PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal um zurück auf die WiiU zu kommen. Der erste wirklich überlege Wii U Port?

[video=youtube;0eH3DmUgokk]http://www.youtube.com/watch?v=0eH3DmUgokk[/video]

Brod, das kannst du alles gerne so sehen. Ich finde eine AK trotzdem sehr praktisch und als Kunde wünsche ich mir einfach eine. Wenn das, wie von Pongler angesprochen, über ein Hardware-Add-on gelöst wird, hätte ich auch nichts dagegen, auch wenn das natürlich nicht die schönste Lösung ist, aber ein Kompromiss mit dem ich leben könnte.

Will jeder. Dagegen ist doch nichts zu sagen. Selbst ich will Ak und ich bin wie gesagt jemand, der es kaum nutzen wird. Ich denke auch, dass in Zeiten von Online-Stores Ak z.b. um einiges wichtiger ist, als noch zu GC-Zeiten, einfach weil es das Angebot ja auch vergrößert (hier bin ich gespannt und ich hoffe das passiert, ob das PS2-Angebot im Store mit der PS4 steigen wird). Aber es geht um die Nachvollziehbarkeit. Cell oder AMD SoC oder mehr Geld blechen.
AMD CPU kommt (was gut ist) und damit bleibt eigentlich nur noch ein zusätzlicher Cell für eine ordentliche AK.
Wenn Sony dann eine PS4 mit AK bringt und deswegen 50 Euro teurer wird und eventuell deswegen eine empfindliche Preisregion übersteigt (ich behaupte das wird in dieser Gen zum Launch 399 sein), dann werden die "Nichts gelernt" - Kommentare kommen. Und um ganz ehrlich zu sein: Sie täten zurecht kommen.

Also ne AK wäre für mich schon ein Mitkaufgrund da ich keine PS3 habe und auch nicht plane noch eine zu kaufen.
Ich verstehs wenns anderen wurst ist (hab auf der Wii vielleicht 2 Gamecubespiele gespielt) aber Argumente wie
"Das geht von der Technik her nicht" find ich ziemlich merkwürdig. Als Kunde ists mir doch scheißegal warum was nicht da ist, oder? Wenns nicht da ist ists ein Minus, wenns da ist ein Plus. Das Warum interessiert mich wenig.
Gibt viele Spiele die nur von einem einzelnen Typen programmiert wurden, ist mir im Endeffekt aber egal wenn das Spiel scheiße ist, egal wie beindruckend es für einen Typen ist.

Ist halt irgendwie ein einprogrammierter Beißreflex den manche zu haben scheinen, dabei ists doch eh völlig unbegründet. Alles was man von der PS4 gehört hat klingt (im großen und ganzen) ziemlich gut, alles was man (liegt natürlich im Auge des Betrachters) von der NextBox gehört hat klingt ziemlich....ähh...näääää...und die WiiU? Ach, die arme WiiU......
Kein Grund zur Sorge also, man kann ruhig Fehler von Sony zugeben :nix:

Zum Thema Xbox :v:
Creator of original Xbox slams Microsoft's current Xbox strategy
Irgendwie dreschen grad alle auf MS ein, kommt mir das nur so vor? :ugly:
Apple," he said, "if it chooses to do so, will simply kill PlayStation, Wii U and Xbox by introducing an open 30-per-cent-cut app/game ecosystem for Apple TV
:v:³

Zuletzt bearbeitet:
Also ne AK wäre für mich schon ein Mitkaufgrund da ich keine PS3 habe und auch nicht plane noch eine zu kaufen.
Ich verstehs wenns anderen wurst ist (hab auf der Wii vielleicht 2 Gamecubespiele gespielt) aber Argumente wie
"Das geht von der Technik her nicht" find ich ziemlich merkwürdig. Als Kunde ists mir doch scheißegal warum was nicht da ist, oder? Wenns nicht da ist ists ein Minus, wenns da ist ein Plus. Das Warum interessiert mich wenig.
Gibt viele Spiele die nur von einem einzelnen Typen programmiert wurden, ist mir im Endeffekt aber egal wenn das Spiel scheiße ist, egal wie beindruckend es für einen Typen ist.

