PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ohne nins zustimmung wäre es ja nunmal vertragsbruch. das macht man ja nicht einfach so und ohne folgen.

vielleicht gab es ja eine klausel, dass exklusivität nur gewährleistet werden kann, wenn nin die eigenen VKZ prognosen erfüllt.

Ubisoft hat sich doch von Anfang an bei diesem Titel mehrmals widersprochen. Würde mich nicht wundern, wenn es keinen Exklusivdeal gibt.

Ich glaube nicht, dass Ubisoft mit den Vita-VKZ glücklich war bzw. ist.
Komischerweise ist AC: Liberation bisher trotzdem nicht für andere Plattformen angekündigt. ;)
die Nachfrage bei einem AC Liberations dürfte auch bei weitem nicht so hoch sein wie bei einem Rayman Legends. :wink2:

:v:

nerfreggie.gif

Ich brat mir einen Thunfisch! Was ist bei Nintendo los, die Negativnews reißen nicht ab. Erst 352Gflop dann Rayman erst im September, dann Rayman zeitgleich für PS3 und X360 :o

Naja AC:Liberation ist auf Handhelds zugeschnitten (und trotz Macken durchaus gelungen) - allerdings würde es auf Konsolen die Marke noch weiter runterziehen als es Teil 3 schon getan hat.

Ubisoft hat sich doch von Anfang an bei diesem Titel mehrmals widersprochen. Würde mich nicht wundern, wenn es keinen Exklusivdeal gibt.

wenn es ihn nicht gab, mindert das nintendos schuld erst recht nicht, denn onkel reggie hat das spiel glaub ich 1-10 mal als exklusiv betitelt.

Und das asynchrone Gameplay ... ist dafür der Mehrpreis sinnvoll? Hätte man das nicht eventuell auch mit der 3DS -> WiiU Combi machen können? Vor allem für Multiplayergames....klappt ja auch mit der Vita.

Dann wäre die WiiU günstier, man müsste sich aber nen 3DS kaufen, wären wir wieder beim gleichen Preis oder noch mehr ;)

Versteh mich nicht falsch, aber ich finde man merkt einfach dass Nintendo hier sich verkalkuliert hat, und sie mMn mit einem normalem Kontroller + billigerer WiiU besser gefahren wären. Aber gut, kann man als taktische Fehlentscheidung sehen.

Ich denke nicht, Nintendo hat versucht wieder "Speziell" zu sein, anders können die gegen Sony und MS doch einpacken (siehe Cube), mit der Wii hats super geklappt, mal schauen wohin es die WiiU noch verschlägt. Mir solls egal sein, ich hab das Ding für Nintendo Games gekauft und wenn die WiiU strauchelt muss umso mehr von Nintendo kommen.

Aber, was die Spiele angeht...ich will es einfach nicht verstehen warum Nintendo sich so schwer tut in der Launchphase Spiele zu bringen. Mindestens ein 3D Mario oder ein ganz neues Zelda hätte drin sein müssen. Man hat zig Marken auf Eis liegen....F-Zero....Wave Race....Pilotwings.... warum bringen die nix davon? Warum muss Nintendo denn nun wieder so ein "alternativ-Schnur-Grafik" Yoshi ankündigen....und nicht einfach mal das was sie wirklich können / konnten : Epische Spiele.

Weil dann die 3rds wieder rumheulen, so wie immer. Aber ja, ich hatte gehofft die haben auf dem 3DS Desaster gelernt, denn da hatten wir den Launch genauso. Zu teuer, zu wenig Games und auch da hat man den 3rds Platz gemacht. Bei der WiiU hat man versucht NSMB mitzuschicken, hat nicht funktioernit. Ich glaube Nintendo kann da nur verlieren

Zuletzt bearbeitet:
die Nachfrage bei einem AC Liberations dürfte auch bei weitem nicht so hoch sein wie bei einem Rayman Legends. :wink2:

Soll das Ironie sein? :P
Ich bin sicher AC: Liberation wäre zumindest schon als HD-Port fürs PSN/XBL angekündigt worden, wenn Sony es nicht verhindern würde.

Ich komme immer noch nicht damit klar. Bei all den News in den letzten Tagen muss die SCA ja nun Rekordgewinne mit der Marke Tempo erzielen. :lol:

Ich brat mir einen Thunfisch! Was ist bei Nintendo los, die Negativnews reißen nicht ab. Erst 352Gflop dann Rayman erst im September, dann Rayman zeitgleich für PS3 und X360 :o
Wenn die Negativnews nicht abreißen, wieso erwähnst du Rayman zweimal, damit es wie drei Argumente wirken? :ugly:

Andererseits Leute, was solls, Kopf hoch!

Ich werd also noch im September Rayman Legends auf meiner PS3 spielen, wahrscheinlich in 1080p, und wenn die WiiU Besitzer wollen, können die das zur selben Zeit zocken, wir gewinnen also alle ;)

Andererseits Leute, was solls, Kopf hoch!

Ich werd also noch im September Rayman Legends auf meiner PS3 spielen, wahrscheinlich in 1080p, und wenn die WiiU Besitzer wollen, können die das zur selben Zeit zocken, wir gewinnen also alle ;)

Nein, da WiiUbesitzer es weit früher hätten spielen können ;)

Ich krieg das Kotzen. Rayman war mein haupt Wii U Kaufgrund. Und jetzt wird das Teil multi und kommt im September?
Und was spiel ich bis dahin auf der Wii U?

Ja leckt mich doch, Nintendo!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom