Das Game wird im September wahrscheinlich noch mehr untergehen als es auf der Wii U alleine hätte.
Hoffe es, solche Games braucht es nicht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Game wird im September wahrscheinlich noch mehr untergehen als es auf der Wii U alleine hätte.
Glaube ich nicht.Das Game wird im September wahrscheinlich noch mehr untergehen als es auf der Wii U alleine hätte.
September? WHY?
Das mit der Exklusivität stört mich nicht, gute Spiele für alle aber September?
1. Ist das noch ewig hin und
2. Wird das Spiel dann doch wieder komplett untergehen![]()
![]()
Hoffe es, solche Games braucht es nicht...
Sei doch froh, sparst du dir auch 2013 das Geld für die WiiU![]()
Ne also ernsthaft. Grad Ubi-Multiplattform-Soft kann ned ernsthaft 8 Monate brauchen um nen 2D Plattformer auf Konsolen zu porten mit denen sie seit Urzeiten arbeitenAlso wenn die Verschiebung einen anderen Grund außer Ubisofts Laune hat, könnte ich mir vorstellen das, da Rayman auf Wii u Lead entwickelt wurde, ubisoft Zeit braucht um das auf die anderen Stationen zu porten.
Aber bis September ist irgendwie hart![]()
Ne also ernsthaft. Grad Ubi-Multiplattform-Soft kann ned ernsthaft 8 Monate brauchen um nen 2D Plattformer auf Konsolen zu porten mit denen sie seit Urzeiten arbeiten
Ne also ernsthaft. Grad Ubi-Multiplattform-Soft kann ned ernsthaft 8 Monate brauchen um nen 2D Plattformer auf Konsolen zu porten mit denen sie seit Urzeiten arbeiten
6 Monate Zeitexklusivität seitens Nintendo, haben sie wohl bezahlt dafür. Wundert mich nur, dass sie gleich die Katze aus dem Sack lassen und das noch vor dem WiiU Launch ankündigen, das ist mal eine extrem dumme Aktion...
Vielleicht gibts da ja schon 2 neue Konsolen die auch bedient werden sollenNe also ernsthaft. Grad Ubi-Multiplattform-Soft kann ned ernsthaft 8 Monate brauchen um nen 2D Plattformer auf Konsolen zu porten mit denen sie seit Urzeiten arbeiten
damit könnt ich leben aber die wiiu-version kommt auch im september.![]()
Miese Hard- und Softwareverkaufszahlen. Kannst ja mal selber abschätzen: rayman origins / Ac2 = Raymen legends Wiiu / Ac 3 WiiU.Das wiederum kann ich nicht verstehen, wieso verschiebt man jetzt das Spiel plattformübergreifend.
Weil das wäre die Faust ins Gesicht der Hardcore-Nin-Fanboys.