Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal so als Gegenfrage, welche Ubisofts Exklusiv Games gibts denn für PS3 oder Xbox360?
Mir fällt auf die schnelle wirklich keins ein...
EDIT: Zu langsam
@Abendländer
Trials kommt aber auch auf den PC![]()
Nimm lieber mal Stellung zu dem besseren Port.
Trials ist XBLA exklusiv wurde aber afaik auch ned von Ubi gepublisht. Also eigentlich nicht. Gabs nicht irgendwas exklusives in Far Cry 3 auf der PS3? Irgendwas wurde da doch auf der PS3 gezeigt.
Der große Playstation Exklusivtitel 2006-2007. Das waren Zeiten :o
Jep, Rayman Legends! :grin2:Kriegt die Wii U also doch Multispiele ab? Ich dachte, das ginge nich?![]()
@Abendländer
Trials kommt aber auch auf den PC![]()
Hatte Ubisoft denn irgendwas exklusiv für die PS3 oder 360? War doch eh alles multi, oder?
Wie der bessere Port einfach ignoriert wird![]()
Die Sache ist nicht, dass Ubi keine Exklusivtitel bringt sondern, dass Ubi die WiiU bei den Multiplatformtitel aussen vor lässt.
Kriegt die Wii U also doch Multispiele ab? Ich dachte, das ginge nich?
Ist schon krass, wie schnell sich ein Publisher von ner Konsole abwenden kann und das, nachdem ihm Nintendo echt viel Unterstützung geboten hat. Ich wünsche Ubisoft alles Schlechte!![]()
Z.B. Leute denen die ohnehin schon klasse optik der heutigen Zeit gefällt! oder auch Leute, welche dies gerne mit dem uPad zocken wollen! Ansonsten könnte ich mir auch gleich die grafisch beste Version kaufen... Die PC-Version :freude:selbst wenn die WiiU Multititel von Ubi bekommt, wer soll die Downgrades von zb Watch Dogs dann kaufen?
Alles was nicht exklusiv für WiiU kommt ist quasi automatisch PS4/720 exklusiv aufgrund der zu erwartenden enormen technischen Diskrepanzen
Z.B. Leute denen die ohnehin schon klasse optik der heutigen Zeit gefällt! oder auch Leute, welche dies gerne mit dem uPad zocken wollen! Ansonsten könnte ich mir auch gleich die grafisch beste Version kaufen... Die PC-Version :freude:
Calvin du stellst dich auch immer nur auf die Seite von Nintendo
Willst wohl das alle Publisher an denen Pleite gehen, Atze.
Zitat von Calvin
Kriegt die Wii U also doch Multispiele ab? Ich dachte, das ginge nich?
Ist schon krass, wie schnell sich ein Publisher von ner Konsole abwenden kann und das, nachdem ihm Nintendo echt viel Unterstützung geboten hat. Ich wünsche Ubisoft alles Schlechte!
tja, in beiden Fällen ne krasse Minderheit
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Spiele wie WatchDogs auf die WiiU kommen...