Es geht darum Zusammenhänge zu verstehen. Wenn in deinem Beispiel der Port z.b. nicht vernünftig von einer Person gemacht werden kann, sondern 30 notwendig wären, dann käme das Spiel gar nicht, was dir als Kunde nicht wurscht wäre.
Dass es dem Durchschnittskunden egal ist, was, wie und warum....ist richtig. Nur ist das mangelnde Denkvermögen des Kunden sicher auch nichts Positives und dann fehlt nicht mehr viel bis man auf dem gleichen Niveau wie die berühmten Amiklagen sind.

können ja für 100€ mehr eine version anbieten wo Cell und weitere für ne AK nötige Komponenten der PS3 drin sind. :ugly:

Es geht darum Zusammenhänge zu verstehen. Wenn in deinem Beispiel der Port z.b. nicht vernünftig von einer Person gemacht werden kann, sondern 30 notwendig wären, dann käme das Spiel gar nicht, was dir als Kunde nicht wurscht wäre.

Ob ich jetzt ein schlechtes Spiel bekomme oder gar keins ist mir wurscht :nix:

Dass es dem Durchschnittskunden egal ist, was, wie und warum....ist richtig. Nur ist das mangelnde Denkvermögen des Kunden sicher auch nichts Positives und dann fehlt nicht mehr viel bis man auf dem gleichen Niveau wie die berühmten Amiklagen sind.
Es ist auch durchaus Logik dahinter wenn EA Microtransaktionen in jedes Spiel packt und ich verstehe warum sie es machen, gut finden muss ich es deswegen trotzdem nicht :nix:

Ähm...nein, das ist das genaue Gegenteil

Meine Güte, Bub...

Hat nix damit zu tun was ich geschrieben habe aber ist ein guter Lebenstipp. Keine Macht den Drogen

Es ging um dein unpassendes Beispiel mit den Mikrotransaktionen. Ist jetzt nichts was mit BC oder nicht vergleichbar wäre - deswegen der Hinweis mit dem Mitdenken. Erwarte ehrlich gesagt, aber jetzt nichts Vernünftiges mehr von dir in dieser Sache (;

Mal um zurück auf die WiiU zu kommen. Der erste wirklich überlege Wii U Port?

[video=youtube;0eH3DmUgokk]http://www.youtube.com/watch?v=0eH3DmUgokk[/video]

-Based on PC VERSION of game

- took a break after 360 etc. version was done- came back with a small Wii U team- more RAM in the Wii U -> PC textures and assets – lighting and draw distances better

-Criterion read Iwata Asks of shared experiences and philosophy of Wii U

-Miiverse support with Autolog

-Wii U demo up Eshop

-God Mode Wii U GamePad (drifting, getting stuck, make it easier in police chases/change from day to night at tap game pad)

-Off TV Play

-Mii support in game (mii appearing on billboards)

(Wii mote/nunchuck/wheel support/pro controller already confirmed months ago)

-Started after break in September 2012 from other versions, due to finish in few weeks with minor fixes

-Due end of March

Meine Güte, Bub...

Es ging um dein unpassendes Beispiel mit den Mikrotransaktionen. Ist jetzt nichts was mit BC oder nicht vergleichbar wäre - deswegen der Hinweis mit dem Mitdenken. Erwarte ehrlich gesagt, aber jetzt nichts Vernünftiges mehr von dir in dieser Sache (;
Ist mir nur Recht, Vernünftiges kam von dir ja von Anfang an nicht :)
bestimmt schon bekannt ne ?

Keine Exklusiv-Titel mehr für die Wii U: Ubisoft wendet sich von der Nintendo-Konsole ab

http://www.onlinewelten.com/games/w...-u-ubisoft-wendet-nintendo-konsole-ab-119353/
Schlinge zieht sich langsam zu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom