PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
natürlich ist da mehr drin. nur wird das bisschen mehr power nie einer nutzen. wii situation halt :nix:

So sieht's aus. Für die Dritthersteller lohnt es sich nicht und Nintendo hat kein Interesse daran grafische Grenzen auszutesten. Hauptsache ihre Spiele ist rentabel.

Für mich steht ausser Frage, dass die WiiU bald zeigt, was in ihr steckt!
Ist schon eine Sache der Logik! ich meine bislang musste jede Konsole erst von den Entwicklern kennengelernt werden! Irgendwelche Ports sagen da nichts aus!

Andererseits juckt mich die Grafikdiskussion schon alleine deswegen nicht wirklich, weil heutzutage Spiele garnicht schlecht aussehen können, solange Entwickler ambitioniert rangehen! Zudem ist Stil heute sowieso schon wichtiger als technik geworden, war ja nicht immer so...

Ist schon eine Sache der Logik! ich meine bislang musste jede Konsole erst von den Entwicklern kennengelernt werden! Irgendwelche Ports sagen da nichts aus!

Andererseits juckt mich die Grafikdiskussion schon alleine deswegen nicht wirklich, weil heutzutage Spiele garnicht schlecht aussehen können, solange Entwickler ambitioniert rangehen! Zudem ist Stil heute sowieso schon wichtiger als technik geworden, war ja nicht immer so...

Einfach zu geil, wieso hab ich das gefühl ich erlebe gerade ein Déjà-vu? :lol:

Wurde bei der Wii damals schon gesagt und bis auf wenige Ausnahmen konnte das nicht bestätigt werden. Es wird den ein oder anderen netten Titel geben. Gerade die Nintendo-Produkte werden sich sicher gut präsentieren, mehr erwarte ich aber nicht.

meine geheimen quellen haben mir gerade bestätigt, dass nintendo morgen noch eine nintendo direct hält, auf der sie das neue firmware update für die wiiu vorstellen werden.
damit soll die wiiu noch einmal ca. 6-8 mehr stärker werden. außerdem wird metroid prime 4: hunters gezeigt.
ein hd remake des ds klassikers, um nochmal die gesamte power der wiiu zu unterstreichen :scan:

Wurde bei der Wii damals schon gesagt und bis auf wenige Ausnahmen konnte das nicht bestätigt werden. Es wird den ein oder anderen netten Titel geben. Gerade die Nintendo-Produkte werden sich sicher gut präsentieren, mehr erwarte ich aber nicht.

die wii war im vgl zu den anderen schwach, ihre titel haben aber oft nicht mal ihr potential angekratzt. ^^ daher sahen ja manche games aus wie ps2-ports. (oder waren es. :ugly:), rein inhaltlich hat junk bezüglich dem potential recht...wenn genug geld drinnen steckt, ist schon oberklasse ps3-games zu erwarten.

Naja die Wii war verglichen mit Xbox und PS2 auch ein Stückchen stärker und bis auf wenige Ausnahmen hat sich das dann dennoch nicht gezeigt. Mir fallen spontan die Mario Galaxys, Zelda und vllt. noch etws wie Silent Hill (wobei es auch hier schon eher kleinere Unterschiede waren) ein.
Mir erscheint das doch sehr ähnlich zur WiiU-Situation. Ob die Wii (bzw, die WiiU) nun noch so viel mehr gepackt hättte/packt bleibt abzuwarten. Wünschen würde ich es mir, die WiiU wird eh früher oder später ihren Weg hierher finden.

Es wundert mich, dass scheinbar keiner von den Dklumenten weiß. Sowas geht hier doch sonst auch nie unter.
Also ist das Zeug auch noch nicht definitiv als Fake entlarft? Dann fände ich das ganz schön interessant und gerade im Falle einer scheiternden WiiU nicht unrealistisch. Wie schon gesagt, Nintendo wird sicher nicht die nächsten vier Jahre eine Sau durchs Dorf treiben, die keiner haben will.

Hier könnt ihr den Artikel mal lesen. Sollte das Hochladen nicht okey sein (falls ich irgendwelche Rechte verletzte?), dann bitte sagen.

Das soll dann die wahre Next-Gen Hardware sein :ugly:
Völlig überzogene Bandbreite bei sehr schwacher GPU und CPU und wenig RAM.

Naja die Wii war verglichen mit Xbox und PS2 auch ein Stückchen stärker und bis auf wenige Ausnahmen hat sich das dann dennoch nicht gezeigt. Mir fallen spontan die Mario Galaxys, Zelda und vllt. noch etws wie Silent Hill (wobei es auch hier schon eher kleinere Unterschiede waren) ein.
Mir erscheint das doch sehr ähnlich zur WiiU-Situation. Ob die Wii (bzw, die WiiU) nun noch so viel mehr gepackt hättte/packt bleibt abzuwarten. Wünschen würde ich es mir, die WiiU wird eh früher oder später ihren Weg hierher finden.
Wie es so aussieht wird die Wii U wieder ne gute zweitkonsole mit dem sehr guten exklusiv titen.
Von Multititel brauchen wir gar nicht zu reden.

Richtig. Verwundert mich auch, dass hier zig Leute denken, die Wii U wäre am Ende ihrer grafischen Möglichkeiten und viel mehr als X360 wäre nicht drin. Bei Launchtiteln wohlgemerkt. :uglylol:

Es ist mehr drin. Aber eben nicht viel mehr. Und im Vergleich zu bsp. ein PS4 wird es viel, viel weniger sein. Und nutzen muss es auch erstmal jemand. Kurz: Nintendo hat es grafisch verkackt und da kommen sie auch nicht mehr raus.

Die Hardware ist inzwischen bekannt und sie ist schwach und sie wird keine Wunder mehr vollbringen. Punkt, damit muss man leben.

Für ein Handheld doch super.
In der M! Games wurde erwähnt das es ein möglicher Handheld ist

Da wird drin gesprochen, dass es keine ist. Und bei der Angabe einer IBM CPU wurde ich ebenfalls sagen dass es definitiv kein Handheld ist.
Warum überhaupt sollte man den 3DS 2014 austauschen, wenn der bei weitem nicht so stark unter den Erwartungen läuft wie die WiiU?

wie dead space 3, metal gear rising und crysis 3 nicht über 85 % wertungsdurchschnitt kommen und dann bei der next gen alles wieder um 10 % erhöht wird dank besserer grafik :awesome:

ich find die wertungen in letzter zeit generell angenehmer...alien und resi ebenfalls verdient abgestraft. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom