PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt gleich eine Stellungnahme von einem Mod, wenn ihr diese Userhetze nicht unverzüglich einstellt

Einfach nur ein dickes Lol für diese aussage, wer SOOOOOO Auftritt wie Nera hat halt nen gewissen Ruf weg, der auch benannt wird. Mal hier erhobenen Zeigefinger wieder einfahren.

Es gibt gleich eine Stellungnahme von einem Mod, wenn ihr diese Userhetze nicht unverzüglich einstellt

Alles klar Calvin. Wird nicht mehr erwähnt.

Aber das ist imo mehr als lächerlich das als Userhetze darzustellen. Das ist meine Meinung aber du weißt schon wie du deine Arbeit hier machen musst deswegen gibt es auch keine Ratschläge oder Kritik meinerseits.

Alles klar Calvin. Wird nicht mehr erwähnt.

Aber das ist imo mehr als lächerlich das als Userhetze darzustellen. Das ist meine Meinung aber du weißt schon wie du deine Arbeit hier machen musst deswegen gibt es auch keine Ratschläge oder Kritik meinerseits.
Um das klarzustellen. Es geht darum, dass ihr euch hier ganz schön auf Nerazar einschießt. Solche Beiträge in denen Nerazar direkt angesprochen wird, obwohl er offenkundig nicht anwesend ist, lese ich hier nicht zum ersten Mal. Klar, ist Nerazar sehr streitbar und wenn er Blödsinn schreibt, dürft ihr ihm das gerne sagen. Aber das permanente Provozieren einzelner User dulden wir hier nicht.

naja, hauptsache Bayonetta 2 bleibt exklusiv und das kommt ja auch irgendwann ende diesen jahres, ist imo 100 mal wichtiger als Rayman.
fuckt schon ab das es nicht für ps3/360 kommt

naja, hauptsache Bayonetta 2 bleibt exklusiv und das kommt ja auch irgendwann ende diesen jahres, ist imo 100 mal wichtiger als Rayman.

du hast doch eh wieder ne wiiu irgendwann da stehen...hattest du net auch 2 wiis? :ugly:

Sehe keinen Grund bisher warum dass auch auf anderen Plattformen erscheinen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
"Grafik" ist nie das Problem sondern der Gap zwischen der Hardware und welche Konsole die Leadplattform wird.
Wollen wir erstmal sehen wie sich die PS420 schlägt, ehe wir über Leadplattform usw. reden!

Denn sie mehr schlecht als recht nutzt.
Jepp, wie auch seinerzeit die PS3 trotz Hype! Die WiiU ist halt nicht wie Sony in ihren guten Zeiten damals oder die Wii, welche sich von alleine verkauften...
Kommt auf Line up und Preis an
Ja kommt es, aber das line up wird auch recht mager sein und der preis auch erstmal recht hoch! Die konkurrenz wird ebenso auch erstmal die PS360 sein ...

Definiere starke Titel.

Also ich könnte darauf wetten das die Wii am meisten mit Wii Fit, Wii Sports und Just Dance verbreitet wurde

Ps3 und 360 durch FIFA und CoD :v:
Hauseigene titel! Nintendo hat da genügend in petto

Mir persönlich ist ja Rayman eher egal, hätte es gekauft bzw. werde es kaufen wenn es rauskommt ist aber kein must have für mich.

Ich hätte eher das Nin mal Japan Support hoch fährt UND diese auch nach Europa bringt, kb auf 3ds Round 2 :ugly:

Jaja,... die schlimmen Leute bei Ubi.

Ubi brachte mitte März 2006 die beste "einzige" Next Gen Version von GRAW für die XBOX360 raus. Aber für Rayman sind sie einbißchen knauserig. GUT SO!!! Dann merken die Pikas endlich, was für ein 3rd Party Support demnächst an der Tür steht.

du hast doch eh wieder ne wiiu irgendwann da stehen...hattest du net auch 2 wiis? :ugly:

ja hatte 2 wiis im laufe der gen
bei der U warte ich bis das erste big game kommt, denke das wird bayonetta 2 sein. ist so bei mir, da reicht ein spiel meistens aus um ne konsole zu kaufen
achja, für metroid müsste dann auch wieder eine her :o

Jaja,... die schlimmen Leute bei Ubi.

Ubi brachte mitte März 2006 die beste "einzige" Next Gen Version von GRAW für die XBOX360 raus. Aber für Rayman sind sie einbißchen knauserig. GUT SO!!! Dann emrken die Pikas endlich, was für ein 3rd Party Support demnächst an die Tür steht.

bei dir drängt sich einem beim lesen öfter mal das gefühl auf, du wärst auf einem persönlichen rachefeldzug, wo die genugtuung über jeden kollateralschaden der "anderen seite" quasi zum triefen aus den zeilen quillt. :ugly:

Wollen wir erstmal sehen wie sich die PS420 schlägt, ehe wir über Leadplattform usw. reden!

Ich muss da nicht viel Fantasie aufbringen um mir zu denken wie das aussehen wird, aber du kannst ja mal wieder abwarten, spricht auch keiner dagegen

Jepp, wie auch seinerzeit die PS3 trotz Hype! Die WiiU ist halt nicht wie Sony in ihren guten Zeiten damals oder die Wii, welche sich von alleine verkauften...

Du vergleichst jetzt aber nicht 350$ vs 599$ Konsolen und ignorierst dazu noch das die Wii u die günstigere Launchzeit hatte oder :ugly:?

Ja kommt es, aber das line up wird auch recht mager sein und der preis auch erstmal recht hoch! Die konkurrenz wird ebenso auch erstmal die PS360 sein ...

Du sagst in ein und den selben Beitrag, das man abwarten sollte und man nicht weiß Leadplattform wird und wie der Gap in der Hardware aussehen wird, meinst aber die Durangorbis wird mageren Line up haben und preis recht hoch, hut ab, made my day

JHauseigene titel! Nintendo hat da genügend in petto

huh, sind wii fit und wii sports nicht hauseigen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom