PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Beitrag oder der Twitter-Eintrag von Rich? :v:

Wir können sowieso nichts daran ändern. PS3/Xbox 360-Besitzer können sich freuen, Wii U ärgern sich. Aber das Game wird ja aber kommen. Nur ist Geduld angesagt.

Das es Multi wird ist nicht das Problem, wieso verschieben sie die Wii U Version 3 Wochen vor Release für 7Monate? Um gegen GTA, TWW HD etc abzustinken? Klingt sinnvoll :ugly:

Weihnachtszeit kommen dann die neuen Konsolen und Nintendospiele,..Ich sehe da nichts gutes für RL.

Ne, das Spiel ist weiterhin interessant und wir auch sicher sehr gut, nur lasse ich mich von Ubisoft nicht verarschen, deswegen habe ich das Spiel storniert. Nicht, weil es nicht mehr exklusiv ist, sondern weil ich mich als Kunde vollkommen verarscht fühle, die fertige Wii U-Version zurückzuhalten und das 3 Wochen vor Release.

da würde ich mich viel mehr fragen wer hier wirklich scheisse gebaut hat. ubisoft oder nintendo.
aber bei solchen wie dir würde nintendo natürlich niemals in frage kommen :kruemel:

Natürlich ist das Nintendos schuld, die kriegen es nicht mal gebackenn die wenigen Kaufgründe die sie haben exklusiv zu sichern. :rolleyes:

naja...mein Fazit zu der ganzen Sache....Nintendo muss jetzt selber den Arsch hochkriegen....auf die Dritthersteller pfeifen....und auf ihre Spiele setzen....wird Zeit für paar Ankündigungen....und die Spiele sollten bittenschön noch dieses Jahr erscheinen. Mindestens ein 3D Mario, Wave Race, Fire Emblem für WiiU und F-Zero müssen drin sein.

Rayman nicht mehr exclusiv...

lasst mich raten liebe pikas:

ubi ist doof, das Game ist eh nich wichtig, wie kann man nur das liebe Nintendo so hintergehen :(

haette dieser scheiss verein (Nintendo) wirklich Interesse an seinen coregamern, haette man mal ne million in die Hand nehmen koennen die,auf der Wii die zumba und sportgames an einem Tag eingespielt haben und seinen,fand mal,was gutes getan: das Game exclusiv halten....so wie es auch ein weniger finanziell gesundes unternehmen seinen cores zu liebe tut....sony.

nin spart sich wirklich tot :x

ubi ist doof, das Game ist eh nich wichtig, wie kann man nur das liebe Nintendo so hintergehen :(

haette dieser scheiss verein (Nintendo) wirklich Interesse an seinen coregamern, haette man mal ne million in die Hand nehmen koennen die,auf der Wii die zumba und sportgames an einem Tag eingespielt haben und seinen,fand mal,was gutes getan: das Game exclusiv halten....so wie es auch ein weniger finanziell gesundes unternehmen seinen cores zu liebe tut....sony.

Hätte Nin wirklich Interesse an Coregamern, würden sie den Publisher von Titeln wie Braverly Default, DQM, DQVII, Etrian Odyssey oder auch Beyond the Labyrinth übernehmen :x

Sony kauft Exklusivspiele? orly?

Da Nintendo Bayonetta2 finanziert ist es denke ich ausgeschlossen, dass das Game Multiplat wird. Aber das ein oder andere bisher exklusive 3rd Party Game könnte noch Multiplat werden.

Nö, war Capcom. Auch ist die Situation hier nicht vergleichbar.

"Resident Evil 4 (バイオハザード4?, Japanese title: Biohazard 4) is a survival horror video game developed by Capcom Production Studio 4 and published by multiple publishers, including Capcom, Ubisoft, Nintendo Australia, Red Ant Enterprises and THQ Asia Pacific."

naja...mein Fazit zu der ganzen Sache....Nintendo muss jetzt selber den Arsch hochkriegen....auf die Dritthersteller pfeifen....und auf ihre Spiele setzen....wird Zeit für paar Ankündigungen....und die Spiele sollten bittenschön noch dieses Jahr erscheinen. Mindestens ein 3D Mario, Wave Race, Fire Emblem für WiiU und F-Zero müssen drin sein.

auser preissenkung wird da nichts mehr helfen.
die entwicklung zeigt einfach das die WIIU nur für N spiele eine daseinberechtigung hat.
mit einem anständigen preis kann man die WIIU wenigstens als zeitkonsole loswerden wie bei der WII.
die cores könnte man so gewinnen.

die frage ist weiterhin wie nintendo die casuals erneut gewinnen will.
für opa oma recht wii.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom