Lol, gut, dass ich nicht soweit gelesen habe...
kp was er meint, in dem text kommt das wort zumindest nicht vor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, gut, dass ich nicht soweit gelesen habe...
Die Anzahl der Konsumenten, die mehr als eine Konsole haben, dürfte verschwindend gering sein. Der Wunsch auch sowas wie Bioshock, Destiny oder GTA auf der WiiU zu haben, ist mMn mehr als verständlich.Jo, drunter ein HD Allianz und aller unterzeichnen und passt.
Versteh nicht warum man 3 gleiche Konsolen haben möchte als Konsument.
Naja die Galaxy Titel waren ja einige der wenige Titel die selbst auf der Wii recht gut aussahen - man muss sich nur die Dolphin Shots in HD anschauen. Ich denke die Grafik wird da das geringste Problem werden.
du glaubst wirklich, dass der controller schuld daran ist, dasss die wii u eine hardware krücke ist?
mario galaxy sah auf der wii super aus.
was glaubst du wie auf der wii u aussehen wird?
du glaubst wirklich, dass der controller schuld daran ist, dasss die wii u eine hardware krücke ist?![]()
So ein SchwachsinnDas Reartouchpad ist einfach nur verschwendetes Geld und mich würde es nicht wundern, wenn das Teil bei einer möglichen Hardwarerevision der Kosteneinsparung zum Opfer fällt
Der 3D-Effekt ist gut, natürlich verfliegt der Wow-Effekt mit der Zeit, das ist klar und bei den meisten, wenn nicht allen technischen Errungenschaften so.
Ich kann im Allgemeinen nicht verstehen, wie man die 3DS-Situation mit der Wii U-Situation vergleichen kann. Der 3DS hat ein starkes Lineup und Spieleangebot, da kann ich über die geringfügigen Technikdefizite hinwegsehen. Ich könnte auch bei der Wii U darüber hinwegsehen, wenn die Wii U von der Thirdparty nicht stiefmütterlich behandelt werden würde, aber eine starke oder zumindest konkurrenzfähige Technik ist bei den Konsolen die Basis für einen starken Thirdparty-Support.
mehr hype jetzt = weniger hype zur e3, wenn m$ auspackt und nin richtig fetzen muss.
Die Anzahl der Konsumenten, die mehr als eine Konsole haben, dürfte verschwindend gering sein. Der Wunsch auch sowas wie Bioshock, Destiny oder GTA auf der WiiU zu haben, ist mMn mehr als verständlich.
GTA V kommt doch auf die WiiU?
Aber Jungs moment, nicht das wir uns missverstehen.
Euch ist hoffentlich klar, dass Nintendo nur mit echten HD Texturen kommen kann ...oder ?
Zu Nins Verteidigung sollte man sagen, dass sie auch mit Super Mario Galaxy nichts hingerotzt haben.Aber Jungs moment, nicht das wir uns missverstehen.
Euch ist hoffentlich klar, dass Nintendo nur mit echten HD Texturen kommen kann ...oder?
Also, ich erwarte nix anderes, als ein richtiges HD Mario ......kein light HD (HD remake mässige Grafik),
sondern ein vollwertiges HD Mario, mit geilen Lichteffekten und ordentlichen Texturen.
Nintendo soll bloß nicht auf die Idee kommen, sie könnten da so ein 3D Mario hinrotzen
und hoffen das es sich verkauft.
Aber Jungs moment, nicht das wir uns missverstehen.
Euch ist hoffentlich klar, dass Nintendo nur mit echten HD Texturen kommen kann ...oder?
Also, ich erwarte nix anderes, als ein richtiges HD Mario ......kein light HD (HD remake mässige Grafik),
sondern ein vollwertiges HD Mario, mit geilen Lichteffekten und ordentlichen Texturen.
Nintendo soll bloß nicht auf die Idee kommen, sie könnten da so ein 3D Mario hinrotzen
und hoffen das es sich verkauft.
Haben es ein wenig geändert. Heißt dort auch LGS
:v:Lego City Stories
mehr hype jetzt = weniger hype zur e3, wenn m$ auspackt und nin richtig fetzen muss.
Epic Games, genauer gesagt der Studio-Gründer Tim Sweeney, ist der Ansicht, dass die digitale Zukunft, also der Verkauf von Spielen als Download, extrem hohe Marketing-Budgets unnötig machen wird. Das frei gewordene Geld kann somit in die eigentliche Entwicklung fließen.
Die Entwicklung von aktuellen AAA-Spiele verschlingt Millionen von US-Dollar bzw. Euro. Doch neben diesen Kosten wir auch extrem viel Geld für das Marketing ausgegeben. Vor allem die großen Publisher wie Electronic Arts, Activision oder Ubisoft nehmen da sehr viele Scheine in die Hand. Laut Tim Sweeney, dem Chef von Epic Games, wird manchmal sogar schon mehr Geld für die Werbung und verschiedene Events ausgegeben, als für die Entwicklung des eigentlichen Spiels.
ich find das game hat nicht verdient dauernd n punching ball für gta5 zu sein....scheint doch eine sehr charmante und recht hübsche gta-parodie dar zu stellen. ^^ kein überflieger aber n richtig "gutes" spiel.
Bis dahin kann Sony aber Nintendo weiter sehr viel Wind aus den Segeln nehmen... für Nintendo ist eine Ankündigung der PS4 jetzt jedenfalls deutlich schlechter als erst zur E3. Und MS müsste wiederrum deutlich mehr bringen, um den Hype mitzunehmen. Nein, spricht nach wie vor alles für Sonys Termin.
ich find das game hat nicht verdient dauernd n punching ball für gta5 zu sein....scheint doch eine sehr charmante und recht hübsche gta-parodie dar zu stellen. ^^ kein überflieger aber n richtig "gutes" spiel.