PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das tatsächlich so? In welcher Hinsicht denn? Ich glaube alleine der 20fache Polygoncount im CGI Trailer überwiegt alles andere deutlich :ugly:

ähh, im Trailer war die auflösung ungefähr bei 4k, das stimmt aber die im Trailer aufgeführten szenen waren alle im Spiel vorhanden außer der Überflug über die Stadt :nix: Das Feuer und Rauch sahen sogar besser ingame.

Die Erwartungen stehen fest, wehe, ich werde zur PS4 Vorstellung enttäuscht :scan:

Pachter -PS4 will feature "hyperrealistic games" and "render games at 240fps"

“They’ll be able to put a lot more characters on the screen and allow for hyperrealistic games,” Pachter said.

Sony’s new console will feature graphics chips developed by Advanced Micro Devices Inc. and processors capable of rendering games at 240 frames per second, Pachter said. Current-generation games typically render at 30 or 60 frames per second. As with past model changes, Sony will continue to produce and sell the almost 7-year-old PlayStation 3.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=511475

ähh, im Trailer war die auflösung ungefähr bei 4k, das stimmt aber die im Trailer aufgeführten szenen waren alle im Spiel vorhanden außer der Überflug über die Stadt :nix: Das Feuer und Rauch sahen sogar besser ingame.
Jo das Spiel hatte dann ne 9x kleinere Auflösung. Und genau darum ist KZ2 so wie im CGI Trailer einfach Nextgen...so eine Bildqualität gibts ansonsten nur am PC mit Highend GPUs.

Pachter -PS4 will feature "hyperrealistic games" and "render games at 240fps"

9ximjh82.gif

damit ist Pachter gemeint

Das GIF ist echt genial :rofl:

Naja MS hat wohl auch was für den März geplant, sicher 2-3 Wochen vor der GDC resp. 2-3 Wochen nach der PS4 Ankündigung.

Das Gif ist wirklich herrlich ^^

@cortana

Wie bond schon meinte, Beyond oder the last of us, in realtime zu sehen, hätte niemand auch nur gewagt sich zu erträumen.
Bei Killzone ist die klarheit des Bildes im Trailer deutlich zu sehen. Aber dafür stimmen beleuchtung, effekte, detailsgrad überein.

Pachter lag schon bei N Prognosen immer richtig, warum wird ihn nun bei Sony die Kompetenz abgesprochen? :shakehead3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom