PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Battlefield 4 And Call of Duty Modern Warfare 4 Listed By Retailer

battlefield-4-listing-470x300.png

http://gamingbolt.com/battlefield-4-and-call-of-duty-modern-warfare-4-listed-by-retailer

Es wundert mich, dass scheinbar keiner von den Dklumenten weiß. Sowas geht hier doch sonst auch nie unter.
Also ist das Zeug auch noch nicht definitiv als Fake entlarft? Dann fände ich das ganz schön interessant und gerade im Falle einer scheiternden WiiU nicht unrealistisch. Wie schon gesagt, Nintendo wird sicher nicht die nächsten vier Jahre eine Sau durchs Dorf treiben, die keiner haben will.

Hier könnt ihr den Artikel mal lesen. Sollte das Hochladen nicht okey sein (falls ich irgendwelche Rechte verletzte?), dann bitte sagen.

Hier ein Video das die Exklusivtitel der PS3 zusammenfasst.
Leider sind nicht alle dabei, vor allem die neuen fehlen. Aber die wichtigsten bis anfang 2012 sollten dabei sein.
Mal sehen wie Sony das mit der Ps4 fortsetzen wird.

[video=youtube;1cTPMgwrzrM]http://www.youtube.com/watch?v=1cTPMgwrzrM[/video]

@MuhKuh
Vergiss den Mist, das wäre Selbstmord von Nintendo. Nicht nur würden sie riesige Verluste durch die WiiU machen, sie würden auch das Vertrauen der Kunden komplett verlieren und das Vertrauen der Entwickler. Wer würde denn noch für eine Nintendoplattform entwickeln wenn die mal eben einfach eine verschwinden lassen.

@MuhKuh
Vergiss den Mist, das wäre Selbstmord von Nintendo. Nicht nur würden sie riesige Verluste durch die WiiU machen, sie würden auch das Vertrauen der Kunden komplett verlieren und das Vertrauen der Entwickler. Wer würde denn noch für eine Nintendoplattform entwickeln wenn die mal eben einfach eine verschwinden lassen.

Würde ich dir grundsätzlich Recht geben, aber die Entwickler scheißen doch jetzt schon auf Nintendo, um das Kind mal beim Namen zu nennen.

Angenommen, die WiiU käme jetzt gar nicht mehr aus dem Quark (wofür vll. eine andere Konsole in der Hinterhand geplant wird?), dann würde der minimale Support, den es momentan gibt, doch eh komplett einbrechen.

Was für eine andere Möglichkeit würde Nintendo bleiben, wenn die WiiU nicht laufen würde?

Klar, alles total hypothetisch, aber nicht uninteressant.

Würde ich dir grundsätzlich Recht geben, aber die Entwickler scheißen doch jetzt schon auf Nintendo, um das Kind mal beim Namen zu nennen.

Angenommen, die WiiU käme jetzt gar nicht mehr aus dem Quark (wofür vll. eine andere Konsole in der Hinterhand geplant wird?), dann würde der minimale Support, den es momentan gibt, doch eh komplett einbrechen.

Was für eine andere Möglichkeit würde Nintendo bleiben, wenn die WiiU nicht laufen würde?

Klar, alles total hypothetisch, aber nicht uninteressant.

Was denkst du was es kostet eine Konsole zu entwickeln und dann etliche Units davon herzustellen, Marketing zu betreiben, Spiele dafür zu entwickeln.
Sowas kann man nicht einfach einstampfen und einen neuen Anlaufen machen. Das kann sich Nintendo nicht leisten.
Die WiiU schafft schon ungefähr so 20-30Mio und Nintendo muss sich eben mehr auf Handhelds konzentrieren.
Der Heimkonsolenmarkt wird für die näcsten Jahre erstmal nicht so ihr Revier sein.

müsste man watchdogs jetzt nicht auch boykottieren?

ist ja schließlich von evil-ubi. :)

naja, wenn der port am ende gegen pss/720 abstinkt, wird es wohl eh links liegen gelassen.

Was denkst du was es kostet eine Konsole zu entwickeln und dann etliche Units davon herzustellen, Marketing zu betreiben, Spiele dafür zu entwickeln.
Sowas kann man nicht einfach einstampfen und einen neuen Anlaufen machen. Das kann sich Nintendo nicht leisten.
Die WiiU schafft schon ungefähr so 20-30Mio und Nintendo muss sich eben mehr auf Handhelds konzentrieren.
Der Heimkonsolenmarkt wird für die näcsten Jahre erstmal nicht so ihr Revier sein.

von der unwirtschaftlichkeit mal abgesehen, wäre das auch ein schlag ins gesicht für mindestens 3,5mio wiiu käufer.

Klar, stimmt natürlich auch alles. Da hängt schon einiges dran.

@Pongler: Bisher hat mich Watchdogs nicht interessiert, wirds jetzt mit der WiiU - Version wohl auch nicht. :P
Man hat doch bisher kaum was von dem Spiel gesehen.
Und sollte es wirklich eine Version für die aktuellen Konsolen und eine für die neuen Konsolen von Sony und MS geben, dann würde ich, bei Interesse, wohl irgendwann zur besseren Version greifen.

Aber es wird interessant zu sehen, welche Version die WiiU abbekommt. Schließlich gibt es noch jede Menge User, die an die bessere Leistungsfähigkeit der Konsole glauben und diese (grafisch) der Next-Gen zuordnen. :-)

wird jetzt hier eine baldige wiiu 2 tatsächlich von einigen in erwägung gezogen? :ugly:

Neue Nintendo Hardware oder nicht... auch hier muss man fragen: Wen interessierts?

Nintendo sollte eher ihren Shit zusammenkriegen und endlich das gebacken bekommen, was seit gut 1-2 Generationen als Standard angesehen wird. Mal davon abgesehen, dass deren imo interessantesten Games für deren portable Konsole erscheinen (Luigis Mansion 2, Paper Mario, ein Pokemon RPG, etc).

Wie dauernd getan wird, die Wii U wäre schon am Ende, obwohl sie gerade mal vor ein paar Wochen gestartet ist. :lol:

Neue Nintendo Hardware oder nicht... auch hier muss man fragen: Wen interessierts?

Nintendo sollte eher ihren Shit zusammenkriegen und endlich das gebacken bekommen, was seit gut 1-2 Generationen als Standard angesehen wird. Mal davon abgesehen, dass deren imo interessantesten Games für deren portable Konsole erscheinen (Luigis Mansion 2, Paper Mario, ein Pokemon RPG, etc).

Nintendo tut besser die ganze Kraft jetzt in die WiiU zu stecken, damit die nun auch mal besser läuft.
Oder, sie stecken ihre Kraft in den 3DS...im Handheldmarkt ist Nintendo nunmal eine Macht. Im Konsolenmarkt mittlerweile nichtmehr, denke da wird es sehr schwer für N gegen Sony, MS und vllt Valve anzukommen.

Aber naja ... jetzt mal den 20. abwarten. Vielleicht werden dann die Karten ja nochmal neu gemischt :)

müsste man watchdogs jetzt nicht auch boykottieren?

ist ja schließlich von evil-ubi. :)

naja, wenn der port am ende gegen pss/720 abstinkt, wird es wohl eh links liegen gelassen.

Es wird auch links liegen gelassen, wenn's die beste Version sein sollte. ;) Das sollte man hier endlich verstehen.

Richtig. Verwundert mich auch, dass hier zig Leute denken, die Wii U wäre am Ende ihrer grafischen Möglichkeiten und viel mehr als X360 wäre nicht drin. Bei Launchtiteln wohlgemerkt. :uglylol:

Richtig. Verwundert mich auch, dass hier zig Leute denken, die Wii U wäre am Ende ihrer grafischen Möglichkeiten und viel mehr als X360 wäre nicht drin. Bei Launchtiteln wohlgemerkt. :uglylol:

Naja, eins muss Du zugeben. Man hat noch nichts gesehen was die Aussagen widerlegen und anscheinend ist die Technik nicht gerade zum fürchten. :-)

natürlich ist da mehr drin. nur wird das bisschen mehr power nie einer nutzen. wii situation halt :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom