Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Wie wären denn die Vorbestellungszahlen für Legends?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag sein aber da gibt es dann auch genügend andere hier im Forum, man darf ja keine Namen nennen![]()
Du sagst in ein und den selben Beitrag, das man abwarten sollte und man nicht weiß Leadplattform wird und wie der Gap in der Hardware aussehen wird, meinst aber die Durangorbis wird mageren Line up haben und preis recht hoch, hut ab, made my day
Ja. Und der Großteil davon ist blau.
Ja. Und der Großteil davon ist blau.
und ich sehe nins vorteil bei der anspielbarkeit - "aufmerksamkeit" lässt sich eh so schlecht messen. klar werden die shows von sony und m$ highlights aber wenn da nen software-feuerwerk raushaut, werden sie einfach nicht ignoriert werden. haben sie also selbst in der hand.
Nintendoland Feuerwerk it is![]()
Das ist deine These die ich nicht so unterstützen kann. Bist Du blau?![]()
Schön und gut - das Software Feuerwerk müsste aber JETZT abgebrannt werden und nicht wenn ps4, xbox3, gta 5 & Co. kommen![]()
hätt ich auch kein prob mit, wenn das ding permanent erweitert wird...^^
soll nur nicht diesen komischen stellenwert haben wie in der letzten pk. da konnte man ja förmlich riechen, dass wir und die auf der bühne wussten, dass da etwas bei der choreografie nicht gepasst hat..![]()
Dann ist das im Kampfe der fantasy eine 50/50 Pattsituation :oIch muss da nicht viel Fantasie aufbringen um mir zu denken wie das aussehen wird, aber du kannst ja mal wieder abwarten, spricht auch keiner dagegen
Sony konnte bislang in jeder generation mit einem neuen Laufwerk überzeugen (CD,DVD,Bluray)! Aber mit was wollen sie diesmal kommen?!?!? 4K Unterstützung wird erstmal Nische bleiben, soviel ist klar...Du vergleichst jetzt aber nicht 350$ vs 599$ Konsolen und ignorierst dazu noch das die Wii u die günstigere Launchzeit hatte oder?
Dann hast du den Kontext mit dem "wollen wir" nicht gerafft ...Du sagst in ein und den selben Beitrag, das man abwarten sollte und man nicht weiß Leadplattform wird und wie der Gap in der Hardware aussehen wird, meinst aber die Durangorbis wird mageren Line up haben und preis recht hoch, hut ab, made my day
Meinte eigentlich auch Titel, welche ne bestimmte Art Gamer anzieht! Z.B. ein neues Retroid, ein F-zero oder ein Mario kart! Wii Fit usw. werden wiederum andere anziehen..huh, sind wii fit und wii sports nicht hauseigen?
PS4 und xbox3 werden es schwerer haben als hier viel erwarten (und vermutlich auch die Publisher) und einige Titel werden bestimmt verschoben bis die Hardware Basis den 3rds in den Kram passt, das ist ja das witzige geradeich glaub, die stolpersteine für die next gen wird sich diese selbst legen. imho sind zu klare ergebnisse in der branche bisher immer anders ausgegangen als erwartet und da 99% hier gerade von einer copy-paste-auflage der aktuellen gen ausgehen, wird irgendwas schief gehen...![]()
Activision “somewhat disappointed” with Wii U launch
quelle: http://nintendoeverything.com/112580/activision-somewhat-disappointed-with-wii-u-launch/
Die guten Nachrichten hören gar nicht auf![]()
Dann ist das im Kampfe der fantasy eine 50/50 Pattsituation :o
Sony konnte bislang in jeder generation mit einem neuen Laufwerk überzeugen (CD,DVD,Bluray)! Aber mit was wollen sie diesmal kommen?!?!? 4K Unterstützung wird erstmal Nische bleiben, soviel ist klar...
350€ sind auch schon viel für eine Konsole! In der heutigen Zeit gibt es dank smartphones noch mehr Konkurrenz im Spiele business
Dann hast du den Kontext mit dem "wollen wir" nicht gerafft ...
Meinte eigentlich auch Titel, welche ne bestimmte Art Gamer anzieht! Z.B. ein neues Retroid, ein F-zero oder ein Mario kart! Wii Fit usw. werden wiederum andere anziehen..
PS4 und xbox3 werden es schwerer haben als hier viel erwarten (und vermutlich auch die Publisher) und einige Titel werden bestimmt verschoben bis die Hardware Basis den 3rds in den Kram passt, das ist ja das witzige gerade![]()
Wie wären denn die Vorbestellungszahlen für Legends?