PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chief Financial Officer Masaru Kato

Hmm, hört sich jetzt nicht so an als ob sie 11 Tagen die neue Plattform ankündigen wollen :/ dann vllt doch PSN Update oder Vita 2 / Neue Vita Games?

Wenn der Typ noch nicht einmal weiß, dass sich die PS3 nicht im sechsten sondern bereits im siebten Jahr befindet, würde ich da nicht so viel drauf geben :)

Genauso wie Pikmin 3 auch schön im Launchfenster erscheint? Auf ein neues 3D Mario und ein Mario Kart würde ich nicht vor nächstes Jahr tippen. Dieses Jahr wird Nintendo es zu Weihnachten mit einer Preissenkung versuchen und die ist auch bitter nötig, sonst gibt es dick auf die Backen von der Kundschaft.
Pikmin 3, Pikmin 3...kein Schwanz interessiert sich für Pikmin 3, nicht mal Nintendo selber. Das sollte irgendwann im Frühjahr kommen und es kommt jetzt, wann Juni?

Weihnachtszeit ist Blockbuster-Zeit. Und da rechne ich mit mindestens Mario Kart. Würd mich sehr überraschen, wenn Nintendo jetzt nicht Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um bei der Situation nicht auch Mario 3D rechtzeitig fertig zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Pikmin 3, Pikmin 3...kein Schwanz interessiert sich für Pikmin 3, nicht mal Nintendo selber. Das sollte irgendwann im Frühjahr kommen und es kommt jetzt, wann Juni?

Weihnachtszeit ist Blockbuster-Zeit. Und da rechne ich mit mindestens Mario Kart. Würd mich sehr überraschen, wenn Nintendo jetzt nicht Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um bei der Situation nicht auch Mario 3D rechtzeitig fertig zu bekommen.
Wenn sie sich nicht dafür interessieren würden, hätten sie dem Game kaum mehr Entwicklungszeit gegeben und es einfach rausgebracht wie es ist.

Eure Gedankengänge hätte ich gerne mal.

Wenn sie sich nicht dafür interessieren würden, hätten sie dem Game kaum mehr Entwicklungszeit gegeben und es einfach rausgebracht wie es ist.

Eure Gedankengänge hätte ich gerne mal.
Wenn Nintendo den Titel für relevant halten würde, dann hätten sie ihn sicher eher rausgehauen (ein paar Jahre oder so) und nicht ins Sommerloch 2013 geschmissen.

Wenn Nintendo den Titel für relevant halten würde, dann hätten sie ihn sicher eher rausgehauen (ein paar Jahre oder so) und nicht ins Sommerloch 2013 geschmissen.
Zelda OoT 3D kam auch im Juni und war der bis dato wichtigste 3DS-Titel. Insonfern fällt es mir etwas sehr schwer, deine Argumentation nachzuvollziehen.

Zelda OoT 3D kam auch im Juni und war der bis dato wichtigste 3DS-Titel. Insonfern fällt es mir etwas sehr schwer, deine Argumentation nachzuvollziehen.
Was ist denn so schwer daran, nachzuvollziehen, dass Pikmin kein Systemseller ist und das Nintendo das auch weiß? Und du wirst dich mit mir doch jetzt wohl nicht streiten wollen, das Juni ein weniger attraktiver Launchtermin für einen Blockbuster ist, als Ende November, oder?

Was genau ist denn so schwer daran, nachzuvollziehen, dass Pikmin kein Systemseller ist und das Nintendo das auch weiß?
In der Diskussion gings auch nicht darum ob es ein Systemseller ist, sondern darum, dass du gesagt hast, dass Nintendo das Spiel egal ist, was vollkommener Schwachsinn ist, alleine weil Miyamoto wohl nix anderes macht gerade als das Game und Miyamotos Stellenwert muss ich dir wohl nicht erklären?

In der Diskussion gings auch nicht darum ob es ein Systemseller ist, sondern darum, dass du gesagt hast, dass Nintendo das Spiel egal ist, was vollkommener Schwachsinn ist, alleine weil Miyamoto wohl nix anderes macht gerade als das Game und Miyamoto ist kein 08/15 - Mitarbeiter bei Nintendo.
Okay, warum sollte es Nintendo denn wichtig sein? Das Game wird bei derzeitiger Hardwarebasis wohl kaum auf grandiose Vkz kommen und wegen Pikmin eine WiiU kaufen werden sich wohl auch die wenigsten. Die Entwicklungshistorie sieht für mich auch nicht aus, wie oberste Priorität eher wie "mal so nebenher entwickelt".

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher sehen wir Yoshi Epic Yarn im Handel als das erste 3D HD Mario. Braucht alles seine Zeit und Nintendo war eigentlich nie von der schnellen Sorte.

Okay, warum sollte es Nintendo denn wichtig sein?
Dann hätten sie es gar nicht erst entwickelt.

Das Game wird bei derzeitiger Hardwarebasis wohl kaum auf grandiose Vkz kommen und wegen Pikmin eine WiiU kaufen werden sich wohl auch die wenigsten. Die Entwicklungshistorie sieht für mich auch nicht aus, wie oberste Priorität.
Du vergisst wohl, dass es zwischen vollkommen egal und höchster Priorität noch ein haufen Zwischenstufen gibt.

weihnachtszeit=blockbuster-zeit,dezember 2008 schon vergessen(animal crossing)? xD
mehr als zelda ww,yoshi und mario kart oder 3d mario würde ich nicht erwarten.

weihnachtszeit=blockbuster-zeit,dezember 2008 schon vergessen(animal crossing)? xD
mehr als zelda ww,yoshi und mario kart oder 3d mario würde ich nicht erwarten.
Du meinst das Animal Crossing, dass sich viereinhalb Millionen mal verkauft hat? :-P

CaptainSmoker schrieb:
Dann muss Twilight Princess verdammt unwichtig gewesen sein.
Nö, aber differenziere einfach mal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom