PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
image.php

Ich krieg das Kotzen. Rayman war mein haupt Wii U Kaufgrund. Und jetzt wird das Teil multi und kommt im September?
Und was spiel ich bis dahin auf der Wii U?

Ja leckt mich doch, Nintendo!!!

Glaub einem alten Mann was: Kauf dir keine Konsole bevor das spiel, das du drauf haben willst, nicht auch erhältlich ist :)

Soll das Ironie sein? :P
Ich bin sicher AC: Liberation wäre zumindest schon als HD-Port fürs PSN/XBL angekündigt worden, wenn Sony es nicht verhindern würde.
wenn es Assassins Creed 3 gibt? Hmmm... so sehr ich Liberations mag, aber gegen ein ACIII stinkt es nunmal ab. Auf nem HH (mangels Alternativen), mag ich es gerne spielen, aber ansonsten? Sehe das Interesse bei Rayman Legends deutlich höher, da es in diesem Bereich eben nur wenig Alternativen gibt.

Keine Ironie! :grin2:

Rayman jetzt also wieder wichtig!

laber kein scheiss raus. eher wird es jetzt umgekehrt sein und für euch pikas jetzt rayman unwichtig sein.
alle fanden es zum kotzen das rayman wiiu exklusive war und nur wegen rayman wollten sich viele wiiu holen.
wahrshceinlich wird jetzt von euch krabbelbande jetzt sachen wie
aba aba yoshis epic yarn aba aba 50tes nsmb ist dausend mal pesser als raymaaaan
kommen.

Ich krieg das Kotzen. Rayman war mein haupt Wii U Kaufgrund. Und jetzt wird das Teil multi und kommt im September?
Und was spiel ich bis dahin auf der Wii U?

Ja leckt mich doch, Nintendo!!!

Nicht aufregen. Wenigstens kommt das Spiel noch für die Konsole. Ich warte nämlich immer noch auf Agent, The Getaway, Eight Days und Final Fantasy Versus XIII. Das ist schlimmer. :-)

Die Frage ist jetzt nur noch wann Bayonetta wirklich kommt und ob es nicht auch für die PS3 und Xbox360 erscheint :o

laber kein scheiss raus. eher wird es jetzt umgekehrt sein und für euch pikas jetzt rayman unwichtig sein.
alle fanden es zum kotzen das rayman wiiu exklusive war und nur wegen rayman wollten sich viele wiiu holen.
aba aba yoshis epic yarn aba aba 50tes nsmb ist dausend mal pesser als raymaaaan
kommen.

Die kamen schon als Rayman noch exklusiv war.
Brauchst nicht nen Klischee widerlegen indem du ein Anderes benennst :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
kommen.

Ne, das Spiel ist weiterhin interessant und wir auch sicher sehr gut, nur lasse ich mich von Ubisoft nicht verarschen, deswegen habe ich das Spiel storniert. Nicht, weil es nicht mehr exklusiv ist, sondern weil ich mich als Kunde vollkommen verarscht fühle, die fertige Wii U-Version zurückzuhalten und das 3 Wochen vor Release.

Den Verlust von Agent, TLG und FF vs. XIII konnte man verkraften da es gleichwertige Games gab.

Bei der Wii U verabschiedet sich dagegen ein Kaufargument nach den anderen.
Ich sehs schon kommen, Lego City wird multi und die Wii U Version von Aliens crap hoch 3.

kommen.

Erm... der Nächste der mich Pika nennt bekommt nen Besuch von mir und dann... :ugly: oder ich melde solche Beiträge einfach, könnte vielleicht auch helfen?:-?

Nej... ich bin kein Jump N Run Fan. Mit Mario kannst du mich jagen, aber Rayman sah imho schon klasse aus (auch der Vorgänger) aber dennoch nix, was ich mir kaufen würde.

hab eben grad die rayman news gelesen...

da rayman einer meiner kaufgründe für die wii-u war sag ich jetzt einfach mal ganz gepflegt:

verfluchter, verdammter, elender, beschissener, dämlicher scheissdreck!!!!

Warum sollte Lego City auch exklusiv bleiben? War irgendwo überhaupt die Rede davon, dass es das ist?

Ich bin mir sicher die Entwickler bringen es auf den PC und die anderen Konsolen -wie sämtliche anderen Teile zuvor auch, die lassen sich doch nicht so ein Geschäft entgehen...

Warum sollte Lego City auch exklusiv bleiben? War irgendwo überhaupt die Rede davon, dass es das ist?

Ich bin mir sicher die Entwickler bringen es auf den PC und die anderen Konsolen -wie sämtliche anderen Teile zuvor auch, die lassen sich doch nicht so ein Geschäft entgehen...

Nintendo ist der Publisher.... wie bei Bayonetta2.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom