditionelleres japanisches Unternehmen als Nintendo.

PS: LOL consolewars macht jetzt schon schlapp. :lol:

Ich finde es schon irgendwie fies, wie die Seite jede positive Winzigkeit zu PS Konsolen veröffentlicht, aber negative kaum.
Auch kamen zum WiiU Launch kaum News, außer negative. Bei der PS4 kommen jetzt schon news ohne Enden, obwohl nicht mal sicher ist das sie heute vorgestellt wird.
Als Beispiel die 3Ds Direct Zusammenfassung war für den Dreck, die Gerüchte wurden aber alle perfekt aufgezählt. Auch wenn manche Nintendo nicht mögen können, gleiche Recht für alle ;)

PS: Kommt jetzt bloß net mit PS bessere Konsolen. Wäre einfach zu dämlich. :neutral:

Ich kann mich noch erinnern das bei der pika Konferenz als die wiiu so gehyped,wurde, jeder im Forum (sogar die mods und admins) verpikachurisierte Avatare hattenausserdem war zeitweilig die gesamte Seite mit "pikapika" Wörtern übersät...da beschwert ihr euch noch?

Fakt ist: bei Sony gibt es momentan was zu erzählen und solche Konferenzen sind bei Sony deshalb was besonderes weil da 2000 Leute eingeladen sind und so ein Event im Gegensatz zu den nintendosirects nur alle 5 Jahre stattfindet anstatt 10 mal im Jahr.

Danke fürs Gespräch.

nennt sich Hype

ist im ganzen Internet dasselbe, die Leute warten gespannt und mit Vorfreude auf die PS4, bei der WiiU war das nicht so, auch weil Nintendo sich zwischen E3 2011 und Launch Ende 2012 soviel Zeit gelassen hatte

Fakt ist: bei Sony gibt es momentan was zu erzählen und solche Konferenzen sind bei Sony deshalb was besonderes weil da 2000 Leute eingeladen sind und so ein Event im Gegensatz zu den nintendosirects nur alle 5 Jahre stattfindet anstatt 10 mal im Jahr.

Danke fürs Gespräch.

Wenn man kaum etwas für Fans anzukündigen hat, dann brauch man sowas wie eine Direct auch nicht. Nintendo schafft es immerhin immer wieder etwas neues anzukündigen auf den Directs, sogar ohne die Hilfe der 3rds.

nennt sich Hype

ist im ganzen Internet dasselbe, die Leute warten gespannt und mit Vorfreude auf die PS4, bei der WiiU war das nicht so, auch weil Nintendo sich zwischen E3 2011 und Launch Ende 2012 soviel Zeit gelassen hatte

Kann schon sein, aber manchmal habe ich das Gefühl das extra die schlechten Nintendo News gepostet werden. Die Vita läuft gleich schlecht und kommt da mal eine schlechte News? :neutral:

Zudem schon dieses: Playstation: Edelgamer XBox: Microbots und andere Masterchief Nintendo: Casual und Relaxedgamer ... wtf

Nur weil ich Nintendo spiele, will ich net immer diskriminiert werden. Manche hier werden ja schon gemobbt weil sie eine Wii usw ahben

Nun halten wir mal fest was man von Orbis weis:

Technisch wohl die stärkste von den dreien, anscheinend einige Games heute gezeigt von den grosen first Party Studios und 3rd Parys!
Aber blieb doch etwas hinter den Erwartungen, kann mir auch keiner erzählen er habe nicht mehr erwartet!

Dazu wohl keine AK zur PS3 (PS1/PS2 über PSN?), wohl aber durch GenKai PS3 gestreamt wird, nett aber das wird kostenm, 89€ pro Jahr, laut dem Gerücht. Finde ich negativ aber auch positiv, negativ ganz klar, Online Anbindung notwendig, keine 100% AK und eben kostet, positiv man hat die Wahl ob man es nutzt oder nicht, wird nicht gezwungen und Online spielen bleibt umsonst.

Controller muss man noch abwarten, für mich aber kein wirklich optisch ansprechender Controller aber das ist ja zweitrangig ^^

Kann schon sein, aber manchmal habe ich das Gefühl das extra die schlechten Nintendo News gepostet werden. Die Vita läuft gleich schlecht und kommt da mal eine schlechte News? :neutral:

Handhelds spielen bei uns auch nur die 2.Geige hinter den Konsolen, wir sind hier ja nicht in Japan. Das interessiert die Leute hier einfach weniger

Zudem schon dieses: Playstation: Edelgamer XBox: Microbots und andere Masterchief Nintendo: Casual und Relaxedgamer ... wtf

Nur weil ich Nintendo spiele, will ich net immer diskriminiert werden. Manche hier werden ja schon gemobbt weil sie eine Wii usw ahben

Die Einteilung hat sich aber Nintendo mit der Wii selber eingebrockt. Ne Konsole, die hauptsächlich durch solche Party, Tanz, Fitness Games Erfolg hatte, muss dann halt den Spott ertragen und deren Käufer hängen natürlich mit drin.

Handhelds spielen bei uns auch nur die 2.Geige hinter den Konsolen, wir sind hier ja nicht in Japan. Das interessiert die Leute hier einfach weniger

Die Einteilung hat sich aber Nintendo mit der Wii selber eingebrockt. Ne Konsole, die hauptsächlich durch solche Party, Tanz, Fitness Games Erfolg hatte, muss dann halt den Spott ertragen und deren Käufer hängen natürlich mit drin.

Sowas nennt man wirklich Diskriminierung. Was können Kunden dafür, wenn eine Firma auf ein Erfolgskonzept setzt um sich zu erholen anstatt pleite zu gehen und nebenbei dennoch die Fans beliefert?

Wieso nennen wir den Sony-Bereich dann nicht vorpubertäre Dauerhater? :v:

Sowas nennt man wirklich Diskriminierung. Was können Kunden dafür, wenn eine Firma auf ein Erfolgskonzept setzt um sich zu erholen anstatt pleite zu gehen und nebenbei dennoch die Fans beliefert?

man kann das ganze auch zu ernst nehmen

PS3ler waren halt die Grillfraktion, die 360er waren die Turbinen und Staubsaugerfreunde und die Wiiler waren eben die Fuchtler und Nongamer. Ist eben auch Fun dabei, wer sich da wirklich persönlich angegriffen fühlt, der sollte sich mal fragen wieso

Wieso nennen wir den Sony-Bereich dann nicht vorpubertäre Dauerhater? :v:

weils nicht stimmen würde :nix:

objektivgamer passt besser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom