PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Game wird im September wahrscheinlich noch mehr untergehen als es auf der Wii U alleine hätte.

Hätte hätte Fahrradkette. Kann man nicht sicher sagen, könnte sein aber auch nicht.

September? WHY? :shakehead:
Das mit der Exklusivität stört mich nicht, gute Spiele für alle aber September?
1. Ist das noch ewig hin und
2. Wird das Spiel dann doch wieder komplett untergehen :shakehead: :(

Also wenn die Verschiebung einen anderen Grund außer Ubisofts Laune hat, könnte ich mir vorstellen das, da Rayman auf Wii u Lead entwickelt wurde, ubisoft Zeit braucht um das auf die anderen Stationen zu porten.

Aber bis September ist irgendwie hart :ugly:

Also wenn die Verschiebung einen anderen Grund außer Ubisofts Laune hat, könnte ich mir vorstellen das, da Rayman auf Wii u Lead entwickelt wurde, ubisoft Zeit braucht um das auf die anderen Stationen zu porten.

Aber bis September ist irgendwie hart :ugly:
Ne also ernsthaft. Grad Ubi-Multiplattform-Soft kann ned ernsthaft 8 Monate brauchen um nen 2D Plattformer auf Konsolen zu porten mit denen sie seit Urzeiten arbeiten

Ne also ernsthaft. Grad Ubi-Multiplattform-Soft kann ned ernsthaft 8 Monate brauchen um nen 2D Plattformer auf Konsolen zu porten mit denen sie seit Urzeiten arbeiten

6 Monate Zeitexklusivität seitens Nintendo, haben sie wohl bezahlt dafür. Wundert mich nur, dass sie gleich die Katze aus dem Sack lassen und das noch vor dem WiiU Launch ankündigen, das ist mal eine extrem dumme Aktion...

September ist auch der letzte Abdrücker um nicht in der Nextgen unter zu gehen, alternativ hätten sie es aber auch für Orbis und Durango bringen können, nur wie sollte man so ein game vor den Kunden rechtfertigen auf nagelneuen Highend Konsolen? -Eventuell mit einem 30 Euro Launchpreis, damit hätten sie deutlich mehr bewegen können als jetzt im September für wahrscheinlich 60 Euro auf den sterbenden HD Twins...

6 Monate Zeitexklusivität seitens Nintendo, haben sie wohl bezahlt dafür. Wundert mich nur, dass sie gleich die Katze aus dem Sack lassen und das noch vor dem WiiU Launch ankündigen, das ist mal eine extrem dumme Aktion...

damit könnt ich leben aber die wiiu-version kommt auch im september. :ugly:

Fuck, das Ding war bisher echt mein schlimmster Fehlkauf ever. xD Eigentlich sogar der Erste.
Ich wusste zwar, dass Rayman auch für andere Konsolen erscheinen wird, aber hätte auf jeden Fall mit 6-12 Monate Zeitexclusivität erwartet und somit nicht warten wollen.
Jetzt ist X mein letzter angekündigter Strohhalm. Die sollen mal langsam vernünftiges Japano-Zeug ankündigen, das ist eigentlich der Support den ich erwartet habe und da siehts momentan sogar schlechter aus als mit West-Support. :ugly:
Geld bekommt man bei Ebay auch nicht mehr für das Ding, sonst hätte ich sie jetzt erstmal wieder verkauft.

Nintendo versagt sogar mehr als ich es je in nem Bash erwähnt hätte.

damit könnt ich leben aber die wiiu-version kommt auch im september. :ugly:

WAS?

Oh mein Gott, was ist bei Ubisoft los...

Die bringen ein 2D JumpnRun nicht bis ende Februar zu Stande, das ist wirklich hart, Termin war doch 28. Februar oder :-?

Edit: Wissen wir schon wie das Spiel laufen wird? Auf PS3 und X360 dann in 1080p+60FPS wie auf der WiiU(angeblich)?

Zuletzt bearbeitet:
"Ich warte auf die bessere Ps360-Version"
Auch bald bei Lego City?:lol:

Das wiederum kann ich nicht verstehen, wieso verschiebt man jetzt das Spiel plattformübergreifend.
Miese Hard- und Softwareverkaufszahlen. Kannst ja mal selber abschätzen: rayman origins / Ac2 = Raymen legends Wiiu / Ac 3 WiiU.

Mein nächstes Game für Nintendos Geheimtipp wäre dann Pikmin3, falls das dieses Jahr noch rauskommt :scan:

Das ist jetzt aber ein Scherz mit Rayman Legends, oder? :-?
Sagt mir bitte, dass dies ein Scherz ist, weil WTF? Wenn das kein Scherz, dann verliert die WiiU wohl ihren besten Exklusivtitel. Ich habe mit vielem gerechnet, aber das?

Weil das wäre die Faust ins Gesicht der Hardcore-Nin-Fanboys.

k8nmwckz.gif

wird warscheinlich komplett von den NFanboys als trollen aufgenommen, ist aber nicht so gemeint.
Aber Nintendo meint ja sämtliche Spiele funktionieren auch "auf dem Gamepad", also, ohne Kontroller "andere können TV gucken", diese Funktion finden ja auch viele N-Fans hier als revolutionär....innovativ...ect.pp.

Nur, wenn ich das nutzen will : Kann man eigentlich auch ZombiU so spielen? Wie funktioniert das denn bitte? (Das Spiel bietet ja ingame Funktionen wo man auf "den Gamepad" gucken muss...).

Gabs dazu irgendwelche Wetten im Wettbüro?^^
Wie sieht es mit anderen bisher exklusiven 3rd Party WiiU Games aus? Wann werden die nächsten Multiplatt?

Nintendo hat nie gesagt "sämtliche" Spiele. Bei Spielen die das Gamepad für anderen nutzten wäre das auch ziemlich dämlich.

NSMB kann man aber z.b. so spielen. Pikmin 3 glaub ich auch, einige Minispiele bei Nintendoland ebenfalls

@ Nullpointer
Da ist Nintendo der Publisher, also sehr unwahrscheinlich. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom