UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wird immer noch wegen Ubi rumgeheult? 
Mein Gott man kann es auch übertreiben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wenig überraschend, weil bekannt, aber immerhin sehr lustig geschrieben.Platinum Games zu Bayonetta und W101 Exklusivität
https://twitter.com/PG_kamiya/status/299774818381877249
Platinum Games zu Bayonetta und W101 Exklusivität
https://twitter.com/PG_kamiya/status/299774818381877249
Wichtig ist, dass sie aus der Phase rauskommen und es soweit schaffen, dass die Entwickler angekrochen kommen...
Wundert mich, dass sie für Bayo2 und W101 bezahlen wollen, aber für Rayman anscheinend nicht.
Rayman hätte auf der WiiU sicher bessere Zahlen erzielt als die anderen beiden.
Wundert mich, dass sie für Bayo2 und W101 bezahlen wollen, aber für Rayman anscheinend nicht.
Rayman hätte auf der WiiU sicher bessere Zahlen erzielt als die anderen beiden.
Anderer Punkt ist wohl auch das N bei westlichen Publishern nicht den gleichen Stand für Verhandlungen hat wie bei Japanos.
Meine anfägliche Quoterei bezog sich aber auf so einen Verplanten![]()
Hat ja in den letzten Gens nicht so gut geklappt
Gibt es noch keine Stellungnahme von Nerazar?![]()
Es gibt gleich eine Stellungnahme von einem Mod, wenn ihr diese Userhetze nicht unverzüglich einstelltGibt es noch keine Stellungnahme von Nerazar?![]()
Jetzt sollte dies eigentlich möglich sein! Grafik sollte heute bei Ports nicht mehr das problem sein!
Die WiiU hat nen zeitlichen Vorsprung
und auch deren Konkurrenz muss erstmal durch die hölle gehen (jaja der hype, den gabs auch schon vor der PS3)!
Wollen wir sehen wie sich das Entwickelt! Das Wichtigste ist, dass Nintendo selber starke Titel rausbringt, um die WiiU so weit wie möglich zu verbreiten...