KingThorgal
L16: Sensei
lasst mich raten liebe pikas:
Jetzt wird das Spiel von Nins storniert.

Passt zum Thema:

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lasst mich raten liebe pikas:
Rayman nicht mehr exclusiv...
naja...mein Fazit zu der ganzen Sache....Nintendo muss jetzt selber den Arsch hochkriegen....auf die Dritthersteller pfeifen....und auf ihre Spiele setzen....wird Zeit für paar Ankündigungen....und die Spiele sollten bittenschön noch dieses Jahr erscheinen. Mindestens ein 3D Mario, Wave Race, Fire Emblem für WiiU und F-Zero müssen drin sein.
Das ist jetzt aber ein Scherz mit Rayman Legends, oder? :-?
Sagt mir bitte, dass dies ein Scherz ist, weil WTF? Wenn das kein Scherz, dann verliert die WiiU wohl ihren besten Exklusivtitel. Ich habe mit vielem gerechnet, aber das?
Weil das wäre die Faust ins Gesicht der Hardcore-Nin-Fanboys.
![]()
Tjo macht MS auch. GTA zB... und da haben sie sogar Zeitexklusiven DLC gekauft wo die Serie damals PS exklusiv war.Sony kauft Exklusivspiele? orly?
weil?Informiere dich lieber![]()
naja...mein Fazit zu der ganzen Sache....Nintendo muss jetzt selber den Arsch hochkriegen....auf die Dritthersteller pfeifen....und auf ihre Spiele setzen....wird Zeit für paar Ankündigungen....und die Spiele sollten bittenschön noch dieses Jahr erscheinen. Mindestens ein 3D Mario, Wave Race, Fire Emblem für WiiU und F-Zero müssen drin sein.
"Resident Evil 4 (バイオハザード4?, Japanese title: Biohazard 4) is a survival horror video game developed by Capcom Production Studio 4 and published by multiple publishers, including Capcom, Ubisoft, Nintendo Australia, Red Ant Enterprises and THQ Asia Pacific."
Der Retro Titel ist Mario KartNintendo wird sich bestimmt nicht nach dir richten und Ankündigungen gibt es doch schon^^ Denke auch, dass die 3rd Party Direct für die WiiU interessant wird und dann eben die E3. Bis 1. Quartal 2014 erscheinen Pikmin, ein 3D Mario, Mario Kart, Windwaker HD, Fireemblem, vermutlich der Retrostudios Titel und ein paar Sachen von denen wir noch nichts wissen.
Der Retro Titel ist Mario Kart![]()
kann mir schon vorstellen dass Sony etwas Geld hinterlassen hat damit z.B MGS exklusiv war...![]()
Schau mal in die Mario Kart 7 Credits.Da kennt sich wer aber überhaupt nicht aus.
"Resident Evil 4 (バイオハザード4?, Japanese title: Biohazard 4) is a survival horror video game developed by Capcom Production Studio 4 and published by multiple publishers, including Capcom, Ubisoft, Nintendo Australia, Red Ant Enterprises and THQ Asia Pacific."
in der Industrie gibt es doch nur oberflächliche Fanboys. Auch ein Kojima braucht Geld....wenn ein Spiel auf nur einer Konsole zu wenig Erfolg verspricht, wird es Multi, oder der Hersteller zahlt eben.
und zum Rest : Nintendo muss sich sicher nicht nach mir stellen. Nur ich denke, ich kann da von mir auf "allgemein" schliessen : Die aktuelle Situation der WiiU ist sicher nicht optimal, und Nintendo muss da einfach mehr tun.
Wart es ab.retro arbeitet sicher an vielem mit aber ihr eigener titel ist nicht mk.