Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leute die ihren pc gegen tablets austauschen würden eh keine games auf pc kaufen
aber warum wird hier eig soviel über pc edelness () geredet, dachte hier gehts um die nextgen konsolen ps4 und xbox 720
![]()
50Mio haben ne 570GTX/AMD7870 oder sowas. PCs, die PS360-Spiele in gleicher Qualität abspielen können, davon gibts sicher ne halbe Milliarde.
50 Millionen :rofl:
50Mio haben ne 570GTX/AMD7870 oder sowas. PCs, die PS360-Spiele in gleicher Qualität abspielen können, davon gibts sicher ne halbe Milliarde.
Cortana schrieb:Ne potentielle Userbase von 1-2 Milliarden kann man eh kaum ignorieren.
Cortana schrieb:50Mio haben ne 570GTX/AMD7870 oder sowas. PCs, die PS360-Spiele in gleicher Qualität abspielen können, davon gibts sicher ne halbe Milliarde.
Noch nie wurden so viele Konsolen verkauft wie in dieser Generation. Wir sind derzeit bei insgesamt ca. 250 Millionen verkauften Konsolen und die Generation ist noch nicht zu Ende. Letzte Generation waren es "nur" 200 Millionen. Das ist ein ganz schön heftiges Wachstum. Dass der Konslenmarkt jetzt erstmal schrumpft ist am Ende einer Generation vollkommen normal (von Einbrechen kann sowieso gar keine Rede sein). Das ist ja der Grund, warum die Drittentwickler so nach neuen Konsolen schreien. Insofern sollte man das nicht überbewerten. Wer Konsolen abschreibt macht sich - sorry - genauso lächerlich wie die Leute, die den PC abgeschrieben haben.Der PC Markt wächst halt stetig, während der Konsolenmarkt seit 2008 sogar am einbrechen ist. Ne potentielle Userbase von 1-2 Milliarden kann man eh kaum ignorieren.
Dir ist schon klar, was potentiell heisst?Beitrag 1:
Beitrag 2:
So schnell kann sich die Meinung ändern, das war ja fast auf *Userhetze/Namecaling*-Niveau.
Dir ist schon klar, was potentiell heisst?
nein hab ich nicht und das sag ich als wiiu besitzerdu hast wii u vergessen
Unreal Tournament 3?
Die billigste Graka, die man überhaupt kaufen kann, hat schon 2-3xPS360 PowerUnd dass es eine halbe Milliarde PC gibt, die über PS360-Niveau liegen, wage ich jetzt einfach, als Laie, zu bezweifeln. Und dass jeder Büro-PC die PS360 "haushoch" schlägt, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Zu viel Frickel-Talk hier, da muss ich wieder was dagegen unternehmen.
Cyberpunk 2077 WiiU Teaser (target-render):
[video=youtube;-MM2nIvaWck]http://www.youtube.com/watch?v=-MM2nIvaWck&hd=1[/video]