PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer hätte das gedacht xD

jeder der den leak trailer gesehen hat wo das spiel für die xbox 360 und ps 3 gelistet war
es ist doch offensichtlich das third partys wie ea, ubi, take two, zenimax keine exklusiven spiele mehr bringen werden
nintendo muss mehr partnerschaften wie mit platinum games eingehen

und cool, Rayman ohne Touchscreenspielerein zocken können (obwohl es in der Demo echt ok war). I froi mi! :)

Ok, also langsam kommen die Studios mit den Next Gen Hype Spielen raus :D

Das nenne ich mal echt Next Gen ob die Wii U auch sowas darstellen kann? :3

jbCSBEUw1xKxY.png

jRFrdNJAmuh36.png

jbxyt7gg5yio4I.png

warum musst du die letzte Zeit immer, und immer wieder auf die Vita ablenken?
Meinst du, die WiiU würde somit besser darstehen? Wir wissen ja dass die VKZ-Vita ein Flop ist (Zum Glück kann man mit dem Teil trotzdem Spass haben, die Lilalaunebärfraktion asoziiert nur leider VKZ mit Spass...)

ich lenke nicht ab, ich schreibe nur tatsachen. ich habe doch nichts dafür dass die vita ein kack-stück-hardware ist dass niemand haben will. ich meine sie ist viel stärker als ein NDS aber verkauft sich so gut wie ein sony smartphone.

ihr hakt ja auch auf der hardware der wiiu um. aber ihr wisst genau dass hardware nichts bedeutet. sobald gute games für die wiiu rauskommen hat sony schon wieder keine chancemehr an sie heranzukommen. auch wenn die ps games gewissen leuten halt mehr passen als nintendo games.

fakt ist dass nintendo zu 80% gut in dem ist was sie machen. sony flopt ein wenig bei den TV's rum, bei den smartphones, die playstation marke wurde auch in den a**** penetriert und trotzdem denken alle das sony der krasse schwarze ritter ist der alles verändern wird.

September? WHY? :shakehead:
Das mit der Exklusivität stört mich nicht, gute Spiele für alle aber September?
1. Ist das noch ewig hin und
2. Wird das Spiel dann doch wieder komplett untergehen :shakehead: :(

würd mich eher interessieren, wie das abgelaufen ist...^^

ging ja mit garantie um vkz, alles andere ergibt keinen sinn.

Nun ja Ubi hat wohl gedacht das die Wiiu mehr abgehen würde, und sind mit dem derzeitigen und Zukünftigen Prognosen nicht zu frieden.

Ne andere Möglichkeit fällt mir gerade auch nicht ein.

Nun ja Ubi hat wohl gedacht das die Wiiu mehr abgehen würde, und sind mit dem derzeitigen und Zukünftigen Prognosen nicht zu frieden.

Ne andere Möglichkeit fällt mir gerade auch nicht ein.
Das Game wird im September wahrscheinlich noch mehr untergehen als es auf der Wii U alleine hätte.

Also stimmt das wirklich?

Haben MS und Sony Ubisoft dafür bezahlt, das Spiel auch noch vor dem Launch auf der WiiU anzukündigen? Die sabotieren sich ja selbst :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom