PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lasst mich raten liebe pikas:

Jetzt wird das Spiel von Nins storniert. xD

Passt zum Thema:

iyAks4gIEnnCS.gif

Zuletzt bearbeitet:
Rayman nicht mehr exclusiv...

ist doch völlig egal ob exklusiv oder nicht außer vllt für die paar fanboys :ugly:
das spiel hätte eigentlich in 2 wochen erscheinen sollen und nun wird sogar die wii u version verschoben.
als rayman fan würde ich das jedenfalls viel schlimmer finden :hmm:

naja...mein Fazit zu der ganzen Sache....Nintendo muss jetzt selber den Arsch hochkriegen....auf die Dritthersteller pfeifen....und auf ihre Spiele setzen....wird Zeit für paar Ankündigungen....und die Spiele sollten bittenschön noch dieses Jahr erscheinen. Mindestens ein 3D Mario, Wave Race, Fire Emblem für WiiU und F-Zero müssen drin sein.

Informiere dich lieber ;)

Das ist jetzt aber ein Scherz mit Rayman Legends, oder? :-?
Sagt mir bitte, dass dies ein Scherz ist, weil WTF? Wenn das kein Scherz, dann verliert die WiiU wohl ihren besten Exklusivtitel. Ich habe mit vielem gerechnet, aber das?

Weil das wäre die Faust ins Gesicht der Hardcore-Nin-Fanboys.

k8nmwckz.gif

Naja, aber die Wii U Version ist mit Abstand die beste (1080p und 60 FPS sind quasi garantiert ) und die Steuerung erst recht durch das Pad...

Sony kauft Exklusivspiele? orly?
Tjo macht MS auch. GTA zB... und da haben sie sogar Zeitexklusiven DLC gekauft wo die Serie damals PS exklusiv war.

naja...mein Fazit zu der ganzen Sache....Nintendo muss jetzt selber den Arsch hochkriegen....auf die Dritthersteller pfeifen....und auf ihre Spiele setzen....wird Zeit für paar Ankündigungen....und die Spiele sollten bittenschön noch dieses Jahr erscheinen. Mindestens ein 3D Mario, Wave Race, Fire Emblem für WiiU und F-Zero müssen drin sein.

Nintendo wird sich bestimmt nicht nach dir richten und Ankündigungen gibt es doch schon^^ Denke auch, dass die 3rd Party Direct für die WiiU interessant wird und dann eben die E3. Bis 1. Quartal 2014 erscheinen Pikmin, ein 3D Mario, Mario Kart, Windwaker HD, Fireemblem, vermutlich der Retrostudios Titel und ein paar Sachen von denen wir noch nichts wissen.

"Resident Evil 4 (バイオハザード4?, Japanese title: Biohazard 4) is a survival horror video game developed by Capcom Production Studio 4 and published by multiple publishers, including Capcom, Ubisoft, Nintendo Australia, Red Ant Enterprises and THQ Asia Pacific."

wir können halt nicht wissen was für ein art vertrag die publisher unter sich machen.
letzendlich war resi 4 zeitexklusive oder nicht :)

unterschied ist mass effect und resi4 wären so oder so erschienen, aber bayonetta 2 erscheint so wie ich es verstanden habe weil nintendo es mitfinanziert.

Nintendo wird sich bestimmt nicht nach dir richten und Ankündigungen gibt es doch schon^^ Denke auch, dass die 3rd Party Direct für die WiiU interessant wird und dann eben die E3. Bis 1. Quartal 2014 erscheinen Pikmin, ein 3D Mario, Mario Kart, Windwaker HD, Fireemblem, vermutlich der Retrostudios Titel und ein paar Sachen von denen wir noch nichts wissen.
Der Retro Titel ist Mario Kart ;)

Wollte man mit der Wii U nicht auf die Fans zu gehen?
Und was passiert?
Nur alte Ports, Aliens bleibt weiterhin verschollen und die Wii U wird bei Neunankündigungen ignoriert!

Und nun der Gipfel mit Rayman!!!

in der Industrie gibt es doch nur oberflächliche Fanboys. Auch ein Kojima braucht Geld....wenn ein Spiel auf nur einer Konsole zu wenig Erfolg verspricht, wird es Multi, oder der Hersteller zahlt eben.

und zum Rest : Nintendo muss sich sicher nicht nach mir stellen. Nur ich denke, ich kann da von mir auf "allgemein" schliessen : Die aktuelle Situation der WiiU ist sicher nicht optimal, und Nintendo muss da einfach mehr tun.

"Resident Evil 4 (バイオハザード4?, Japanese title: Biohazard 4) is a survival horror video game developed by Capcom Production Studio 4 and published by multiple publishers, including Capcom, Ubisoft, Nintendo Australia, Red Ant Enterprises and THQ Asia Pacific."

Na toll, Nintendo hat es in Australien veröffentlicht :uglylol:

in der Industrie gibt es doch nur oberflächliche Fanboys. Auch ein Kojima braucht Geld....wenn ein Spiel auf nur einer Konsole zu wenig Erfolg verspricht, wird es Multi, oder der Hersteller zahlt eben.

und zum Rest : Nintendo muss sich sicher nicht nach mir stellen. Nur ich denke, ich kann da von mir auf "allgemein" schliessen : Die aktuelle Situation der WiiU ist sicher nicht optimal, und Nintendo muss da einfach mehr tun.

Mir ging es eher darum, dass die Ankündigungen schon überzeugend sind und wir noch gar nicht alles kennen^^

Bleibt dabei:

":uglylol: Da kennt sich wer aber überhaupt nicht aus."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom