PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt drauf an ob Retro dran arbeitet oder SIe doch mal eine neue IP machen dürfen. Auf der E3 wird das Retro Game gezeigt das ist sicher und daran arbeiten tun Sie schon fast 3 Jahre, könnte also der kontrast Titel zu MK und Mario 3D werden.

könnte sein, trotzdem brauchen die zu lange für die dicken ips :neutral:

Komm schon, die Wii u ist gerade mal 4 Monate alt. Ein bisschen Geduld sollte man schon haben

paar trailer wären nicht schlecht, aber nichtmal das

könnte sein, trotzdem brauchen die zu lange für die dicken ips :neutral:

Naja wenn ich mir anschaue wie weit X schon ist in 2 Jahren, nicht länger als andere auch :) Den Start der WiiU haben SIe trotzdem als Pferdefleich verkauft ;)

ich meine ich bin dank PS3 gut ausgelastet und im März kommen 2 WiiU Games raus die ich haben will + GoW A, es könnte schlimmer sein (3DS auch 2 Games im März xD ).

Wie gesagt toll ist anders und das der geneigte Playstation Fan nicht zugeneigt ist verständlich.

Naja wenn ich mir anschaue wie weit X schon ist in 2 Jahren, nicht länger als andere auch :) Den Start der WiiU haben SIe trotzdem als Pferdefleich verkauft ;)

ich meine ich bin dank PS3 gut ausgelastet und im März kommen 2 WiiU Games raus die ich haben will + GoW A, es könnte schlimmer sein (3DS auch 2 Games im März xD ).

Wie gesagt toll ist anders und das der geneigte Playstation Fan nicht zugeneigt ist verständlich.

kommt X dieses Jahr?

achja, SQuareenix soll heute auch am start sein, Versus incoming :coolface:

Es gab doch ein Trailer zu X. Und dazu hat Nintendo bestätigt, dass es Mario und SSB auf der E3 zu sehen sein wird. Das sollte imo doch wohl langen.

zu wenig, davon reden und etwas zeigen ist nen unterschied. komm,willlste nicht auch nen omega Zelda/Metroid trailer sehen? kann doch nicht so schwer sein

Zuletzt bearbeitet:
Sony muss einfach heute Abend die Gunst der Stunde nutzen - alles andere wäre einfach fatal.

Nintendo muss ihre selbst eingebrockte Suppe über das Jahr auslöffeln und sich wieder mehr anstrengen.

Und MS ... nun, die brauchen wohl nur etwas CoD-exklusives (Karten, etc.) anzukündigen, damit sich ihre 3. Xbox gut verkauft ;).

Meine Augen richten sich momentan auf die WiiU und die PS4 (Stichwort: Plus-Service) - MS muss sich noch ins Zeug legen, um mich zu einem Kauf zu bewegen.

Sony muss einfach heute Abend die Gunst der Stunde nutzen - alles andere wäre einfach fatal.

Nintendo muss ihre selbst eingebrockte Suppe über das Jahr auslöffeln und sich wieder mehr anstrengen.

Und MS ... nun, die brauchen wohl nur etwas CoD-exklusives (Karten, etc.) anzukündigen, damit sich ihre 3. Xbox gut verkauft ;).

Meine Augen richten sich momentan auf die WiiU und die PS4 (Stichwort: Plus-Service) - MS muss sich noch ins Zeug legen, um mich zu einem Kauf zu bewegen.

ms braucht nur nen vid zu Halo 5 bringen=Vernichtung! xD

@Atram

krass, dann hab ich dieses jahr nur Bayonetta 2 :o

könnte mir vorstellen das ms auf der nextbox was ähnliches wie + plant. Vorstellbar wäre das man das ganze hand in hand mit dem gold membership laufen lassen will.

könnte mir vorstellen das ms auf der nextbox was ähnliches wie + plant. Vorstellbar wäre das man das ganze hand in hand mit dem gold membership laufen lassen will.

Will ich hoffen - das Xbox Live-System ist nicht so meins (fürs Onlinezocken bezahlen ...).

Aber wer weiß: MS schreibe ich noch nicht ab - mal schauen.

Das stimmt, ist ein absoluter System Seller. Die Frage ist allerdings ob es nicht etwas zu früh dafür ist? Halo 4 ist noch nicht mal 1 Jahr alt wenn die E3 beginnt. Glaube da wird es erstmal nichts zu sehen geben.

Halo 5? Von welchem Dev würde das denn kommen? Bungie ist ja erstmal raus, die sind mit Destiny gut beschäfftigt, es sei denn sie stocken immens auf.

343i? So wie auch Halo 4 ;) Da sind genügend Ex-Bungie Leute vom Halo Team dabei. Oder macht 343i was Anderes, Unangekündigtes? Vielleicht hab ich was vergessen :-?

Das stimmt, ist ein absoluter System Seller. Die Frage ist allerdings ob es nicht etwas zu früh dafür ist? Halo 4 ist noch nicht mal 1 Jahr alt wenn die E3 beginnt. Glaube da wird es erstmal nichts zu sehen geben.

Irgendetwas werden die schon haben, sonst hätte man halo 4 nicht jetzt schon gebracht.

Remake vom 2er, ein neues gears ;-)

wird allgemein interessant wo ms den fokus hinlegen wird. Ich denke großen input nach japan wird man nicht geben, denke man wird versuchen im westen stark zu sein.

vergiss den nextgen effect nicht xD

tumblr_mhvg36gW5D1s5o3aso1_400.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom