PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal so als Gegenfrage, welche Ubisofts Exklusiv Games gibts denn für PS3 oder Xbox360?

Mir fällt auf die schnelle wirklich keins ein...

EDIT: Zu langsam :blushed:

@Abendländer
Trials kommt aber auch auf den PC ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meist exklusive DLC-Verteilung wie bei AC3. Ansonsten Kinect-Kram und Splinter Cell Conviction soweit ich weiß

Kriegt die Wii U also doch Multispiele ab? Ich dachte, das ginge nich? :ugly:

Ist schon krass, wie schnell sich ein Publisher von ner Konsole abwenden kann und das, nachdem ihm Nintendo echt viel Unterstützung geboten hat. Ich wünsche Ubisoft alles Schlechte! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Mal so als Gegenfrage, welche Ubisofts Exklusiv Games gibts denn für PS3 oder Xbox360?

Mir fällt auf die schnelle wirklich keins ein...

EDIT: Zu langsam :blushed:

@Abendländer
Trials kommt aber auch auf den PC ;)

513XoTjYlQL._SL500_AA300_.jpg

:scan:

Nimm lieber mal Stellung zu dem besseren Port.

Saubere Sache ! ^^
Finde ich gut, dass sie endlich mal was mit dem bessere GPU machen.

Ich habe gestern Nacht, auch übrigens eine Positive Wii-U News geposted ;) ,
da ging es um dieses Sniper Spiel und die Grafik soll auch besser sein, als auf PS3/360.

Wie der bessere Port einfach ignoriert wird xD

liegt wohl daran, dass das Rennspiel für PS360 Besitzer schon ein alter Hut ist und bereits für 30 Euro verscherbelt wird

Die Sache ist nicht, dass Ubi keine Exklusivtitel bringt sondern, dass Ubi die WiiU bei den Multiplatformtitel aussen vor lässt.

selbst wenn die WiiU Multititel von Ubi bekommt, wer soll die Downgrades von zb Watch Dogs dann kaufen?
Alles was nicht exklusiv für WiiU kommt ist quasi automatisch PS4/720 exklusiv aufgrund der zu erwartenden enormen technischen Diskrepanzen

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt die Wii U also doch Multispiele ab? Ich dachte, das ginge nich? :ugly:

Ist schon krass, wie schnell sich ein Publisher von ner Konsole abwenden kann und das, nachdem ihm Nintendo echt viel Unterstützung geboten hat. Ich wünsche Ubisoft alles Schlechte! :goodwork:

Calvin du stellst dich auch immer nur auf die Seite von Nintendo :D
Willst wohl das alle Publisher an denen Pleite gehen, Atze.

selbst wenn die WiiU Multititel von Ubi bekommt, wer soll die Downgrades von zb Watch Dogs dann kaufen?
Alles was nicht exklusiv für WiiU kommt ist quasi automatisch PS4/720 exklusiv aufgrund der zu erwartenden enormen technischen Diskrepanzen
Z.B. Leute denen die ohnehin schon klasse optik der heutigen Zeit gefällt! oder auch Leute, welche dies gerne mit dem uPad zocken wollen! Ansonsten könnte ich mir auch gleich die grafisch beste Version kaufen... Die PC-Version :freude:

Z.B. Leute denen die ohnehin schon klasse optik der heutigen Zeit gefällt! oder auch Leute, welche dies gerne mit dem uPad zocken wollen! Ansonsten könnte ich mir auch gleich die grafisch beste Version kaufen... Die PC-Version :freude:

tja, in beiden Fällen ne krasse Minderheit

Calvin du stellst dich auch immer nur auf die Seite von Nintendo :D
Willst wohl das alle Publisher an denen Pleite gehen, Atze.

Zitat von Calvin
Kriegt die Wii U also doch Multispiele ab? Ich dachte, das ginge nich?

Ist schon krass, wie schnell sich ein Publisher von ner Konsole abwenden kann und das, nachdem ihm Nintendo echt viel Unterstützung geboten hat. Ich wünsche Ubisoft alles Schlechte!

Dito!!

Und das noch von einem Mod,... das ist schon teilweise richtige rassistisch oder besser ausgedrückt extremistisch.
Weil UBisoft ihre Vermögen nicht verbrennen möchte und ihre Arbeiter bezahlen möchte, ist nun Ubisoft Mutli gegangen und deswegen wünscht er sich das Ubi pleite geht. Tut mir echt leid, dass deine PIKA U abfailt bzw. eher NICHT bei solchen Personen!

Also einige haben wirklich nichts mehr in Griff :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ubi war doch noch so ziemlich der einzige Publisher, der Nintendo und die WiiU unterstütze, gar mit einem gutem Exklusivtitel, das keine Shovelware war (ZombiU). Dass Ubi auch seine Grenzen hat dürfte klar sein, sind schließlich kein Wohlfahrtsverein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom