PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dude, ich zocke das was mir Spass macht....wii für xenoblade...xbox360 für gears, fable und halo...aktuell die ps3 für mein jetziges fav Spiel Ni No Kuni. Wie schnell man als Zorny abgestempelt wird, aber nunja, zumindest haben meine Postings mehr Gehalt als das Gemaunze von Miezi ;)

So, wegen neuen Marken und co... auf den HD Twins hab ich was ich brauche. Gab diese Gen genug neue Franchises...mehr als auf der Wii. Uns wenn die Spiele gut sind, dann nehm ich den Nachfolger dankend an.

wie du meine name benutzt....
wie gefällt dir das, wenn ich zu dir mein leiebr emo sage?

und außerdem kenne ich deine beiträge.
meine gummibärchen fraktion und so, ne xD
oder diene lobpreisung wenn es um sony geht.

Ich frag mich warum ich UC eigentlich absolut "bescheiden" finde und mich aber dafür total für TLOU interessiere
Liegt wohl am Gameplay und daran das es 1:1 wie UC ist
:v:

Ja die Definition von Exklusivität hab nicht ich gemacht

Wieso bash? Ich meins völlig ernst :hmm:
SS hab ich irgendwo weit hinten in den Schrank gepackt so das ich es nie mehr ausgraben muss. Dagegen ist Xenoblade ganz vorne. Monolith zeigt Nintendo halt wie der Hase läuft
:kruemel:

warum wohl? :lol:

und wie du jetzt xenobalde lobst.
das letzte mal klang das noch anders :ugly:

The Walking dead in dem Jahr ebenso.

Limbo, Walking dead, Journey. Könnte man jetzt so weiter machen, Pikas wie Kretze haben halt keine Ahnung, sowas gibt es bei Nintendo nicht. Die zahlen lieber nochmal für alte NES spiele :rofl3:

Das fisten durch Ubi muss hier einige echt hart getroffen haben, haben wohl immer noch nicht verkraftet das Ubi auf Nintendo scheißt :lol:

Downloadtitel sind solange uninteressant, wie es auf der eigenen Plattform nichts gescheites gibt. Seitdem im PSN auch ab und zu ein paar sehr gute Titel rauskommen, hört man diese Argumentation von den Sonys komischerweise auch nicht mehr. Wenn ich mir allerdings so Ns Releasepolitik ansehe, wird es noch ne Weile dauern, bis auch bei den Pikas dieser Groschen fällt. :scan:
Wobei die gelben Ritter natürlich absolut kein Problem haben, die Ports von XBLA/PSN-Titeln dann auf Steam zu spielen und sie gut zu finden. Versuch ich jetzt lieber nicht zu verstehen.

Limbo, Walking dead, Journey. Könnte man jetzt so weiter machen, Pikas wie Kretze haben halt keine Ahnung, sowas gibt es bei Nintendo nicht. Die zahlen lieber nochmal für alte NES spiele :rofl3:

Das fisten durch Ubi muss hier einige echt hart getroffen haben, haben wohl immer noch nicht verkraftet das Ubi auf Nintendo scheißt :lol:

für ps1 spiele zu zahlen ist ja was anders :lol:

wie du meine name benutzt....
wie gefällt dir das, wenn ich zu dir mein leiebr emo sage?

und außerdem kenne ich deine beiträge.
meine gummibärchen fraktion und so, ne xD
oder diene lobpreisung wenn es um sony geht.

Finde deine Postings übrigens recht schwer zu lesen. Nur so nebenbei.
Aber nenn mich ruhig Emo oder whatever. Ich bring es fertig drüber zu stehen :)

Nur mal so nebenbei, ihr seid mit Sicherheit nicht "meine" Gummibärchifraktion (austauschbar durch Lilalaunebärfraktion), also werd mal nicht Größenwahnsinnig ;)

Durchschnittskost :rofl3:

Quatschiis DA? :lol:

Ich verstehe vollkommen, dass man Sonys IPs für bemerkenswert gut hält... wenn man ein Fanboy und Hater zugleich ist und noch nie ein Zelda angefasst hat.
Probiers doch mal mit was wirklich gutem, einer Nintndo IP. Dann merkst du selbst, dass die meisten Sony IPs auf CoD-Niveau herumdümpeln.

JumPeR09 schrieb:
huh?
God of War 1,2,3,Ascension
Killzone 1,2,3 und Vita
Uncharted 1,2,3 und Vita
LBP 1,2 und Vita/PSP

Jetzt ist nur noch die Frage worauf du hinaus willst, wo es doch gefühlte 20 Resident Evil gibt, 50 Marios, 10 Zeldas, 85 Final Fantasies, etc...

Ich sage ganz klar: Wenn die Qualität so hoch ist wie bei deinen genannten, habe ich kein Problem mit Sequels:

Gamerankings:

Infamous 1: 86.17%
Infamous 2: 84.44%

Uncharted 3: 91.76%
Uncharted 2: 96.34%
Uncharted 1: 89.67%

KillZone 2: 90.56%
KillZone 3: 86,40%

God of War 3: 92.63%
Ascension wird sich wohl ähnlich einpendeln

LittleBigPlanet 1: 94.75%
LittleBigPlanet 2: 92.14%

Um nur die PS3 Titel zu nennen. Diese Spiele haben alle rund 80(!!!) Reviews die zu den obigen Ergebnissen kommen.

Tut mir herzlich Leid, aber da brauchst du mit einem:

Xenoblade: 91.78%
Last Story: 78.14%
Pandoras Tower: 71.47%

etc. gar nicht kommen um die Einzigartigkeit der Wii darzulegen. Außer Mario, Zelda und Xenoblade hatte die Wii nichts dem PS3 Aufgebot entgegen zu setzen und ganz ehrlich: Wenn Sony es kann, mehrere Teile auf der Konsole bringen, dann sollen sie es machen. Wie man oben sieht, leidet deren Qualität so gut wie nicht. Nintendo hat ja auch 2 Galaxy Teile gebracht. Wenn sie könnten würden sie auch von den anderen Titeln Sequels bringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom