PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird immer noch wegen Ubi rumgeheult? :lol:
Mein Gott man kann es auch übertreiben.

unter 1 tag sind für einen "shitstorm" ziemlich kurz, abgesehen davon, dass es ja ne beidseitige diskussion ist und ja auch von beiden seiten weiter betrieben wird.

@bang,....schön, dass das mal geklärt wird. ^^

Wundert mich, dass sie für Bayo2 und W101 bezahlen wollen, aber für Rayman anscheinend nicht.
Rayman hätte auf der WiiU sicher bessere Zahlen erzielt als die anderen beiden.

Wundert mich, dass sie für Bayo2 und W101 bezahlen wollen, aber für Rayman anscheinend nicht.

ist doch simpel:

rayman große ip von weltfirma, die ihnen zwar zeitexklusiv angeboten wurde aber die entwicklung zahlt ubi.

die anderen beiden games hätten ohne sie nie das licht der welt erblickt, was n riesiger unterschied ist - check?;)

sind aber unterschiedliche Situationen.
Nintendo "bezahlt" nicht für B2 und W101 in dem Sinne, dass sie die eigentlichen Publisher mit Geldern bestechen, Nintendo ist selbst der Publisher, der die Entwicklung der Spiele bezahlt.

Anderer Punkt ist wohl auch das N bei westlichen Publishern nicht den gleichen Stand für Verhandlungen hat wie bei Japanos.

Anderer Punkt ist wohl auch das N bei westlichen Publishern nicht den gleichen Stand für Verhandlungen hat wie bei Japanos.

abgesehen davon, dass platinum nicht selbst publishen kann und n weststudio von platinums größe auch pfötchen geben würd, wenn nin sich für sie interessiert.

@bayek...nette sig. :ugly: sticht aus dem copypaste-brei raus. ^^

Meine anfägliche Quoterei bezog sich aber auf so einen Verplanten :-P

Wie gesagt: Die Sache ist völlig einfach. Ich bin mit der Art und Weise, wie Ubisoft sich hier verhalten hat, nicht einverstanden.

Es erscheinen so viele Spiele. Viel mehr Spiele, als ich jemals durchzocken kann. Und wenn Ubisoft so eine Aktion bringt und dann der Herr Ubisoft CEO auch noch so einen Müll von sich gibt, dann werden eben Spiele der Konkurrenz vorgezogen. Und wenn von Ubisoft mal was interessantes dabei ist, wird es halt gebraucht gekauft.

Das kannst du jetzt lächerlich oder was auch immer finden: MICH persönlich kotzt die Art und Weise an, und ich sehe es nicht ein, diesen Sch*** dann auch noch zu unterstützen.

Ich muss akzeptieren, dass Mahlzeit einen Hass auf Nintendo und Sony hat, weil die in ihrer Freitzeit Wale jagen. Und jetzt müssen andere eben akzeptieren, dass ich einen Hass auf Ubisoft habe, weil sie ein fertiges Spiel 7 Monate nach hinten verlegen.

Hat ja in den letzten Gens nicht so gut geklappt

Bei N64 und dem Gamecube war es die Marktdominanz von Sony/das späte erscheinen der N-Konsolen!
Bei der Wii die inkompatibilität zur Konkurrenz, sowohl vom Eingabemedium, als auch von Auflösung und genereller Power!
Jetzt sollte dies eigentlich möglich sein! Grafik sollte heute bei Ports nicht mehr das problem sein! Die WiiU hat nen zeitlichen Vorsprung und auch deren Konkurrenz muss erstmal durch die hölle gehen (jaja der hype, den gabs auch schon vor der PS3)!
Wollen wir sehen wie sich das Entwickelt! Das Wichtigste ist, dass Nintendo selber starke Titel rausbringt, um die WiiU so weit wie möglich zu verbreiten...

Jetzt sollte dies eigentlich möglich sein! Grafik sollte heute bei Ports nicht mehr das problem sein!

"Grafik" ist nie das Problem sondern der Gap zwischen der Hardware und welche Konsole die Leadplattform wird.

Die WiiU hat nen zeitlichen Vorsprung

Denn sie mehr schlecht als recht nutzt.

und auch deren Konkurrenz muss erstmal durch die hölle gehen (jaja der hype, den gabs auch schon vor der PS3)!

Kommt auf Line up und Preis an

Wollen wir sehen wie sich das Entwickelt! Das Wichtigste ist, dass Nintendo selber starke Titel rausbringt, um die WiiU so weit wie möglich zu verbreiten...

Definiere starke Titel.

Also ich könnte darauf wetten das die Wii am meisten mit Wii Fit, Wii Sports und Just Dance verbreitet wurde

Ps3 und 360 durch FIFA und CoD :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom