Erkläre mir das bitte, eine Investition in die Zukunft tätigt man doch, weil man annimmt, dass die Investition in Zukunft mehr bringt, weil man sie JETZT schon getätigt hat, oder verstehe ich da was Grundlegendes falsch?
Es ist ja nicht so, als gäbe es, WENN diese Titel erscheinen, keine WiiU mehr. Wenn man wirklich keine X360 oder PS3 besitzt, ist eines dieser Geräte für ca. 200-250 Euro die beste Investition die man JETZT tätigen kann![]()
Ähm nein, NIEMAND holt sich die WiiU hier wenn ihn NICHTS darauf interessiert. Wer sich bis jetzt eine geholt hat, wollte sehr wahrscheinlich NSMB U Spielen, sowie Rayman Legends, Monster Hunter, Pikmin etc. in naher Zukunft.
Ich finde es auch lustig, das ihr meint besser für andere Leute entscheiden zu können wie sie am besten ihr Geld anlegen sollten ;-) Wer sich eine WiiU holt oder geholt hat, wird schon wissen warum er sie jetzt braucht. Es handelt sich für Fans um eine Plattform die man sich eh früher oder später holen wird, da macht es keinen Unterschied ob man sie zwei Tage nach Launch oder 3 Monate danach holt.